Jump to content

Rauchen als Ausschlusskriterium?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Warum hier immer mit "Toleranz" um die Ecke gekommen wird, nur weil andere Dinge für sich ausschließen. Wenn jemand keinen Raucher/Nichtraucher will, ist das doch völlig legitim. Ich will  auch keine dicken, kleinen Männer. Allerdings schreien die hier dann auch immer nach Toleranz und bejammern die Oberflächlichkeit 

Ich kann die dicken, kleinen Männer und deren Jammern gut verstehen, ist doch deine Toleranz ihr letzter Rettungsanker und Hoffnungsschimmer, zumal sie ja eventuell zwar noch abnehmen, in der Regel aber kaum noch wachsen könnten.
Und durch deine Oberflächlichkeit entgeht dir unter Umständen ein wie ein junger Gott Beethoven auf der Geige spielender Danny DeVito, der deinen Liebreiz mit samtenen Versen im Glanz der untergehenden Abendsonne umschreibt und deine Sinne betört. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb unterdampf1:

OHNE wäre wahrscheinlich auch Dir etwas lieber, schenke ihm doch einmal eine günstiges Set (~10€ + Versand) und lasse ihn völlig frei entscheiden, er muss ja nicht komplett umstellen. Reicht ja schon wenn nur noch 50%  Echte sind

Er hat so einen Verdampfer (oder wie das heißt) mit zig Geschmacksrichtungen. Hat viel Geld dafür ausgegeben. Nach anfänglicher Begeisterung steht das Teil seit Monaten nur noch rum.... 1🤷‍♀️

Muss er wissen. Er hat die Kohle dafür ausgegeben, seine Entscheidung, ob er es nutzt oder nicht 😝

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Mir ist egal was bei Zigaretten stinkt.  Einer hat mal gewagt bei mir im Schlafzimmer( !!!) E-Zigarette zu rauchen, hat behauptete es würde nicht riechen.

Für mich hat mein Zimmer und der Flur stundenlang gestunken. Nicht so extrem wie normale Zigarette, eher wie verbranntes Holz. Fand ich auch nicht lecker.

Also im Schlafzimmer, egal ob davor oder danach, hat eine Zigarette nichts verloren, Fakt! Egal ob E oder Tabak! Ob Du tatsächlich den Dampf gerochen hast (wobei es gibt Liquid mit Geruch & Geschmack z.B. Sandelholz) weiß ich nicht. Aber es zeugt von schlechten Umgangsformen ungefragt in Räumlichkeiten (da zählt auch das Klo dazu) eines Nichtrauchers zu rauchen! Egal WAS!

Übrigens, die einzige Person die im Schlafzimmer rauchen darf ist SIE!
Aber nur Zigarre :P und die völlig rauchfrei.:coffee_happy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Likeable007:

Einige Nichtraucher gibts Gott sei Dank noch!

Es gibt mehr Nichtraucher als Raucher in Deutschland... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann:

Es gibt mehr Nichtraucher als Raucher in Deutschland... 🤷🏻‍♂️

....deshalb die steigenden Spritpreise....früher war alles besser...:confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

....deshalb die steigenden Spritpreise....früher war alles besser...:confused:

ach da fällt mir ein, in China ist ein Sack Reis umgefallen :flushed:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb unterdampf1:

ach da fällt mir ein, in China ist ein Sack Reis umgefallen :flushed:

Reis kann man auch rauchen, saufen und Sprit draus machen....

Geschrieben
Nicht jeder Raucher riecht gleich stark nach Rauch...es.gibt Menschen, die riechen rund um die Uhr nach Aschenbecher und dann gibt es (sehr wenige) Menschen, wo ich es tatsächlich so gut wie nicht rieche, wenn er die letzten Stunden vor einem Treffen nicht geraucht hat. Wenn es so ist, ist es mir tatsächlich egal ob er in meiner Abwesenheit raucht oder nicht, so lange er während des Treffens nicht raucht.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Reis kann man auch rauchen, saufen und Sprit draus machen....

Na dann, nix wie hin! ;) Wird dann aus Reis, Puffreis, wenn mann den raucht? Dann komme ich mit, Du rauchst ich esse Puffreis. Den Schnaps können wir zusammen trinken. :P

Bleibt nur zwei Fragen: Wo finden wir ein großen druckfesten Kessel und wie bekommen wir Dich hinein. Weil um aus Reis Puffreis zu machen, sind ca. 35 bar und ca. 300° notwendig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Wolfflow:

....deshalb die steigenden Spritpreise....früher war alles besser...:confused:

Ab dem 01.07. kommt ja die Liquidsteuer, vielleicht sinken dann die Spritpreise ja mal um ein paar Cent (die Hoffnung stirbt zuletzt), wobei das nicht das letzte Problem in Zukunft sein wird... 😬

bearbeitet von G_Wegmann
Geschrieben
Gerade eben, schrieb G_Wegmann:

Ab dem 01.07. kommt ja die Liquidsteuer, vielleicht sinken dann die Spritpreise ja mal um ein paar Cent (die Hoffnung stirbt zuletzt)... 😬

Die haben keine Wahl....was die Masse konsumiert....wird besteuert, garantiert! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Ab dem 01.07. kommt ja die Liquidsteuer, vielleicht sinken dann die Spritpreise ja mal um ein paar Cent (die Hoffnung stirbt zuletzt), wobei das nicht das letzte Problem in Zukunft sein wird... 😬

Ich weiß ja nicht ob das Zeug von der Tanke das beste zum Dampfen ist? ;) 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Raucher stinken und schmecken eklig. Da geht es nicht um Toleranz...

Das stimmt, meine liebe Löwin....meine Partnerinnen hat es knapp 30 Jahre nicht gestört, dass ich rauche....und nun stört es sie auch nicht, dass ich nicht mehr rauche...das tolle ist, beide schmecken besser...:heart_eyes:B|:coffee_happy:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lilly_only:

Definitiv ja.

???:confused:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb unterdampf1:

Ich weiß ja nicht ob das Zeug von der Tanke das beste zum Dampfen ist? ;) 

Ich kenne persönlich keinen Dampfer den ich fragen könnte, wie sich das Liquid aus der Zapfsäule dampft... 😬

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Das stimmt, meine liebe Löwin....meine Partnerinnen hat es knapp 30 Jahre nicht gestört, dass ich rauche....und nun stört es sie auch nicht, dass ich nicht mehr rauche...das tolle ist, beide schmecken besser...:heart_eyes:B|:coffee_happy:

Doppelten Glückwunsch, ich hatte da jetzt ein anderes Ende an dem Satz erwartet. :coffee_happy:

vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann:

Ich kenne persönlich keinen Dampfer den ich fragen könnte, wie sich das Liquid aus der Zapfsäule dampft... 😬

Das liegt eventuell daran, dass das aus verschiedenen Gründen nur einmal geht. :D

Geschrieben
Viele kommen immer mit der Keule "Rauchen schadet der Gesundheit", ja rrrichtig. Aber mal ganz ehrlich, lebt es sich denn als Nichtraucher in der Großstadt sooo viel gesünder? Die tausenden Autos, Straßenbahnen, Industrie, etc. alles auf "engem Raum". Dann den ganzen Mist, den wir ungewollt zu uns nehmen, siehe Nahrungszusätze.
Ich rauche seit fast 22 Jahren, davon fast 10 Jahre exzessiv mit 20-30 stk am Tag. Seit ca 8 Jahren hat sich mein Rauchverhalten stark geändert. Kommen wir zum nächsten Totsschlagargument, Kiffen... Schade das die Leute in dieser Hinsicht noch so engstirnig sind. Ja, auch ich gehöre dazu und nein, nicht aus Jux und Dollerei. Ich habe halt Aufgrund meiner medizinischen Vorgeschichte keine Lust, dank starker Schmerzmittel den halben Tag "sabbernd in der Ecke zu sitzen" (ist über trieben, aber wenn man nur neben sich steht is das uncool).
Aber zurück zum Thema, ich bezeichne mich als Gelegenheitsraucher, da ich je nach Befinden am Tag zwischen 2 und 4 Zigaretten in Verbindung mit Cannabis (das dann ein sogenannter Joint🙃) rauche, mich somit nicht als Raucher bezeichnen würde. Seit dem habe ich kein Verlangen mehr, Zigaretten pur zu rauchen. Schmeckt mir einfach nicht mehr. Bin also tolerant ggü der Einstellung von Rauchern und Nichtrauchern.
Wir sollten alle irgendwo ein bisschen ruhiger werden....
Guts Nächtle
Geschrieben
Gerade eben, schrieb JasonXtern:

Viele kommen immer mit der Keule "Rauchen schadet der Gesundheit", ja rrrichtig. Aber mal ganz ehrlich, lebt es sich denn als Nichtraucher in der Großstadt sooo viel gesünder? 
Ich rauche seit fast 22 Jahren, davon fast 10 Jahre exzessiv mit 20-30 stk am Tag. 

Ich lebe auf dem Land!

Ein Nichtraucher lebt in der Großstadt gesünder als ein Raucher! Logisch, oder?

Exzessiv? 

Du warst kein starker Raucher.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb JasonXtern:

Viele kommen immer mit der Keule "Rauchen schadet der Gesundheit", ja rrrichtig. Aber mal ganz ehrlich, lebt es sich denn als Nichtraucher in der Großstadt sooo viel gesünder? Die tausenden Autos, Straßenbahnen, Industrie, etc. alles auf "engem Raum". Dann den ganzen Mist, den wir ungewollt zu uns nehmen, siehe Nahrungszusätze.
Ich rauche seit fast 22 Jahren, davon fast 10 Jahre exzessiv mit 20-30 stk am Tag. Seit ca 8 Jahren hat sich mein Rauchverhalten stark geändert. Kommen wir zum nächsten Totsschlagargument, Kiffen... Schade das die Leute in dieser Hinsicht noch so engstirnig sind. Ja, auch ich gehöre dazu und nein, nicht aus Jux und Dollerei. Ich habe halt Aufgrund meiner medizinischen Vorgeschichte keine Lust, dank starker Schmerzmittel den halben Tag "sabbernd in der Ecke zu sitzen" (ist über trieben, aber wenn man nur neben sich steht is das uncool).
Aber zurück zum Thema, ich bezeichne mich als Gelegenheitsraucher, da ich je nach Befinden am Tag zwischen 2 und 4 Zigaretten in Verbindung mit Cannabis (das dann ein sogenannter Joint🙃) rauche, mich somit nicht als Raucher bezeichnen würde. Seit dem habe ich kein Verlangen mehr, Zigaretten pur zu rauchen. Schmeckt mir einfach nicht mehr. Bin also tolerant ggü der Einstellung von Rauchern und Nichtrauchern.
Wir sollten alle irgendwo ein bisschen ruhiger werden....
Guts Nächtle

Ick könnt dir knutschen! 🤪🥴😊

PS: nicht zu ernst nehmen, bitte 😉

bearbeitet von Anadi
Ergänzung
Geschrieben
Ein Raucher kommt für mich auch nicht in Frage . Das ist auch nicht verhandelbar . In einem Raucherhaushalt stinkt es nunmal und einen Aschenbecher möchte ich auch nicht küssen .
Die Argumentation deo , Pfefferminz usw ist hinfällig , da man es erfahrungsmäßig als Nichtraucher trotzdem wahrnimmt ..
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb JasonXtern:

Viele kommen immer mit der Keule "Rauchen schadet der Gesundheit", ja rrrichtig. Aber mal ganz ehrlich, lebt es sich denn als Nichtraucher in der Großstadt sooo viel gesünder? Die tausenden Autos, Straßenbahnen, Industrie, etc. alles auf "engem Raum". Dann den ganzen Mist, den wir ungewollt zu uns nehmen, siehe Nahrungszusätze.
Ich rauche seit fast 22 Jahren, davon fast 10 Jahre exzessiv mit 20-30 stk am Tag. Seit ca 8 Jahren hat sich mein Rauchverhalten stark geändert. Kommen wir zum nächsten Totsschlagargument, Kiffen... Schade das die Leute in dieser Hinsicht noch so engstirnig sind. Ja, auch ich gehöre dazu und nein, nicht aus Jux und Dollerei. Ich habe halt Aufgrund meiner medizinischen Vorgeschichte keine Lust, dank starker Schmerzmittel den halben Tag "sabbernd in der Ecke zu sitzen" (ist über trieben, aber wenn man nur neben sich steht is das uncool).
Aber zurück zum Thema, ich bezeichne mich als Gelegenheitsraucher, da ich je nach Befinden am Tag zwischen 2 und 4 Zigaretten in Verbindung mit Cannabis (das dann ein sogenannter Joint🙃) rauche, mich somit nicht als Raucher bezeichnen würde. Seit dem habe ich kein Verlangen mehr, Zigaretten pur zu rauchen. Schmeckt mir einfach nicht mehr. Bin also tolerant ggü der Einstellung von Rauchern und Nichtrauchern.
Wir sollten alle irgendwo ein bisschen ruhiger werden....
Guts Nächtle

Ich glaube Du bist ein Sonderfall und musst Dir die Schuhe von einigen intoleranten Menschen nicht anziehen. Ich denke niemand wird jemand verstoßen weil er Tabletten nimmt, ähnlich ist es mit deinem jetzigen Rauchen.

Geschrieben

Die " Aschenbecherkussfraktion " ist bei mir auf jeden Fall wegen Doofheit raus . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Die " Aschenbecherkussfraktion " ist bei mir auf jeden Fall wegen Doofheit raus . 

Die riechen nur, watt sie riechen wollen...isso...

×
×
  • Neu erstellen...