Jump to content

Schwanger und Gangbang?


Ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum moralische Bedenken? Ich würde mir nur ein bisschen Sorge um die Fontanelle machen. :D
Da du ja schreibst nur mit Gummi sollte es weder moralische noch andere Bedenken geben und es gibt viele Männer die auf Babybauch stehen, in sexueller Hinsicht.
Dennoch sollte alles ein bisschen in Grenzen gehalten und die Burschen gründlich ausgesucht werden um eventuellen unsensible Grobiane auszuschließen.
 

Geschrieben

Variante: Schwanger NACH Gangbang?!

 

Völlig abgedreht wird es ja, wenn hier vermehrt junge Frauen Gangbang u.a. AO wollen. U.a. mit dem Argument, dass sie schwanger werden wollen. 

Geht's noch? 

 

SMart 🥺

Geschrieben

Da gehen die Meinungen ja ganz weit auseinander. Alle shat was für sich. Finde entscheidend bist du allein. Ich war in den Schwangerschaften immer extrem geil und habe sehr viel gefickt. Anfangs mit meinem Mann, da bin ich dann als man es sah nichtmehr in den Club. Beim 3. bin ich länger geblieben und habe vollen stolz meinen Bauch stolz präsentiert. Die Männer waren begeistert und sind sehr vorsichtig mit mir aungegangen. Es waren wunderbare Ficks, für beide. Mein Mann hat immer auf mich aufgepasst und war riesig stolz auf mich.

Man muss es ja nicht übertreiben, denn von de wunderbaren Orgasmen genügen auch weniger.

So haben wir auch ein Paar kennen gelernt. Die waren irgendwann abegtaucht und dann wieder da, als ich den Bauch hatte. Grund war ihre Schwangerschaft, weil sie sich nicht trauten mit Bauch aufzutauchen. Dabei war sie da wieder schwanger. Nachdem ich das machte bleiben sie auch bis kurz vor Schluss und wir habenheute eine sehr schöne Freundschaft+. Beide haben wir es dann noch einmal gemacht und waren abwechselnd nicht nur mit dem eigenen Mann im Club, sondern auch mit dem Freund+.

Geschrieben
Am 18.5.2022 at 12:44, schrieb Gangbangpaar:

Ich wollte mal eure Meinung dazu hören. Ich bin jetzt im 5. Monat schwanger und eigentlich dauergeil. Der Gedanke auf einen Gangbang mit Babybauch kickt mich aktuell sehr und weil ich auch gerne wieder mal einen hätte.

Allerdings haben wir doch moralische Bedenken, ich habe unser Kind im Bauch und es fickt mich ein Rudel Männer. Das Ganze würde natürlich nur mit Gummi stattfinden .

Wie seht ihr das? 

Also ich habe noch nie gehört das es für das ungeborene "Schädlich" ist wenn eine Frau während der Schwangerschaft Sex hat!! Ob GB oder nicht es ist Sex und solange du keine akrobatischen Kunststücke machst ist alles im grünen Bereich

×
  • Neu erstellen...