Jump to content

Geheimnisvoll

4646

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb andy786:

hier sind se ja fast alle am träumen, aber leider fehlt die Praxis..grööööhl

Wie ich schon geschrieben habe.

Hier ist ein großer Spielplatz für Selbstverliebte.

Denn ganzen Tag irgendwelchen Schmarn schreiben, was sie nicht alles können und was sie nicht alles sind.

Aber wenn es darauf ankommt, dann verstecken sie sich hinter ihrer Maske.

Hauptsache man ist bei Poppen angemeldet.

Ich bin überzeugt, das über die hälfte Männer und Frauen die hier angemeldet sind, Sex ein Fremdwort ist und bleibt.

Das war hier schon mal anders. wo die die sich hier angemeldet haben, auch Interesse gehabt haben für Sex und nicht diese Plattform für ihren Ego benützten. ( siehe Wunschvorstellungen).

Selbst nichts darstellen, aber der gegenüber muss alles sein und mitbringen.

Da kannst nur kotzten.

Geschrieben
Ja natürlich gibt es die, aber das ist auch okay. Ich muss nicht zwingend jeden meiner Träume verwirklichen. Manches darf ein Traum bleiben und ich genieße es als solchen.
Geschrieben
Wenn es erotische Fantasien sind, möchte ich es unbedingt ausleben. Nun frage ich mich, was für erotische Dinge du im Kopf hast, die du niemals aktiv machen möchtest? Was für den einen erotisch ist, kann für den anderen alles andere als erotisch sein.
Geschrieben

Wären wir nicht arm, wenn wir keine Träume mehr hätten????

Ich bin der festen Überzeugung, dass nicht jede Phantasie umgesetzt werden muss... vor allem, wenn meine Synapsen schreien: vergiss es! das wird einfach nur in die Hose gehen...

Geschrieben
Nö, ausprobieren würde ich alles, was ich mir in der Phantasie vorstellen kann. Es dürfte allerdings schwierig sein, jemanden zu finden, der das mitmachen möchte.
Geschrieben

Bei mir wird andersherum ein Schuh draus. Ich kann gar nicht soviel träumen, wie ich schon erlebt habe.

Geschrieben

Mit Träumen oder Phantasien ist das so ne Sache. Wenn eine meiner Phantasien real geworden ist, kommt gleich wieder eine neue angeflogen und setzt sich auf den freien Platz. Ich würde da den Fachbegriff "Phantasieophil" vorschlagen. Und wenn ich irgendwann keine Träume oder Phantasien mehr haben sollte, bin ich wahrscheinlich tot, oder auch hoffentlich. Das hat aber noch ein ganzes Weilchen Zeit. Auch darum suche ich hier ja eine unanständige Fee😉, die selber noch Träume und Wünsche hat.🙂

Geschrieben

Das nennt sich Fantasie und sie entstehen neu, sobald alte Fantasien erfüllt sind. Wenn einmal der Tag kommt, an dem ich keine Fantasien mehr habe, dann bin ich tot. Ich hoffe auf noch viele Fantasien.

Geschrieben
Aber sicher gibt es die zuhauf .... Sex in der Straßenbahn oder ähnliches, darf in meinem Koopfkino bleiben.
Geschrieben

Fantasien sollten manchmal besser nicht ausprobiert werden. 

Ich musste schon oft feststellen, dass es im Kopfkino viel besser war als in der Realität. 

Geschrieben

Oh ja... ich arbeite im Einzelhandel und träume davon bei bestimmen Verhaltensmuster von Kunden / Kundinnen diese mal mit Gegenständen Beschmeißen zu dürfen :grin:. Aber ich schätze sowas ist hier nicht gemeint. In der erotischen Richtung hab ich nichts, alles mal getestet was ich so machen wollte und - passt. Meine Fantasien sind eher sowas wie "Da möchte ich auch noch mal Urlaub machen, oder da muss ich mal wieder Urlaub machen" oder für meine Pen & Paper Runden :grin::P

Geschrieben

Ja... einfach, weil mir bewußt ist, dass etwas, das nur in Bildern in meinem Kopf existiert, in der Realität alles andere als erotisch sein kann.

DerLustvolle22
Geschrieben
Nein wen mich was reizt anmacht oder ich davon träume es zu tun dan mache ich es probiere es oder lebe es aus
Geschrieben
Blutspiele, allgemein bin ich von Blut ziemlich fasziniert, aber das umzusetzen wäre illegal und moralisch verwerflich
Wer Hostel 2 kennt weiß was ich meine 😌
Geschrieben
Und Sex inner Kirche, direkt aufm Altar, so ne schöner alter gothischer Bau
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb :

Meine erotische Fantasie wäre, mich bei Poppen mit jemanden treffen, werde ich aber nie umsetzten.

Mit dieser Fantasie bin ich nicht alleine hier

Es gibt viele die hier nur ihre und den anderen ihre Zeit vertreiben.

Könnte aber sein, dass du was verpasst 😉

Geschrieben
Ja die gibt es bei mir. Einige habe ich schon in der Realität erlebt und wiederum andere nicht. Ob ich die, wo in meinem Kopf stecken irgendwann mal umgesetzt werden, weiß ich noch. Vielleicht mit der richtigen Frau. Ansonsten bleibt es für mich in meinem kopfkino. Und versüßen mir einsame Stunden.......
Geschrieben
😌meine Träume sind oft sehr wirr und irre, aber heiß. Irgendwie kommt Feuer darin oft vor. 🤷‍♀️
Geschrieben
Ja...die benutze ich fürs Kopfkino beim Sex mit mir selbst.
  • Neu erstellen...