Jump to content

Schweißperlen?

No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag an alle Poppis.

Ich habe mich heute gefragt wie das wohl so in der Mehrheit mit dem Schweiß gehandhabt wird.

Beim Akt wenn es wild zur Sache geht dann kommt man auch Mal ins schwitzen. Macht es euch an wenn euer Gegenüber dann total verschwitzt in voller Ekstase mit euch die Reise zum Höhepunkt antritt oder widert euch das an? Mögt ihr eventuell den Geruch von Schweiß? Mögt ihr den Geschmack auf euren Lippen wenn ihr verschwitzte Haut küsst?

Schweißfüße sind für diese Diskussion Mal ausgenommen. Es geht wirklich nur um das Schwitzen beim Sex. Kein Schweiß in der Bahn oder Bus. Eventuell noch der Anblick von den Schweißperlen auf der nackten Haut in der Sauna oder am Strand.

Geschrieben
Ist ein notwendiges bzw gutes Übel, aber das alleine würde mich nicht in Ekstase versetzen.
Geschrieben
frischer schweiß riecht nicht, ist nur feucht auf der haut
Geschrieben
Ohh jee wo habens Dich raus gelassen falls noch nicht weißt frischer Schweiß riecht nicht, wahrscheinlich noch nie in der Sauna gewesen 🤪
Ohh mein Gott 🍻
Geschrieben
Bei zwei Minuten kommt man(n) nicht groß zum schwitzen 😂
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Ich steh auf Wasser..und Schweiß auf der Haut.. Allerdings nur frischen.. Mit dem Geruch vom Zwiebelmettbrötchen kann ich allerdings überhaupt nichts anfangen.. Ich möcht selbst gut bzw mindestens neutral riechen und mag das auch so bei meiner Partnerin..
Geschrieben
Einfach mit dem Hochdruckreiniger abkärchern... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Also es gibt Menschen die ihre Geschlechtsteile ineinander stecken, dann sich aber vor Schweiß ekeln? Passt nicht in meine Logik 🙃
Geschrieben
Absolut - frischer Schweiß ist ein Antörner - jedenfalls für uns ...
Geschrieben
Angenehmer finde ich es, wenn man weniger schwitzt...halt so wie im Winter. Aber gut, wenn es heiß ist oder die Luftfeuchtigkeit sehr hoch ist, schwitzt man halt mehr und das ist dann halt so. Speziell anmachen tut es mich nicht und wenn er bei frischem Schwitzen nach Schweiß stinkt, ist er sowieso der falsche Mann für mich...das mag ich nämlich gar nicht...
Geschrieben
Wenn der Schweiß durch die Lust und Leidenschaft entsteht ist das durchaus reizvoll und innig mit feuchter heißer Haut zu verschmelzen ist doch ein wunderbares Gefühl.
Geschrieben
Schwitzen ist doch total uncool und zeugt von kompletter Unsportlichkeit. (Sarkasmus aus) Nee, find ich absolut cool, wenn die Fähigkeit zum Schwitzen vorhanden ist, dann ist es heiß.
Geschrieben
Schweißperlen?... Total verschwitzt beim Sex ist doch mega...
Geschrieben
Ist ein gutes Indiz dafür,ob man zusammen passt oder nicht. Wenn man sich nicht "riechen" kann,hat es auch sonst keinen Zweck
Geschrieben
Hallo ! Das ist doch was feines! Die Schweißperlen der Extase!
Auch diese zu kosten, Küsschen für Küsschen! Wenn bei vorher Knoblauch Hessen haben, kann das noch zusätzlich eine Steigerung der Lust bringen. War jeden Falls bei mir so.
Lustvolle Grüße 🦁
Geschrieben
wenns nicht grad die ganze zeit runter tropft ..... hatte mal eine dame die das ganze bett mit handtücher auslegte weil sie schwitzen wohl nicht mochte . ging auch gleich am ende duschen ...
Geschrieben
Wenn meine Frau und richtig schwitzen liegen wir automatisch auch näher aneinander 😅 sonst noch nie Gedanken dazu gemacht. Normal finde ich das aber ekelig
Geschrieben
Schwitzen beim Sex oder in der Sauna vor dem Sex ist schon sehr anregend, es hält mich auch nicht davon ab, Ihn oder Sie zu lecken, ich mag das! Nur alt und abgestanden mag ich das nicht..
Geschrieben
Finde ich auch sehr heiss, frischer Schweiss riecht nicht und macht mich eher an.
  • Neu erstellen...