Jump to content

Was würden eure Partner dazu sagen euch hier zu treffen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich eine hätte würd die bestimmt sagen "du kommst nicht durchn Filter" 😂😂😂
Geschrieben
Ich bin Singel und deshalb bin ich hier und muss mich auch nicht verstecken
Geschrieben
Als ich in meiner letzten Beziehung war, war ich trotzdem hier und er auf einem anderen Portal. Wenn Vertrauen in den/die Partner/in besteht, ist es egal. Nur weil man hier ist, geht man nicht automatisch fremd oder belügt den/die Partner/in. Wenn ich meinen Partner hier kennenlernen würde, wäre das so und dann sind wir zusammen hier und gut ist.
Geschrieben
Dates gibt es schon lange nicht mehr.
Mein Mann weiß das ich hier bin. Ich brauche nicht lügen.

Viel spannender waren früher die anderen die mich hier erkannt haben und stammelnd vor meinem Mann standen und nicht wussten wie sie es ihm sagen sollten. Er lachte dann nur und sagte * Hör auf zu stamneln, ich weiß das alles*
Geschrieben
Meine Partnerinnen wissen von meiner Anwesenheit hier und freuen sich über Infos zum Thema Clubs und Partys. Und wenn ich date, fragen sie wie toll es war 👍 und ich erzähle es ihnen 😀
Geschrieben
Hab keine huhu daher wird sie auch nix sagen
DerLustvolle22
Geschrieben
Wäre ich vergeben wäre ich zwar noch abgemeldet aber es würde im Profil vermerkt werden das ich nicht suche und vergeben bin...und damit ist die Sache getan....Wen die mich fragen würde warum würde ich fragen woher sie es weiss und warum sie ggf selbst da ist
Geschrieben (bearbeitet)

Entdeckung...

Da ich Single bin - realer und nicht nur virtueller Single - habe ich eine etwaige "Entdeckung" durch eine Partnerin eh nicht zu fürchten...

...ganz in Gegenteil... eventuell entdeckt meine zukünftige Partnerin mich ja auch zufällig hier...

...oooder... ich entdecke sie hier... meine zukünftige Partnerin...

Wer weiß das schon so genau... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sonnen-Sonja:

Was würden eure Partner dazu sagen euch hier zu treffen

Ich bin Single dem zu folge bin ich niemanden Rechenschaft schuldig
Wie sieht es bei euch aus....da kommen doch bestimmt viele Lügen.....Oder????

Bloß gut, daß ich keine Partner, nicht einmal einen Partner, habe.

Geschrieben

mein exherr wusst um meinen account hier und drüben auf fetisch..zumal ihn ja drüben auch kennenlernte^^

Geschrieben
Immer und überall diese "Moralaposteln" !
Er meint ihr denn nur wenn man in einer Beziehung ist dass man dem anderen dann gehört oder was !? Es ist doch jeden selbst zu überlassen was er macht ausrufezeichen mit spätestens 21 ist man für sein Tun und Handeln selbst verantwortlich. Und auch wenn ich gebunden bin.. natürlich ist es schön mal fremde Haut zu spüren! Du isst ja auch nicht nur Schweinefleisch !
Geschrieben
Du auch hier ? 🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Würde da nicht noch mehr fragen aufkommen warum ER/SIE auch hier ist !!
Geschrieben
Schön, dass ich dich hier treffe…
Geschrieben
Mein Mann weiß das ich hier bin 🤷🏻‍♀️ ich hab nicht viel fürs lügen übrig. Ist mir viel zu nervtötend
Geschrieben
Bin auch Single und muss mir über sowas zum Glück keine Gedanken machen 😁
Geschrieben
Mit Partnerin, wäre ich garnicht...oder mit ihr zusammen hier...
Geschrieben
wie schon shorty schrieb, mit partner zusammen hier oder gar nicht
Geschrieben
Scheidung.Und was schlimm ist? Nicht ein bisschen Verständnis haben.Meine Gattin macht nichts falsches.😭😭😭😭
Geschrieben
Sollte ich meinen zukünftigen Partner hier treffen fände er das sicher geil ...
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb FräuleinUnschuld:
Mein Mann weiß das ich hier bin 🤷🏻‍♀️ ich hab nicht viel fürs lügen übrig. Ist mir viel zu nervtötend

Du Glückliche

Geschrieben
Meine Ex machte mir Vorwürfe ;-) haha, erstmal ablenken ...
  • Neu erstellen...