o8**** Geschrieben Mai 17, 2022 Geschrieben Mai 17, 2022 Vor 36 Minuten , schrieb Sternchen_69: Guten Morgen zusammen ☕🌻😘 Ich behaupte einfach mal frech, frech wie ich bin, zwei Dinge: ein großer Teil hier bevorzugt sanfte Erotik, wo eine entsprechende Magie und vielleicht Geheimnis und somit "Abenteuer" zu erkennen ist, als Bilder evtl als Stream. Die zweite Behauptung, der größte Teil davon sind Frauen. Was denkt ihr? Ist das nur ein Klischee? Gibt es in allen Varianten, Mann Frau Tv/Ts u.s.w. ein spezielles Muster oder Schublade gar, in die man andere legt und beurteilt? Oder ist es am Ende ganz einfach: Jeder Mensch hat einfach eine andere Auffassung von Erotik und sexuelle Fantasie auszudrücken...... 🤔 Selbst wenn man sich außer streams auch Bilder anschaut, geht das in unzählige Richtungen. Von Bilder im Badezimmer, im Aufzug vor einem Spiegel, im Garten oder am Meer.... Was denken Männer um sich ein bisschen zu präsentieren, was denken Frauen? Im Grunde ist letztlich nahezu jeder hier angemeldet, weil es bestimmte Hoffnungen gibt die man sich gerne vorstellt. Wünsch euch einen tollen Tag 🌻🌤🍨🙋🏼♀️🥰 Ich gehe da voll mit dir mit.... Bei vielen Männern hier behaupte ich...ihr Grund hier angemeldet zu sein ...ist die Auffassung, daß dies hier so was ist wie ... Selbstbedienung... Anmelden, anschreiben, abschleppen...
se**** Geschrieben Mai 17, 2022 Geschrieben Mai 17, 2022 Livestreams... Dass es hier wohl eine Mehrheit gibt, die sich Livestreams anschauen, liegst du, richtig, mit...
sa**** Geschrieben Mai 17, 2022 Geschrieben Mai 17, 2022 ich mag es gern, menschen dabei zuzuschauen, wenn sie sich lust und freude bereiten.. und wenn es dann auch noch ein ästhetisch ansprechender körper ist, ist das sehr anregend..
So**** Geschrieben Mai 17, 2022 Geschrieben Mai 17, 2022 Ich lasse mir den Livestream, Fotos und Dateanzeigen nicht mehr Newsfeed anzeigen, ist mir zu unterirdisch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2022 Autor Geschrieben Mai 17, 2022 Aus diesem Grund auf den FSK Check verzichtet um ehrlich zu sein. Mir reichen schon immer die Kommentare darunter. Aber der Vorteil ist, dass ich gleich weiß mit wem ich nicht schreiben möchte. Da fallen dann nämlich sowohl die Menschen aus den Livestreams, als Ich die Kommentatoren drunter. Im Allgemeinen darf natürlich jeder das von sich zeigen, was er möchte, jedoch würde mich auch die Intention dahinter interessieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2022 Geschrieben Mai 17, 2022 Glaub in der ganzen Zeit die ich hier war,erst 2 gesehen. Einen nur kurz und das andere von Anfang bis Ende.Weiß nicht mehr wer es war,aber es handelte sich um eine Art Frage/Antwort Runde und allgemeines Schwätzchen halten.Fand ich persönlich am besten weil man so auch nen tacken über den Menschen erfährt.Ist interessanter als Dinge zu sehen,für die es diese Seite theoretisch nicht bräuchte weil man es überall findet
Everglow- Geschrieben Mai 17, 2022 Geschrieben Mai 17, 2022 Ich war ja 2 Jahre nicht hier und fand es gruselig, als ich jetzt die vielen Livestreams angezeigt bekam. Mittlerweile habe ich es abgeschaltet. Alleine die Kommentare dazu fand ich schrecklich und bis dato wusste ich nicht, wie viele Männer auf Männer stehen. Scheint ja hier quasi jeder dritte Mann daran gefallen zu finden.
su**** Geschrieben Mai 17, 2022 Geschrieben Mai 17, 2022 Es sind ja überwiegend Männer, die sich einen von der Palme wedeln. Und sie fragen die Zuschauer, meistens auch Männer, qas sie machen sollen. Nach net Weile hab ich das abgestellt. Häkchen dran u.erledigt.
Ku**** Geschrieben Mai 17, 2022 Geschrieben Mai 17, 2022 Livestreams verdanken wir Corona Da durch Beginn der Corona Pandemie reale Treffen nicht angesagt waren, machten sich die Betreiber diverser Communitys Gedanken wie sie die ihre Mitglieder trotzdem bei guter Laune halten können und das Ergebnis ist die Einführung des Live Streams. Ich persönlich finde die eigentlich ja nicht ganz neue Idee nicht schlecht und eine wirklich gute Abwechslung für mehr oder weniger gute Unterhaltung. Natürlich ist es nicht unterhaltsam, jemand dabei zu beobachten, wie er sich stumpf selbst befriedigt und dabei auch nur sein Geschlechtsteil im Blickwinkel der Kamera hält, aber ich als Mann schaue mir ja wenn auch vorzugsweise Frauen oder Paare an, wobei das Niveau schon auf einen etwas anderen Level ist. Auch könnte ich mir vorstellen, selbst mal einen Live Stream zu starten, aber wenn dann würde ich mir dafür schon etwas besseres einfallen lassen und mich von der großen Masse abheben und nicht vor der Cam wichsen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 22, 2022 Autor Geschrieben Mai 22, 2022 Ich glaube, ich starte auch mal einen livestream..... entweder über Nahrungsmittel erhitzen ( kochen oder backen würde ich das nicht nennen wollen ) oder über wurstsalat machen, der ist mit Prädikat besonders herzhaft 😁😂 oder vielleicht von meinem Hund wenn er schläft und träumt....so süß die Geräusche ....wie ein quitsche Entchen 🐥
vampyac Geschrieben Juni 2, 2022 Geschrieben Juni 2, 2022 Am 16.5.2022 at 19:09, schrieb Sternchen_69: Hallo mich würde eure Meinung zu den "Livestreams" interessieren. Ich selbst kann die nicht sehen, weil ich absichtlich keinen 18er Check gemacht habe. Ich für meinen Teil, muss nicht ins letzte Detail schauen, vielmehr finde ich erotik und Fantasie sehr viel anziehender als das pure blanke xxxxxx ! Was findet ihr erregend und anziehend, was fesselt eure Fantasie, wenn ihr erotische Bilder betrachtet? Wohlgemerkt, ich verurteile niemanden der livestreams macht oder schaut, jeder so wie er möchte in den entsprechenden Regeln. Ich bin da völlig stressfrei tolerant. Mir stellt sich nur immer wieder die Frage, möchte das jemand sehen? Ist das vielleicht sogar die Mehrheit? Wenn ja warum ? Gehe ich von mir aus, wäre das für mich ein no go das jemand bei einem date filmt oder live sendet. Auf der anderen Seite, finde ich erotische Fotografie sehr schön, angedeutet, entsprechendes Ambiente um der Fantasie freien Raum zu geben. Erotische Bilder von einem Mann, fände ich viel schöner als ein livestream vom Palme wedeln. Nun denn, freue mich auf eure Ansichten dazu. Bitte natürlich freundlich bleiben , nach dem Motto: Respekt im Umgang. Dafür ein liebes Dankeschön 💋🌻 vorab 🙋🏼♀️🌟 Ich habe es geliebt meine Partnerin die Augen zu verbinden und sie auf dem Tisch gefesselt wobei sie hilflos von Frauen und Männer benutzt wird
Empfohlener Beitrag