Jump to content

Rauchen als Ausschlusskriterium?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Generell sollte es doch jedem Menschen gestattet sein seine Interessen und genauso seine NoGo‘s darzulegen und darauf zu bestehen! Das hat mal absolut nichts mit Toleranz zu tun... Wo kommen wir hin wenn jeder denkt das er/sie/es eine Ausnahme wert ist!?
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb lieb_ficken77:

Ich habe 25 Jahre geraucht. Seit 3 Jahren dampfe ich.
Mich widert es inzwischen an, wenn ich den Rauch im Atem rieche.

Aber es gibt Zahnbürsten, Kaugummis, etc....

Und ich glaube, dass die Raucher für eine geile Fickerei auch mal ein paar Stunden auf die Kippen verzichten können.

Lieber dann die "Zigarette danach" 😊

Dampfer.. Empfinde ich :als "wandelnde Duftöl Lampen" 😂 🙈 - süsslichen Geruch, um/an einem Mann 🙈.. Nein Danke (aber nur meine Einzel Meinung 😉, als Raucherin 😁

Bei "ner geilen Fickerei" 😂 🙈, muss die:" gemeinsame Zigarette" (will in meiner Wohnung- kein" Aroma Dampfbad "😂) :vor /in der Pause und danach sein 😉...

Ich als" leidenschaftliche, Genuss Raucherin 😁 ".. Verzichte nicht aufs Rauchen.. Bei mir, ist es oft - sogar Teil eines Aktes /meiner Erotik 😉

Geschrieben
Die meisten Profile lesen sich doch eh nach einer Stellenanzeige 😅
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Feetrinker:

Jetzt ersetze mal das Wort Rauchen mit dem Wort Flatulenzen. Vielleicht hilft das zum tieferen Verständnis. Das Wort Intoleranz wird heutzutage leider bis zum Unerträglichen ***igt. 

💩So ein Blödsinn 🙈.. Ich bin selber mollig /bis dick.. Marius sang schon :Dicke schwitzen, wie die Schweine 😂.. Flatulenzen ergeben sich aus Ernährung, wer meint er müsse vor Dates :blähende Nahrung zu sich nehmen.. Selbstgemachtes Unglück.. Oder?.. Und ein Pups beim Sex 🤭, ist für mich kein Weltuntergang.. Trotzdem dürfen NR nur NR suchen und R nur R... 😉 Und vergebene, egal ob m /w /d - schreien oft, ganz laut nach Toleranz. Sorry 🙈 

vor 9 Stunden, schrieb Rochen2022:

"Nichtraucher" ist sinnvoller ? Etwa Nichtselbstmörder usw ? Es gibt halt Befürworter und Verweigerer . Wenn ich etwas nicht will verweigere ich das und wenn ich auf was Bock habe , befürworte ich das. Ich als Genußmensch genieße das inhalieren von Nikotin ....... kann aber genauso gut drauf verzichten wenns nicht angebracht ist.

👍 Aber Suizid, ist eine Borderline Situation.. In dieser Situation, verschwimmt :Alles 😔.. Leider 😞.. 

Geschrieben
Nein ich bin nicht intolerant. Ich habe früher selbst geraucht. Musste dann aber irgendwann feststellen, das es sehr unangenehm ist, wenn ein Raucher mich küsst. Es ist ja was intimes wenn man Sex miteinander hat. Wenn ich dann Tage später immer noch gefühlt den Geschmack der Zigarette spüre die ich nicht mehr rauche. Deshalb geht das für mich nicht
Geschrieben
Ich bin zwar selbst Nichtraucher, habe aber kürzlich erst festgestellt, das es durchaus erotisch sein kann eine rauchende Partnerin zu haben.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Phobos:

Das war schon immer so!
Die Intolerantesten sind die ehemaligen Raucher. 😂

Nein, die werden allerdings am meisten eingeschränkt.... Wenn sich das der Raucher eingestehen würde und Rücksicht nehmen würde, dann wäre das alles wesentlich einfacher für den ehemaligen..... Aber ich weiß, das geht natürlich überhaupt nicht, sich einzuschränken.... 

Geschrieben
Ich weiß nicht was es mit Intoleranz Zutun hat, nur weil man etwas nicht in seinem Privatleben will. Für mich sind Suchkriterien vollkommen okay und wenn eine Frau mich nicht will, dann habe ich das so zu akzeptieren, ohne wenn und aber...allerdings würde ich hier dann auch einen Thread dazu eröffnen 🤭🤪
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Nein, die werden allerdings am meisten eingeschränkt.... Wenn sich das der Raucher eingestehen würde und Rücksicht nehmen würde, dann wäre das alles wesentlich einfacher für den ehemaligen..... Aber ich weiß, das geht natürlich überhaupt nicht, sich einzuschränken.... 

Dann kennst du anscheinend nur die rücksichtslosen Raucher. 

Das tut mir leid für dich.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb RavenHamburg:
Ich weiß nicht was es mit Intoleranz Zutun hat, nur weil man etwas nicht in seinem Privatleben will. Für mich sind Suchkriterien vollkommen okay und wenn eine Frau mich nicht will, dann habe ich das so zu akzeptieren, ohne wenn und aber...allerdings würde ich hier dann auch einen Thread dazu eröffnen 🤭🤪

Wenn ich etwas in meinem Leben nicht haben will, dann toleriere ich es eben nicht! Insofern hat es nur mit Toleranz zu tun

Geschrieben
Das hat doch mit intolerant absolut nichts zu tun wenn man etwas nicht möchte was einem sehr unangenehm ist und daher ablehnt.
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Flormi22:

Wenn ich etwas in meinem Leben nicht haben will, dann toleriere ich es eben nicht! Insofern hat es nur mit Toleranz zu tun

Nö, man kann Raucher*innen für sich als Partner*in ausschließen, deswegen lehnt man noch lange nicht alle Raucher*innen dieses Planeten ab.
Toleranz vs. Akzeptanz und so....

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wolfflow:

Das stimmt, meine liebe Löwin....meine Partnerinnen hat es knapp 30 Jahre nicht gestört, dass ich rauche....und nun stört es sie auch nicht, dass ich nicht mehr rauche...das tolle ist, beide schmecken besser...:heart_eyes:B|:coffee_happy:

Genauso ist es. Ich hatte auch 28 Jahre einen Raucher an meiner Seite. Er hat hauptsächlich im Dienst geraucht, zu Hause mehr, wenn er im Dienst Streß hatte. Ich habe ihn nicht mehr geküßt ( wobei er sowieso ein 'Schneckenküsser' war, so weich und sehr nass, iiihhh) und dabei küsse ich soooo gerne und intensiv. Ich lecke auch gerne eine  Mann ab von oben bis unten, auch nicht schön wenn die Haut ausdünstet. Und das Sperma schmeckt auch eklig.

Ich bin auch so froh, dass in Lokalen nicht mehr geraucht werde darf. Nach einem Abend in unserer Straußwirtschaft habe ich immer direkt alle Klamotten in die Wäsche geworfen und mich geduscht.

Raucher riechen sich selbst ja gar nicht mehr und könne überhaupt nicht einschätzen, wie der Geruch für Nichtraucher ist.

Wenn die jungen Mitarbeiter in einem Cafe von  der Raucherpause kamen und neben mir standen, wurde mir immer fast übel von dem Geruch der sie umgab. Gerade in der Gastro finde ich es auch eklig, wenn einer vom Rauchen kommt und dann mit den Fingern Essen zubereitet ohne sie vorher gründlich zu schrubben.

Geschrieben
Hi. Nein die sind überhaupt nicht intoleranter als Raucher. Ich rauche selbst, und zwar viele, nun nicht in der Wohnung, nicht im Auto, nicht neben Leute die nicht rauchen. Ich bin selbst sehr gestört, wenn ich bei jemandem den in seiner Wohnung raucht, im Auto ist absolut no go.
Geschrieben
Da kommt man doch mit ein bisschen Nachdenken ganz schnell selber drauf:

Während Nichtraucher in der Regel NICHT nach Rauch/Zigaretten stinken tun Raucher das normalerweise schon.. und da hilft oft auch kein Kaugummi oder was weiß ich was für Gegenmaßnahmen.

War doch gar nicht so schwer, oder?
Geschrieben
Ich schließe z. B. Nichtraucher kategorisch aus. Ich schütze sie somit vor mir und das finde ich gut so.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Kiki69:

Auch Nichtraucher, können unangenehm riechen 🙊... 😉 

Du schreibst oft :Wir Frauen, jetzt Wir Nichtraucher... Kennst Du alle Frauen /alle Nichtraucher 🙈? Wenn Du wüßtest, wieviele NR.. betteln, mit "es stört mich nicht" uvm. 😉..... Oder der Knaller, war mal :ich solle eine Stunde vorm Treffen nicht rauchen und während des Treffens auch nicht.. Ist klar 💩🙈...

Ergo :ich lehne Nichtraucher ab, ebenso :bi Männlein /Massagen und ONS etc. 🙃

Mich triggert tatsächlich, bei Menschen wie dir - dieses "Wir".. Ich bin einzigartig, sowie jeder andere Mensch (egal ob m/w /d).. 

Ich traf mich schon mit Raucher,Frage aber wie stark sie rauchen. Wird mir gesagt ' nicht oft und  er wird ne Zeit,vor dem Treffen ,nicht mehr rauchen,ist's OK 

Richt er dann doch zu sehr ..gibt's natürlich keine Widerholung....der Sex ist "auf Abstand und kürzer"!

Es ist ja nicht nur der Rauchgeruch ,aus dem Mund,wenn kurz vorher ,noch geraucht wird .Starkraucher reichen aus den Poren ...da hilft kein duschen....da hilft nicht,wenn sie Tage,vorher das letzte Mal ,geraucht haben! Alles schon erlebt!

Und für Nichtraucher ...ich rauchte nie ...ist dieser Geruch,einfach nicht ueberwindbar!

Natürlich können Nichtr unangenehm riechen,wie jeder Mensch ...darum geht es aber nicht ...und jeder unangenehmer Geruch ist klares Nogo,lässt man nicht Ran!

Ich schreibe nie "alle"....sondern die meisten oder viele,das ist ein Unterschied!

Und ich verstehe nicht ...weshalb Du nicht ,vor einem Treffen ,darauf verzichten kannst,zu rauchen ..vlt wenige Stunden vorher,nicht mehr und wären des Treffens auch nicht! Das sollte wohl drin sein,die Rücksicht zu nehmen oder die Emphatie zu zeigen! Traurig ...wenn diese Sucht,wichtiger ist ..oder so stark,das wenige Stunden,Verzicht,nicht machbar ist!

Für meine Raucher,war es machbar👍 und die die wenig tauchen,ertrage ich ganz gut....daher lehne ich Raucher auch nicht grundlegend ab,sondern teste....und gebe uns beiden ne Chance,wenn er sonst gefällt! Ich zeige also Emohatie und Verständnis😉

Und natürlich wird bei mir nicht geraucht ...es sollte klar sein,das man das bei Nichtraucher nicht tut ...machen auch Freunde nicht....nur wenn's kaum anderes geht,kurz Mal auf dem Balkon!

In oeffetl.Gebauden ist Rauchverbot....wegen  Rücksicht auf anderen! Dann sollte man die Rücksicht ,wohl auch für Freunde ...und Dates aufbringen! Wenn nicht....sollte man diese Leute,ohnehin ziehen lassen....wenn ne Sicht,wichtiger ist!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Danke für die angeregte und durchaus kontroverse Diskussion. Als kleines Fazit kann man also schonmal ziehen das die allermeisten in der Tat Raucher von vornherein als möglichen Sexpartner , aufgrund ihres Tabakkonsums , ausschließen weil diese ihrer Meinung nach stinken. Dadurch schränken sie sich nicht nur selbst ein , sondern legen meiner nach in der Tat eine vorurteilsbehaftete , intolerante Denkweise an den Tag. Wenn jemand irgendeine Personengruppe von vornherein , von was auch auch immer , ausschließt , obwohl dies nicht vom Gesetzgeber so vorgegeben ist , mag zwar das gute persönliche Recht dazu haben , aber tolerant ist diese Denkweise gewiss nicht. Ist ja so ähnlich wenn ein Barbetreiber keine farbigen bewirten will ...... ist zwar sein gutes Recht und er hat wohl auch Gründe , aber wie begegnet man solchen Menschen? Na , wie auch immer ...... danke nochmal für die konstruktiven Beiträge und schönen Tag gewünscht.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kiki69:

Eukalyptusbonbon Lutscher /Kaugummi Kauer /Minzpastillenlutscher - Ausschlusskriterium 🤢ich mag diesen Geruch /Geschmack, beim Küssen /in meiner Nähe gar nicht 🙈... 

Ich bin Raucherin und "Nichtraucher", sind ein Ausschlusskriterium!!! (gibt nur unnötige Diskussionen, völlig unentspannt...) 

Lese und höre immer wieder (von Nichtrauchern) :"es stört mich nicht, wenn du rauchst" 🙈.. Ich möchte mit ihm - "die Zigarette davor /in der Pause und danach genießen" 😂 Ergo, date nur noch Raucher! 

🙈🙊🙉Müssen die Raucher das? 

Ich als starke Raucherin finde es z. B. gut, dass in Innenräumen /Autos (wenn Kinder dabei sind) - nicht mehr geraucht werden darf... 😉 Auch als Raucherin, erinnere ich mich - an die verqualmten Restaurants /Bars in denen ich gearbeitet habe.. (vor allem die Zigarren Raucher in der gehobenen Gastronomie 🤢.. 

Da endet dann aber: meine Rücksicht! 😉 Aber ich schließe auch Nichtraucher aus, als Partner! 

Ich habe 25 Jahre geraucht ..ich weiß also sehr gut was das bedeutet .. Jeder kann mit deinen leben klar machen was er will solange andere dadurch nicht belestigt oder geschädigt werden .. ich bin seit 3 jahren nicht Raucher..  und ich verimme es kein Stück.. 

In diesen Beitrag geht ja auch nur darum einen Partner/sexpater zu bekommen 

Und das er kein Verständnis hat wenn rauer unerwünscht ist .. Bei einem nicht Raucher.. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Oldies2021:

Wenn Gudrun mit einem Raucher Sex hatte, schmecke ich es einen Tag später noch, wenn ich sie lecke! Das ist nur ein Grund auf sexuelle Kontakte mit Rauchern zu verzichten. Und natürlich auch, wenn sie extrem nach Rauch riechen. Gelbe Zähne und Finger geht garnicht. Wir wollen gesunde und gepflegte Menschen um uns herum. Haben wir da zu hohe Ansprüche - ich denke nein!

Eventuell könnte Gudru(h)n, s Sexpartner - dann ein Erdbeer /Bananen oder Tutti Frutti Kondom verwenden???? 🤗 

Geschrieben
Die anteilig an der Bevölkerung gesehen, kleine Gruppe der Raucher, sind die Tolerantesten Menschen, die ich kenne . Sie gestatten allen Nichtrauchern dieser Welt über all auf dieser Welt wo sie es möchten, nicht zu rauchen
Soweit die Theorie
Ich als Nichtraucher lebe in friedlicher Koexistenz, ich greife niemanden an, bestehe aber auf Meine rauchfreien Privaträume.
Als ich auf gehört hatte zu Rauchen, wollte man mich zum Arzt schicken. Damals durfte sogar im Flugzeug noch geraucht werden.
Meine Einstellung zu diesem Thema, ich küsse keinen Aschenbecher

.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Feetrinker:

... und bessere Zähne, Haut, Mund- und Intimflora...

Helden am Werk 🤭🤭🤭Meine "Intim Flora" 😂 - funzt über Milchsäurebakterien!!!! Habe auch nach 30 Jahren rauchen, noch eine gute Haut (manchmal ist auch :weniger ölen /eincremen mehr 😉).. Meine Zähne haben: durch 2 Schwangerschaften und eine Darm Krebs Erkrankung gelitten, aber da sollte dann wohl jeder "selbstverständlich", für die optisch /optimale Lösung sorgen - meine Meinung! 

Und leider gibt es - auf beiden Seiten Menschen(NR /R), die von einem optimalen Eindruck Zahnstatus /Optik /Geruch.. Wenig /bis nichts halten.. Aber auch dafür gibt es Liebhaber und das ist nicht - meine Baustelle! 

Geschrieben
Als Nichtraucherin ist es mir egal, ob mein Sexpartner raucht oder nicht. Ich find's auch nicht eklig.
Geschrieben
Ja Nichtraucher sind oft extrem in ihren Reaktionen. Alleine das kein Raucher auf die Idee käme Menschen weil sie nicht rauchen abzuwarten und umgekehrt Nichtraucher das tagtäglich machen, ist schon Beleg genug. Wenn ich schon lese Raucher haben immer gelbe Zähne, Finger und stinken, bekomme ich das kotzen. Sowas ekelhaft asoziales das zu pauschalisieren. Gibt auch bei Rauchern solche und solche und auch Nichtraucher haben gelbe Zähne, oft schon erlebt. Gibt ja genug Kram der die Zähne verfärbt. Ebenso jemanden, weil diese Person eine ungesunde Angewohnheit hat, diese gleich als ungesund und ungepflegt abstempeln, so daß perfekte Beispiel wie gerne Nichtraucher asozial sind. In meinen Augen sind da viele parallelen bei Nichtrauchern und extremen Veganern bzw. Vegetarier, da wird auch der eigene Lebensstil als das non Plus ultra vertreten und gegenüber MENSCHEN die nicht nach diesem Credo leben immer irgendwelche abwertenden Phrasen gedroschen, mit Vorurteilen nicht gespart und menschlich andere entwertet.
Für mich ist es schlussendlich egal, wer mich nicht will weil ich rauche, der kann menschlich sowieso nicht so pralle sein und sehe ich als Segen wenn sich so diese Typen selbst filtern.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb queer_desir:

Interessante Wahrnehmung. Kinderesser werden bekanntlich ja nicht nur mit einem Nein-Danke-Button-Äquivalent bedacht (schlimmeres habe ich hier nicht gelesen). Ist es für Dich tatsächlich eine Art Gewalterfahrung oder Freiheitsberaubung, wenn Du einen Korb bekommst oder austeilst?

Ähm nein, es geht mehr um die allgemeine Sicht. Es ist völlig ok sich mit Alk zulaufen zu lassen bis zum Verlust der Muttersprache, raucht man eine...Skandal und Ihhh ein Raucher.

Auf jeder Packung waren tolle Bilder und Warnungen, bei einer Flasche Alk....sehr bekömmlich, schmeckt gut usw usw.

Wie ich schon sagte, bin ex raucher aber selbst in einer Partnerschaft wenn alles passt wäre das für mich kein Grund zu sagen " auf gar keinen fall " Ist ja auch nur meine Ansicht bzw Meinung :-) 

• Neu erstellen...