Jump to content

Schweißperlen?

No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte mal jemandem im Bett, der hat so sehr geschwitzt, daß ich danach die Bettwäsche wechseln mußte. Es hat mich ganz sicher nicht angemacht - eher im Gegenteil.
Vielleicht auch ein Grund, warum ich, wenn es draußen heiß ist, nicht noch sexuell umtriebig sein möchte.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 85Diskretion:

Macht es euch an wenn euer Gegenüber dann total verschwitzt in voller Ekstase mit euch die Reise zum Höhepunkt antritt oder widert euch das an?

Ich persönlich mag es gerne, wenn ich mein Gegenüber zum Schwitzen bringe.

Und ich mag es, nach dem Sex durchs verschwitzte Brusthaar meines Partners zu wuscheln.

Frischer Schweiß riecht im übrigen fast gar nicht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TryBalance:

Schwitzen beim Sex oder in der Sauna vor dem Sex ist schon sehr anregend, es hält mich auch nicht davon ab, Ihn oder Sie zu lecken, ich mag das! Nur alt und abgestanden mag ich das nicht..

Richtig, quasi frischer Schweiß.

Geschrieben

Spart man sich das Massageöl, ist dann alles von selber schön rutschig.:)

Geschrieben

Wenn er schwitzt dann schwitzt er eben, antoernen oder abtoernen tut es mich nicht

Geschrieben

Wenn die Chemie soweit passt, das ich mit einer Frau intim werde, dann stört mich der Schweiß auch nicht.

Wie sang Klaus Lage mal: 

Zeig dich frühlingsfrisch den ander'n Kerlen,
Zeig ihn' meinetwegen mehr,
Nur dein' Schweiß, die kleinen Perlen,
Die gib' bitte niemand her.

Geschrieben
Weder noch, es bleibt halt nicht aus, dass man dabei schwitzt. Ich mag ihren Geruch generell und turnt mich auch an. Wieso sollte sich was daran ändern?
Geschrieben
Ich mag den Geruch von Schweiß bei einem Mann normalerweise. Sonntag auch verschwitzt nach dem Bumsen am See gelegen und an ihn ran gekuschelt. Ich liebe das. Hab mir auch schon verschwitzte T-Shirts mitgenommen.
Geschrieben
Ich liebe den verschwitzten Geruch meiner Partnerin sehr.
Geschrieben
Frischer Schweiß ist ja erstmal völlig geruchlos und von daher auch nicht ekelig.
Damit es nicht zum „ Geruch“ kommt , kann man ja dann was tun :)
Geschrieben
Ist normal das man schwitz find das jetzt nicht schlimm !! Und man richt ja nicht gleich nach Schweiß das dauert ja !
Bad-To-The-Bone
Geschrieben

Gehört dazu und jeder transpiriert unterschiedlich stark und wenn man schon beim Austausch von Körperflüssigkeiten ist, dann kann Schweiß nicht schaden.:coffee_happy:

Geschrieben
Kommt auf meine momentane Laune an.Mal is Schweiß in Ordnung,mal eher nich.
Geschrieben
Dann mal schnell den Beziehungssstatus anpassen @Trier ;-)
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb 85Diskretion:

Mögt ihr eventuell den Geruch von Schweiß?

Der ist frisch geduscht, raucht nicht, da stinkt der Schweiß nicht 

Schweiß stinkt meist (es gibt sehr wenige, deren Schweiß gesundheitsmäßig stinkt) nur, wenn Menschen ungepflegt sind. 

Geschrieben

Bin ee dauerschwitzer 😁Probleme löst outdoor Parkplatz wo niemand juckt das mein kombi am laufen  isrkloma an und let's go baby möpse😁🤩💋

Geschrieben

Ich schwitze relativ schnell und meine Liebste sagt immer, es störe sie nicht. So wie die Aussage der meisten Frauen hier ist. Natürlich bin ich frisch geduscht, aber es ist mir unangenehm und peinlich, vor allem wenn ich oben bin und es auf sie tropft. Da kann sie beschwichtigen was sie will. 

Nur im totalen Sexrausch, den man ja leider nicht immer erreicht, empfinde ich es nicht negativ. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb fred2003de:

Nur im totalen Sexrausch, den man ja leider nicht immer erreicht, empfinde ich es nicht negativ. 

Ich hoffe, du erreichst den immer 😁 frech grins. 

Geschrieben
Ich finde noch nicht mal, das frischer schweiß riecht. Es gehört dazu und ist ganz natürlich
Geschrieben
Ich ekle mich vor Schweißgeruch. Hatte mal n Lover, der auf mich runter getropft hat. Bei ihm hab ich das toleriert, da ich wusste, dass er vorher immer gebadet oder geduscht hat. Ausserdem war er mega hot.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Fritzi87:

Ich mag den Geruch von Schweiß bei einem Mann normalerweise. Sonntag auch verschwitzt nach dem Bumsen am See gelegen und an ihn ran gekuschelt. Ich liebe das. Hab mir auch schon verschwitzte T-Shirts mitgenommen.

Pheromone sind nicht ohne...😉

vor 36 Minuten, schrieb supergroomer:

Ich ekle mich vor Schweißgeruch. Hatte mal n Lover, der auf mich runter getropft hat. Bei ihm hab ich das toleriert, da ich wusste, dass er vorher immer gebadet oder geduscht hat. Ausserdem war er mega hot.

Dann kann man aber auch die Positionen wechseln. So läuft der Schweiß an ihn runter und tropft nicht auf Dich herab. 

vor einer Stunde, schrieb fred2003de:

Ich schwitze relativ schnell und meine Liebste sagt immer, es störe sie nicht. So wie die Aussage der meisten Frauen hier ist. Natürlich bin ich frisch geduscht, aber es ist mir unangenehm und peinlich, vor allem wenn ich oben bin und es auf sie tropft. Da kann sie beschwichtigen was sie will. 

Fängst Du sonst auch schnell an zu schwitzen, also schneller als Andere?
Es muss Nichts bedeuten, doch würde ich mal ein Arzt danach fragen. 

Geschrieben
Wenn ich jemanden so nah an mich ranlasse, dass es zum Sex kommt, dann stimmt die Chemie und nicht mal ein Wasserfall würde stören.
Geschrieben
Frischer Schweiß riecht nicht. Man nimmt nur die Pheromone war die dabei ausgeschwitzt werden. Es macht an, aber Zuviel ist dann auch eher hinderlich, stört mich aber nicht.
  • Neu erstellen...