Jump to content

Geheimnisvoll

4646

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein. Das was ich erfahren möchte, setze ich auch um. 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝
Geschrieben
Dann macht man wohlbehalten grundlegend falsch in seinem Leben….
Geschrieben

Bis jetzt habe ich das, was sich in meinem Kopf abgespielt hat, auch ausgelebt.

Geschrieben
Nö, dass was ich ausprobieren wollte, habe ich getan. Einiges brauche ich nie wieder, anderes wird regelmäßig ausgelebt.
Geschrieben
Träume und Fantasien sind für dazu da, um versuchen sie real umzusetzen... bisher hat es geklappt. Nicht immer gleich, aber irgendwann...
Geschrieben
Nein...durfte bis jetzt alles probieren oderchabe es auch umgesetzt 😊😊
Geschrieben
Eine Sache gibt es. ABER das werde ich so nie umsetzen

Ansonsten bin ich nun fast 43 und habe "probiert" was ich wollte. Mit der Erkenntnis ich bin ziemlich "normal ", denn "normaler" Sex mit dem richtigen Mann hat den
wow Effekt.
Geschrieben
Meine Träume haben kein Verfallsdatum...und diese werden/ wurden umgesetzt...😃😊
Geschrieben

So nen Müll wie ich meistens träume muß man,in dem Fall wohl ich, nicht umsetzen. 

vor 11 Minuten, schrieb Nitrobär:

Gab es , gibt es und wirds wohl immer geben . 

Jo, jetzt wird's interessant,fg.

Geschrieben
Ich habe noch einiges auf dem Wunschzettel zu stehen. Mal sehen, mit wem ich das Vergnügen habe es zu machen. 😊
Geschrieben

Und da es hier ja um Sex geht... ist es als Solo Mensch schwierig.🙃😜

Aber damals bin ich von so Träumen wach geworden und mein Ex mußte.....,ob er müde war oder nicht. War aber nie ein Problem 👍😜🙃😏🤣😂

Geschrieben
Ich hätte schon ein Traum den ich mir mal erfüllen lassen würde aber dafür brauche ich ja mal erst die Partnerin dafür um es zu verwirklichen zu können und bis es so weit ist Träume ich weiter davon fast jede nacht
Geschrieben
Ich finde es weird-erotisch, mich mit einer Frau einzulassen, die der Seidenmalerei frönt und der Erstellung von Kohlezeichnungen, etwa von lokalen Kirchenruinen, anheim gefallen ist, die ihre Werke als ausladendes Halstuch mit unverständlichen Stolz trägt bzw. kleine Ausstellungen im Vorraum der örtlichen Sparkasse bespielen darf!
Mein guter Geschmack drängt mich jedoch ein um's andere Mal dazu, davon weitlich Abstand, gar Reißaus zu nehmen!
Komische Begehrlichkeiten!
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb girlfriend66:

Jo, jetzt wird's interessant,fg.

Nur für mich , Die bleiben alle in meinem Kopf . :joy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NeuesLeben72:

Ich habe noch einiges auf dem Wunschzettel zu stehen. Mal sehen, mit wem ich das Vergnügen habe es zu machen. 😊

Wünsche kann Mann erfüllen 

Geschrieben

Nein.

Ich habe sehr viel Phantasie was die Erotik betrifft.

Die Sexualität ist bunt und facettenreich, es gibt sicher noch viel zu entdecken, was eine Bereicherung für's Sexleben sein kann, mt dem richtigen Partner. 

Gibt es gewisse Grenzen?..Ja, doch die befinden sich eh im Strafgesetz, dies wären Praktiken, die nie in Betracht kommen würden. Nicht nur weil sie Strafbar sind, sondern weil sie mir zuwider sind. 

Ich bin ein Sexuell offener Mensch, der das Spiel mit der Erotik liebt und genießt. 

Geschrieben
Da vorangegangene Partnerinnen eher nicht so "experimentierfreudig"/fantasievoll waren,gibt es noch einiges an Fantasien und träumen.Welche davon noch ausprobiert werden,können,hängt dann wohl eher von einer zukünftigen Partnerin ab.🤣
Geschrieben
Es gibt Träume und Fantasien, die sollten es auch immer bleiben... Alles andere wird nach und nach ausprobiert und ausgelebt.
  • Neu erstellen...