Jump to content

Schweißperlen?

No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schweiß gehört dazu und ist das natürlichste der Welt. Und natürlich riecht frischer Schweiß, wie ich finde, sehr angenehm. Es sei denn es ist Angst- oder Stressschweiß. Sollte beim Sex aber nicht vorkommen. 

Geschrieben
Schweiß stinkt nur bedingt und wenn das eintritt, signalisiert meine Nase den Fluchtreflex. Ansonsten: wenn du richtig schwitzt beim Ficken, war es gut fùr den Kalorienverbrauch oder einfach nur zu heiß 😀
Geschrieben
Ich stoße, warum auch immer, keinen Schweiß aus. Aber sie darf sehr gerne schweißnass beim Akt, und auch davor, werden.
Geschrieben
PS.: WER BEIM SEX NICHT SCHWITZT IST NICHT HEISS JENUCH .... :-D :-D :-D
DerLustvolle22
Geschrieben
Allgemeine finde ich verschwitzt Menschen nicht so toll eher unangenehm....Klar gibt es susbahmen wie Sex aber so sehr verschwitzt das es nur so trieft war bei mir noch keine Frau leicht verschwitzt beim Sex finde ich ok macht mich weder an noch ekel ich mich davor...
Geschrieben
Wenn mein Gegenüber schwitzt und die Tropfen sich schon fast nach duschen anfühlt, ist es eher nicht schön... Da sich meine Hormone grad extrem umstellen, habe ich auch ohne Bewegung nervige Schweißausbrüche, die beim Sex schon extrem nerven... Aber ich kann es halt nicht ändern und so lebe ich damit. Ist das ganze geplant, dann kommt ein großes Strandlaken unter und gut ist. Momentan bei den Wetter muss ich eh öfter mal duschen, egal ob mit oder ohne Bewegung....
Geschrieben
Der Schweiß beim Sex ist geil ob von mir der sexparnerin . Ansonsten mag ich Schweiß auch nur da macht es mich extra geil
Geschrieben
Nee....bitte nicht!
Kommt aber auch kaum dazu...da ich nicht sexel,wenn es so heiß ist!
Schweiß vom Partner,den ich liebe ...da war's etwas anderes,und für mich absolut ok....und da fand auch Sex,bei größter Hitze statt,so das die Suppe echt manchmal lief!
Aber niemals,möchte ich das so erleben,wenn es nur um Sex,ohne Gefühl geht....denn dann mag ich seinen Schweiß gar nicht ....und ich,will auch nicht,so ungepflegt,rüber kommen!
Geschrieben
😉wenn ich ihn zum schwitzen bringe, ist das ein ziemlich geiles Kompliment
LoveTattoos77
Geschrieben
Macht mir nichts aus... ist ja normal....
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

Sehe ich genauso 😊🙃

Geschrieben
Sex ohne schwitzen, da läuft für mich was falsch...
Wenn der Schweiß der Geilheit auf mich tropft find ich das mega sexy 😏
Geschrieben

Wenn ich mit einer Frau in die Kissen hüpfe (oder auf‘s Sofa, die Küchen-Arbeitsplatte, den Hochfloorteppich…😁), dann habe ich sie richtig gern! Das ist erheblich mehr, als „normale“ Sympathie! Da ist es mir in keinster Weise unangenehm, wenn sie bei der gemeinsamen Action schwitzt! Das bedeutet nämlich, dass sie mitmacht und Spaß an unserem Treiben hat. ———> Absolut wundervoll! 😍😍😍

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Aber er schwitzt doch auch (vor Anstrengung), wenn du ihn einfach alleine machen lässt. 😅 😜

bearbeitet von Metis
Geschrieben
Von meinem Liebsten mag ich den, besonders dann wenn es geil zugeht, aber von anderen, igitt!
Auch in Bahnen und Bussen, diese Ausdünstung mancher, da wird mir echt übel🤢🤢🤢
Gut das ich damit nicht nehr fahren muß, dank Auto.
Geschrieben
Wenn ich mich mit jemanden auf Sex einlasse, dann finde ich alles attraktiv. Wenn ich mich vor was eckel dann schließt das Sex aus.
Geschrieben

Ergänzung: Wenn sie wie ich rasiert ist, gibt es ein geileres Geräusch, als das Klatschen der schweißnassen Körper bei jedem Stoß? 😍😍😍😍😍

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Metis:

Aber er schwitzt doch auch (vor Anstrengung), wenn du ihn einfach alleine machen lässt. 😅 😜

😂😜.....welch Kraftakt 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

…wenn es nur um Sex,ohne Gefühl geht....

Fürchterlich! 😖 So etwas möchte und werde ich nie tun!!! 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

vor 18 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Sehe ich genauso 😊🙃

Etwas Schweiß ist für mich ja ok, doch wenn es dann mal doch mehr wird, ich also schon auf sie tropfe, ist mir das schon unangenehm... 

Geschrieben
Schlűmm, dass die evolutionären Naturkräfte es nicht cleaner und ein bisschen besser eingehegter hinbekommen haben, dass einem schon einmal bei der brav vollführten Fickerei die Bumserei-Schwitze kommt und teilweise regelrecht aussuppt bei der notwendigen, harten, geilen Knallerei:
So muss es halt saften beim Saften!
Voll ekelig, Ăłtéř!
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Etwas Schweiß ist für mich ja ok, doch wenn es dann mal doch mehr wird, ich also schon auf sie tropfe, ist mir das schon unangenehm... 

😉😉😉....warum unangenehm,  weil sich dich emotinal und körperlich komplett ausknockt? 

Geschrieben
Ich mag das Salz auf der Haut....und den Geschmack des schweißes beim und nach dem Sex...es gibt kein größeres Kompliment als sein Partner genüsslich abzulecken ...
  • Neu erstellen...