Jump to content

Schweißperlen?

No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag gerne den Körper meiner Partnerin genießen. Mit allem was an dazu gehört. Wenn sich unsere schweißnassen Körper mit voller Leidenschaft berühren, genieße ich es einfach und denke nicht darüber nach, ob es mich stören könnte!
Geschrieben
Wenn sie über mir vor Schweiß tropft und alles ins Gesicht, muß ich das unbedingt nicht haben, aber ansonsten......
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 85Diskretion:

Macht es euch an

Jo .

Mögt ihr eventuell den Geruch von Schweiß?

Dann rieche ich da nix .

Mögt ihr den Geschmack auf euren Lippen wenn ihr verschwitzte Haut küsst?

Dazu hab ich ein neutrales Verhältnis , ist halt leicht salzig . 

Geschrieben

Im allgemeinen findet eine sexuelle Annäherung mit Menschen statt, für die positive Empfindungen gehegt werden. Die gegenseitige Stimulation schließt das Fließen von verschiedenen Körperflüssigkeiten ein. Im Gewirr des intensiven Spiels wird dann eine klare Trennung, welcher Tropfen Schweiß ist und von wem kommt  nahezu unmöglich. Ist allerdings auch überhaupt nicht wichtig. Hauptsache ist der Spaß, den alle Beteiligten an der Sache haben.

Geschrieben
Wenn es ein vertrauter Mensch ist, ist es mir egal und finde es so gar ein Stück weit erotisch. Es zeigt auch, das man mit voller Kraft und Energie dabei ist. Im übrigen muss Schweiss nicht riechen !
Geschrieben
Hmmm n gute Frage zum evaluieren, ob man jemanden anziehend findet. Wenn das bei mir der Fall ist, ist mir Schweiß sowas von egal, wenn man deshalb nicht grad im Stehen ausrutscht, man am Sofaleder kleben bleibt, vom Partner abrutscht und vom Bett fällt oder man so dehydriert, dass man ständig n Pappmaul hat. Schweiß ist natürlich und stinkt auch nicht, wobei mich ein wenig Bakterienmetabolismus nicht stört. Ich überlege übrigens grade, ob es sinnig ist, den Partner abzulecken, um den eigenen Elektrolytverlust auszugleichen 🤔 Wenn die Bakterien allerdings regelmäßig schon anfangen Hochhäuser zu bauen, weiß ich nicht, ob die Anziehung dann noch stimmt, um gleiches auch in Zukunft erleben zu wollen.
Geschrieben
Wer bremst und dosiert denn bitte beim Sex, nur weil der Schweiß aus den Poren dringt???
Geschrieben

Guten Tag an alle Poppis.

Ich habe mich heute gefragt wie das wohl so in der Mehrheit mit dem Schweiß gehandhabt wird.

Beim Akt wenn es wild zur Sache geht dann kommt man auch Mal ins schwitzen. Macht es euch an wenn euer Gegenüber dann total verschwitzt in voller Ekstase mit euch die Reise zum Höhepunkt antritt oder widert euch das an? Mögt ihr eventuell den Geruch von Schweiß? Mögt ihr den Geschmack auf euren Lippen wenn ihr verschwitzte Haut küsst?

Schweißfüße sind für diese Diskussion Mal ausgenommen. Es geht wirklich nur um das Schwitzen beim Sex. Kein Schweiß in der Bahn oder Bus. Eventuell noch der Anblick von den Schweißperlen auf der nackten Haut in der Sauna oder am Strand.

Frischer (!!!) Schweiß riecht eigendlich recht interessant und ist voller Pheromone und gehört beim Tanzen und auch beim Sex einfach dazu. (wie auch beim Sport) Ich kann jetzt nicht sagen, dass der Schweiß selbst mich anmacht. Aber ich fände es schon seltsam, wenn er nicht dabei ins Schwitzen geraten würde.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Salamobratfett:

Fürchterlich! 😖 So etwas möchte und werde ich nie tun!!! 

Ist das ironisch ,gemeint?🤔😂

Nun ...mein Leben! Kümmere Du Dich ,um Deines!

In meinem ,ist kein Platz mehr,für Menschen ....oder Neue,mehr Zeit ,zu geben...außer Mal,etwas Sex....zu mehr ,fehlt mir jegliche Energie....allein,ist halts ,viel gechillter!🧘🏼‍♀️😂☀️😊

Geschrieben
Wenn ich den gegenüber riechen kann dann gerne. Dann kann ich wenigstens schön schnüffeln.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉....warum unangenehm,  weil sich dich emotinal und körperlich komplett ausknockt? 

Weil ich ungern „Regenmann“ im Bett bin... 😉 

Meist würde es mit Verständnis begegnet, mir auch schon der Schweiß aus dem Gesicht getupft...🤷‍♂️

So schnell schwitze ich nicht, doch wenn der Schweiß einmal richtig läuft...🙈

Geschrieben
Ich mag es nicht wenn beide Schweißüberströmt alles nass machen.Lieber einfach nur Geilen eigensaft
Geschrieben
Wenn jemand geduscht ist und dann beim Sex schwitzt riecht er doch kaum ...so macht es gar nichts.
Geschrieben
Nein .. mein Partner schwitzt extrem viele und doll wenn es warm ist .. Gott sei dank riecht er aber nicht doll .. ich mag weder sein noch mein.schweis auf mir ... es ist eine zeit lang zu ertragen aber wir haben auch schon oft abgebrochen wenn es zu lange gedauert hat... weil es zu heiß und zu nass war
Geschrieben

Frischer Schweiß riecht doch gar nicht so streng. Okay, man stellt dann vielleicht fest, dass man jemanden "nicht riechen" mag, aber denjenigen muss man ja nicht noch mal treffen.

Geschrieben (bearbeitet)

Schweiß ist eine ganz normale Reaktion auf körperliche "Anstrengung"...Der Körper möchte sich kühlen... Für mich kein Problem, da man(n) ja eh frisch geduscht ist....

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Wenn jemand geduscht ist und dann beim Sex schwitzt riecht er doch kaum ...so macht es gar nichts.

Solange man kein Schweiß ins Auge bekommt...😉

Wenn es wirklich warm und schwül ist, weiß ich schon warum ich die Missi nur am Anfang mache...😉🤷‍♂️

Geschrieben
Es gibt doch nix Schöneres wenn sich im Moment der Extase die Körperflüssigkeiten vermischen und die Lust die Oberhand hat...😉
Geschrieben

Ich finde es einfach nur richtig Heiß, wenn beide beim Sex ins Schwitzen kommen. Und wenn beide verschwitzen Körper zu einem verschmelzen.:relaxed:9_9 Finde das Gefühl auf der Haut, wie von einem Sommer Regen überrascht zu werden, als einfach nur unbeschreiblich Toll. Wenn Beide beim Sex nicht total verschwitzt, sind so war es kein richtig guter und auch Intensiver Sex, der nach mehr schreit. Hinterher kann, man ja gemeinsam Duschen gehen und sich Lust auf eine weitere Runde holen.:heart_eyes:

Geschrieben

Bevor irgendjemand zu schwitzen beginnt, stehe ich schon unter der Dusche. 

Geschrieben

Habe ich Sex mit einem Mann  , dann ist es ein Mann den ich begehre , für den ich einiges an Gefühl empfinde , dann  mag ich alles an ihm , auch seinen Schweiß.

Es gibt Wasser , es gibt Duschen , es gibt ne Waschmaschine , da darf auch mal geschwitzt werden . 

Nur alter Schweiß riecht unangenehm  . :persevere:

Geschrieben

Sex ohne irgendwelche Gerüche ist doch abartig. Klar sollten es keine Schweissfüsse oder Achselschweissgeruch sein. Der Geruchssinn ist der unterschwelligste Sinn überhaupt. Ich hatte

mal Sex mit einer totalen Erkältung. Keinerlei Geruchssinn (gabs auch vor Corona schon). Das hat sich irgendwie leer angefühlt.

Schlimmer ist allerdings, wenn das Gegenüber total einparfümiert ist. Da verliere ich jegliches Vertrauen in die Körperpflege der Person. 

Geschrieben
Frischer Schweiß bzw.korpergeruch sind doch von der Natur schon erregend entwickelt. Hier wirken die Pheromone auf die Hormone. Also wenn man sich nicht riechen kann ist man eher inkompatibel.
  • Neu erstellen...