Nö, meine Träume sind nicht so speziell, dass ich sie nicht ausleben könnte/würde. Höchstens mal etwas mehr mit einer Frau ausprobieren....da weiß ich nicht, ob es dazu jemals kommt.
Nö, meine Träume sind nicht so speziell, dass ich sie nicht ausleben könnte/würde. Höchstens mal etwas mehr mit einer Frau ausprobieren....da weiß ich nicht, ob es dazu jemals kommt.
Fantasien waren Voraussetzungen für mein Streben und erzeugten den Wunsch sie zu erleben, ohne Zwang und ohne Gier. Ich hatte nie Druck danach. Als die Situationen unerwartet deren Umsetzung ermöglichten, habe ich das ohne Zögern und unvoreingenommen umgesetzt.
Das waren gute Entscheidungen und diese Erlebnisse haben meinen Horizont erheblich vergrößert und sind nun geheimnisfrei 👍
Eigentlich nix. Ist wohl eher so ne Kopfsache. In dem Bereich war ich als Jugendliche eher der passive Part. Weiß nicht, ob ich da aktiv werden könnte. 🤷♀️
Eigentlich nix. Ist wohl eher so ne Kopfsache. In dem Bereich war ich als Jugendliche eher der passive Part. Weiß nicht, ob ich da aktiv werden könnte. 🤷♀️
Empfohlener Beitrag
Ka****
Wozu dich dann aber auch zählst....
Mi****
se****
Gelöschter Benutzer
Ausprobieren 👍
Gelöschter Benutzer
Was hält Dich auf?
An****
Anonymes-Mitglied-1
Ja sicherlich.
Hier ist doch ein großer Spielplatz für Selbstverliebte.
Eine Plattform für Menschen mit Komplexe.
Viele suchen hier ihre Bestätigung, die sie in ihrem Leben nicht bekommen, aber hier bekommen.
In realen Leben eine graue Maus, bei Poppen, das versaute Luder.
Wunderbare neue Welt
Li****
Gelöschter Benutzer
Ansonsten war/bin ich mutig fast alles zu probieren was ich so fantasiert hatte.
Dä****
Ka****
Ich sage ja zählst du dich auch zu!!
Sp****
Das waren gute Entscheidungen und diese Erlebnisse haben meinen Horizont erheblich vergrößert und sind nun geheimnisfrei 👍
Anonymes-Mitglied-1
Ja.
Ich bin genau so ein verklemmter Idiot!
Mi****
Ka****
Ich habe wirklich alles ausprobiert was meine Phatasien her gab...
Lag aber auch den Herren die entweder sehr erfahren oder sehr experimentierfreudig waren...
Für mich wäre das schon Verrat an meiner Lust wenn ich das nicht umgesetzt hätte....und feige war ich noch nie.
Vieles war einfach wunderbar und vieles wurde auch für nicht gut befunden...
Seinen Weg zu finden auch in der Phatasie gibt Sicherheit in den Vorlieben Verlangen und auch NO GOs...
Läuft!!
Gelöschter Benutzer
Da gibt's genug Frauen die Dir das abnehmen 🙂
Mr****
Di****
Mi****
Irgendwann probiere ich es vielleicht mal aus. Im Moment bin ich zufrieden. Aber der Reiz ist da und wird wohl bleiben, bis ich bereit bin.
andy786
Gelöschter Benutzer
cm****
Oder der angebliche Hengst.