Ga**** Geschrieben Mai 17, 2022 Geschrieben Mai 17, 2022 Ich bin diesbezüglich "erschreckend" normal. Alles was mich erotisch elektrisiert dürfte ich real schon umsetzen. Wobei mir ein ganz besonderes Erlebnis am großen Fluß immer in Erinnerung bleiben wird 😊
be**** Geschrieben Mai 17, 2022 Geschrieben Mai 17, 2022 Sagen wir mal so… Es gibt eher Dinge, die ich nicht tun DARF. Umsetzen wollen würde ich die schon…
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2022 Geschrieben Mai 17, 2022 Ja... Anal ohne und gespritzt werden.
su**** Geschrieben Mai 17, 2022 Geschrieben Mai 17, 2022 Ja gibt's auf jeden Fall. Aber manches ist zu extrem u.bleibt deshalb immer ne Fantasie, andere hat man nicht die traute für u.uch muss auch nicht alles umsetzen. Denn sie sind nur in dem Moment reizvoll.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2022 Geschrieben Mai 17, 2022 Habe mal geträumt, dass ich Sex mit einer Frau hatte und sie während sie auf dem Bauch lag und ich sie von hinten/oben genommen habe, anfing zu kacken… bin tatsächlich gekommen und musste erstmal duschen gehen mitten in der Nacht, aber ob ich das in echt geil finden würde…. Keine Ahnung 🤷♂️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sa**** Geschrieben Mai 17, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 17, 2022 (bearbeitet) vor 5 Stunden, schrieb Beam-Me-Up: Oh ja... ich arbeite im Einzelhandel und träume davon bei bestimmen Verhaltensmuster von Kunden / Kundinnen diese mal mit Gegenständen Beschmeißen zu dürfen Ja ,aber das geht doch garnicht .. bei uns haben sie alle ne Plexiglas Scheibe...da können die Mädels an der Kasse soviel werfen, wie sie wollen..da kommt beim Kunden nix an..die Scheiben sind so fest da, federt alles zurück 😉🤣😂 bearbeitet Mai 17, 2022 von Sabrina1978
Nu**** Geschrieben Mai 17, 2022 Geschrieben Mai 17, 2022 naja wenn wir die aber hier verraten sind sie nicht mehr geheim oder geheimnisvoll, oder? XD
Jo**** Geschrieben Mai 17, 2022 Geschrieben Mai 17, 2022 Nein.Träume die in eine Richtung gehe könnte die ich in der Praxis nich ausprobiere würde,wache ich rechtzeitig schweißgebadet auf.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 17, 2022 Geschrieben Mai 17, 2022 Ja gibts ! Für viele fehlt die richtige Person! Es gibt sicher Sachen wo ander nur den kopfschütteln
towel Geschrieben Mai 17, 2022 Geschrieben Mai 17, 2022 vor 18 Stunden, schrieb 4646: Gibt es Träume, die ihr in der Fantasie vielleicht erotisch findest, aber niemals in der Praxis ausprobieren würdet? nope ich lebe, wie und was ich leben will
So**** Geschrieben Mai 20, 2022 Geschrieben Mai 20, 2022 Das kann ich wohl nur in dem Moment entscheiden, wenn ich jemandem begegne, mit dem ich es erleben könnte. Und dann muss er es auch noch können ... Hmm ... *schaut den davon schwimmenden Fellen hinterher*
Empfohlener Beitrag