Jump to content

Was würden eure Partner dazu sagen euch hier zu treffen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir sind beide auf einem anderen Portal zusammen als Paar angemeldet und sie weiss das ich hier online bin und im Profil mach ich auch kein Geheimnis darauf verheiratet zu sein
Geschrieben

Also ich hab meine Partnerin über dieses Portal kennengelernt und sie weiß was ich tue und umgekehrt genauso... wir sind ja hier auch nicht auf der Suche, sondern um hin und wieder ein bisschen zu chatten bzw Kontakte zu pflegen 😉 ... von daher, wobei hab hier eh noch nie ernsthaft gesucht und würde ich auch nicht, der Zufall bringt immer die größten Überraschungen... soviel mal dazu 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du bist in die Puppen, im Forum rumongelst, schreibst bis dem  Morgen graut und die Tastatur vom Läppi glüht, ist es kein Wunder, das du morgens müde bist, mein Bumserchen. 

Nein, Bumserchen würde sie mich nie nennen, es ist noch viel gemeiner und verletzender.

Ich, ich, nein, niemals, ich kann es nicht schreiben 😭😭😭😱😭😭😭 

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sonnen-Sonja:

Ich bin Single dem zu folge bin ich niemanden Rechenschaft schuldig
Wie sieht es bei euch aus....da kommen doch bestimmt viele Lügen.....Oder????

Als Nicht-Single bin ich auch keinem Rechenschaft schuldig.

Warum über Dinge Rechenschaft ablegen, welche in unserer Partnerschaft ganz normal sind, wie Ehrlichkeit, Vertrauen und Offenheit.

Geschrieben
Nichts. 😉 Ich frage mich vielmehr warum gerade hier bei DIESEN aufgeschlossen User mitunter diese Art von Fragen gestellt werden...😅😅😅 Ich sehe diese Seite wie Facebook und Co an. 🤔
Geschrieben
Ich bin selbst Single, daher stelltvsich diese Frage nicht. Wenn es mich aber trotz Partnerschaft hierher ziehen würde, würde ich die Beziehung ernsthaft hinterfragen.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Serafina_48:

Nichts. 😉 Ich frage mich vielmehr warum gerade hier bei DIESEN aufgeschlossen User mitunter diese Art von Fragen gestellt werden...😅😅😅 Ich sehe diese Seite wie Facebook und Co an. 🤔

👋Ganz ehrlich, was anderes ist es für mich auch nicht ...🤳👸💃🤣🥳..ich treffe mich unter halte mich und nix weiter 🚬🧚‍♀️ich frage mich ,was ist daran sooooooo schlimm ..🤯.🤫.ups ich weiß was sooo schlimm ist ,die Fantasie und die Wahrnehmung in den Köpfen anderer und sich nicht trauen zu fragen ...warum...🤭

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LadyVaris:

👋Ganz ehrlich, was anderes ist es für mich auch nicht ...🤳👸💃🤣🥳..ich treffe mich unter halte mich und nix weiter 🚬🧚‍♀️ich frage mich ,was ist daran sooooooo schlimm ..🤯.🤫.ups ich weiß was sooo schlimm ist ,die Fantasie und die Wahrnehmung in den Köpfen anderer und sich nicht trauen zu fragen ...warum...🤭

Man sollte das Hirn vieler Männer auf Erbsengröße - äh - bringen. Wir leben nicht mehr im 18 Jahrhundert - Menschenliebe währe die Lösung. :hearts_around:🌻👸🥰😘💕

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dino_Haraldino:

Man sollte das Hirn vieler Männer auf Erbsengröße - äh - bringen. Wir leben nicht mehr im 18 Jahrhundert - Menschenliebe währe die Lösung. :hearts_around:🌻👸🥰😘💕

Verzeihe bitte!....auch Frauen ticken so und spinnen sich was zurecht ....Danke für die Blumen 

Geschrieben

Nicht nur, dass man nicht mal mehr hier (obwohl der Name der Seite das einen annehmen lassen könnte, theoretisch ;)) von diesen moralinsauren (auf Krampf?!) nach einer Beziehung/Partner suchenden Singlehorde verschont bleibt, nein, man/frau soll sich auch noch rechtfertigen dafür, dass man/frau überhaupt hier ist....?! 

Unglaublich!

Mal aufwachen bitte, es gibt auch noch andere Versionen von Beziehungen als die Monogamie. Leben und leben lassen! 

PS: Ja, etwas überspitzt formuliert, nicht jeder Single sucht auf Krampf und nicht jeder Single ist gleich ein Moralapostel. Aber solche vorab verurteilenden Fragen kann ich nicht ausstehen. Da platzt mir der Kragen.  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LadyVaris:

Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter. 😉😉😉😅 Diese Seite macht doch nichts Verbotenes, oder doch? Alles Hexenwerk alles, Hexenwerk...🤪

Geschrieben
Bin nur hier wenn ich Single bin. Wenn ich jemand habe dann Bin ich treu . Als Single da kann man Sachen machen wo man wenn man jemanden hat nicht macht .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bubi1972:

Bin nur hier wenn ich Single bin. Wenn ich jemand habe dann Bin ich treu . Als Single da kann man Sachen machen wo man wenn man jemanden hat nicht macht .

Aber hier angemeldet zu sein bedeutet nicht, dass man Sexdates sucht. Ich kann auch hier sein, ohne untreu zu werden. Bin ja net zu Sex mit anderen verpflichtet. 🤷‍♀️

vor 13 Minuten, schrieb Serafina_48:

Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter. 😉😉😉😅 Diese Seite macht doch nichts Verbotenes, oder doch? Alles Hexenwerk alles, Hexenwerk...🤪

Ist der Aufbau eines Scheiterhaufens nötig? 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mirabel78:

Aber hier angemeldet zu sein bedeutet nicht, dass man Sexdates sucht. Ich kann auch hier sein, ohne untreu zu werden. Bin ja net zu Sex mit anderen verpflichtet. 🤷‍♀️

😅😅😅😅🥳👹 Satan ist on tour😜😉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Serafina_48:

Natürlich....er führt uns gerade hier jeden Tag in Versuchung. Sodom und Gomorrha 😂🙈

Geschrieben
Ich bin auch Single wenn ich eine hätte bräuchte ich nicht hier zu sein
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb bubi1972:

Was hat treu sein mit einer Mitgliedschaft hier zu tun? Nach deiner Denkweise müsstest du dich also, wenn du eine Partnerin hast, in allen sozialen Netzwerken abmelden. Denn erst dann ist die Gefahr einen anderen Menschen (in der virtuellen Welt) nicht mehr gegeben.

Geschrieben

Solch hypothetische Fragen als Single zu beantworten, finde ich unterhaltsam und spannend. Also, mein imaginärer Partner würde sagen:

- Du auch hier??? 

- So eine bist du also! (erzürnt)

- So eine bist du also! (erfreut)

- Wir müssen reden!

- Das geht gar nicht!

usw. :coffee_happy:

Geschrieben
Da ich nicht in einer Beziehung bin kann ich nicht viel zu sagen
Geschrieben
PS.: WENN ES SO WÄRE NIX .... WEIL KEINE GEHEIMNISSE .... PROST MILCHKAFFEE :-D
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Serafina_48:

🧚‍♀️💃👸Luzifer kann kommen ich bin bereit ....🤳🤭

vor 1 Stunde, schrieb Mirabel78:

Ich bring dann noch ein Stück mooreiche mit,damit das Feuer schön lange brennt .....oder bastelt ihr einen aus Seidenpapier? 

• Neu erstellen...