Jump to content

Geheimnisvoll

4646

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sexuelle Träume ja..aber da war bis jetzt nichts, was ich noch nicht umgesetzt habe..ist ähnlich wie mit Fantasien, aber die werden sowieso zeitnah umgesetzt ohne langes Überlegen..
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Meine erotische Fantasie wäre, mich bei Poppen mit jemanden treffen, werde ich aber nie umsetzten.

Mit dieser Fantasie bin ich nicht alleine hier:clapping:

Es gibt viele die hier nur ihre und den anderen ihre Zeit vertreiben.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :

Meine erotische Fantasie wäre, mich bei Poppen mit jemanden treffen, werde ich aber nie umsetzten.

Mit dieser Fantasie bin ich nicht alleine hier

Stimm ich dir zu 😅

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mit dieser Fantasie bin ich nicht alleine hier:clapping:

Wozu dich dann aber auch zählst....:thumbsup:

Geschrieben
Nö, meine Träume sind nicht so speziell, dass ich sie nicht ausleben könnte/würde. Höchstens mal etwas mehr mit einer Frau ausprobieren....da weiß ich nicht, ob es dazu jemals kommt.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Mirabel78:
Nö, meine Träume sind nicht so speziell, dass ich sie nicht ausleben könnte/würde. Höchstens mal etwas mehr mit einer Frau ausprobieren....da weiß ich nicht, ob es dazu jemals kommt.

Ausprobieren 👍

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mirabel78:

Höchstens mal etwas mehr mit einer Frau ausprobieren....da weiß ich nicht, ob es dazu jemals kommt.

Was hält Dich auf?

Geschrieben
Meine Fantasie wird auch immer zur Realität 😊☺️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Wozu dich dann aber auch zählst....:thumbsup:

Ja sicherlich.

Hier ist doch ein großer Spielplatz für Selbstverliebte.

Eine Plattform für Menschen mit Komplexe.

Viele suchen hier ihre Bestätigung, die sie in ihrem Leben nicht bekommen, aber hier bekommen.

In realen Leben eine graue Maus, bei Poppen, das versaute Luder.

Wunderbare neue Welt

Geschrieben
Ja gibt es und die bleiben auch besser Kopfkino.
Ansonsten war/bin ich mutig fast alles zu probieren was ich so fantasiert hatte.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja sicherlich.

Hier ist doch ein großer Spielplatz für Selbstverliebte.

Eine Plattform für Menschen mit Komplexe.

Viele suchen hier ihre Bestätigung, die sie in ihrem Leben nicht bekommen, aber hier bekommen.

Wunderbare neue Welt

Ich sage ja zählst du dich auch zu!!:thumbsup:

Geschrieben
Fantasien waren Voraussetzungen für mein Streben und erzeugten den Wunsch sie zu erleben, ohne Zwang und ohne Gier. Ich hatte nie Druck danach. Als die Situationen unerwartet deren Umsetzung ermöglichten, habe ich das ohne Zögern und unvoreingenommen umgesetzt.
Das waren gute Entscheidungen und diese Erlebnisse haben meinen Horizont erheblich vergrößert und sind nun geheimnisfrei 👍
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich sage ja zählst du dich auch zu!!:thumbsup:

Ja.

Ich bin genau so ein verklemmter Idiot!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Veni:

Was hält Dich auf?

Eigentlich nix. Ist wohl eher so ne Kopfsache. In dem Bereich war ich als Jugendliche eher der passive Part. Weiß nicht, ob ich da aktiv werden könnte. 🤷‍♀️ 

Geschrieben

Ich habe wirklich alles ausprobiert was meine Phatasien her gab...

Lag aber auch den Herren die entweder sehr erfahren oder sehr experimentierfreudig waren...

Für mich wäre das schon Verrat an meiner Lust wenn ich das nicht umgesetzt hätte....und feige war ich noch nie.

Vieles war einfach wunderbar und vieles wurde auch für nicht gut befunden...

Seinen Weg zu finden auch in der Phatasie gibt Sicherheit in den Vorlieben Verlangen und auch NO GOs...

Läuft!!:bite:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mirabel78:

Eigentlich nix. Ist wohl eher so ne Kopfsache. In dem Bereich war ich als Jugendliche eher der passive Part. Weiß nicht, ob ich da aktiv werden könnte. 🤷‍♀️ 

Da gibt's genug Frauen die Dir das abnehmen 🙂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Da gibt's genug Frauen die Dir das abnehmen 🙂

Irgendwann probiere ich es vielleicht mal aus. Im Moment bin ich zufrieden. Aber der Reiz ist da und wird wohl bleiben, bis ich bereit bin.

Geschrieben
hier sind se ja fast alle am träumen, aber leider fehlt die Praxis..grööööhl
Geschrieben
Ich überlege gerade was mich davon abhalten sollte, meine "erotischen" Fantasien nicht auch umsetzen zu wollen,wenn ich die Möglichkeit dazu habe 🤔
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oder der angebliche Hengst.

• Neu erstellen...