Jump to content

Intimfrisur beim Mann ?

fk****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
mag das an mir nicht mit der Intimbehaarung und schätze es, wenn mein Gegenüber ebenfalls aalglatt ist...
Geschrieben

Für mich ist jegliche Brust-, Rücken- und Intimbehaarung völlig abstossend. Daher date ich keine Männer, die sich weigern zu enthaaren. 

Geschrieben
Ich habe hier einige Zeit im Chat den Wahrheit oder Pflicht Raum besucht, ich nahm meine Pflichten immer sehr ernst und habe mit mal ein Herz und zu Weihnachten einen Tannenbaum wachsen lassen, fand es eher als lustig , da ich ja sonst platt trage. Aber für immer muss ich das n un nicht haben
Geschrieben (bearbeitet)

Da viele sagen "glatt": rasiert ihr euch auch die Beine und den Hintern oder nur den Sack?

Sieht bei den behaarten Mitmenschen ja dann auch irgendwie komisch aus: behaart wie ein Mammut, aber ein Haarschnitt wie ein Pudel :)

bearbeitet von Rattenscharf
Geschrieben
wann ist das scheiß sackhaar thema endlich mal fertigbesprochen??
Geschrieben

Treffen sich 2 Freunde in der Sauna, fällt einem auf: "Du bist ja unten frisch rasiert"!

der andere:

"stimmt, als der Pimmel neulich im entscheidenden Augenblick nicht stehen wollte entschloss ich, dass er ab sofort auch nicht mehr weich liegen soll"!

So kommt man zur Entwaldung.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Da viele sagen "glatt": rasiert ihr euch auch die Beine und den Hintern oder nur den Sack?

Sieht bei den behaarten Mitmenschen ja dann auch irgendwie komisch aus: behaart wie ein Mammut, aber ein Haarschnitt wie ein Pudel :)

342534634.jpg

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Foxto:

342534634.jpg

Genau so :joy: Nee, dann lieber auch die Bein- und Brusthaare zumindest gut gestutzt!

Geschrieben
Frag daß mal die Frauen? Ich bin lieber blank rasiert. So wie bei vielen Frauen Auch.
Geschrieben
Am 17.5.2022 at 10:21, schrieb Stella24:

Ist mir Latte

sehr treffend :jumping:

Geschrieben
Sollte jeder so handhaben wie er sich am wohlsten und gepflegt fühlt.
Geschrieben
Es ist mir gelinde gesagt scheißegal, ob er glattrasiert ist, oder teilrasiert.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

So wie man sich wohlfühlt. 

Geschrieben

Intimrasur ist immer wichtig aus hygienisch! Muss immer sein 

• 8 Monate später...
Geschrieben
Am 17.5.2022 at 08:20, schrieb fkkfan62:

Wie denkt ihr darüber ,wenn ein Mann sich eine Intimfrisur stehen lässt also teilrasiert ist ?

Ich Finde es geil wenn ein Kerl über dem Schwanz Haare hat und auch auf der Brust dann ist er für mich ein Richtiger  Kerl 

Geschrieben

lege mich da nicht fest ob Haare oder nicht. 

Wenn es durchs rasieren piekst ist es gar nicht schön

Am 18.5.2022 at 11:13, schrieb Gelöschtes Profil:

342534634.jpg

:clapping:

Geschrieben

Mag es eher glatt, und das Styling jeden Morgen erst XD

Geschrieben

Find ich gut. Sowohl bei anderen als auch bei mir. Ich variiere gerne, mal rasiere ich mich komplett, mal trimme ich die Behaarung kurz. Aktuell ist es bei mir letzteres. Hodensack und Schaft rasiere ich aber immer.

• Neu erstellen...