Jump to content

Ist Kaffee trinken, spazieren gehen zum Kennenlernen nicht mehr up to date?

xb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin, ich finde es völlig normal sich beim ersten Date auf „neutralem Boden“, eben z.B. einem Café, Spaziergang o.ä. zu treffen. Schließlich will man sich ja in Ruhe durch Kommunikation ein Bild vom Gegenüber machen, da wäre ein Rammstein-Konzert wohl eher ungeeignet (obwohl die Mucke toll ist, aber dann will man ja das Konzert genießen)😊
Geschrieben

Ob es noch up to date ist, kein Plan und mir recht egal. 

Finde erste Treffen in Cafés, Restaurants Bars... gut und ein nachträglicher Spaziergang auch. 

Zumindest ist es besser, als den Misst den ich heute verzapft habe. 

Spontan eine nette Frau im Café  kennengelernt und gute Gespräche gehabt. Als sie mir dann sagte das sie gerne tanzt und Salsa kann, bin ich spontan mit ihr zu einen Salsaabend... 

Blödste Idee die ich haben konnte!!! 

Meine Salsa Lehrerin und mein Lehrer haben den Abend veranstaltet. Es waren 5 Männer da und ca. 25 Frauen!... 

Wenn ich mich zum Reden wieder mit der Frau an einen Tisch gesetzt habe, hatte ich gefühlt 2-3 Min. Ruhe, bis ich von den anderen Frauen gefragt wurde oder von meinen Lernern angesprochen wurde, ob ich nicht mal mitkommen kann. 🙄🤬

Geschrieben
Ist mir egal ob ich up to date bin. Mein Wohlfühlen steht im Vordergrund. Befindet sich ein Gegenpart nicht auf Wellenlänge und gewinnt einer bestimmten Aktion nichts ab, wäre dieser fehl am Platz.
Selbstverständlich können von dieser Seite auch Vorschläge eingebracht werden, solange sie nicht Sex betreffen.

Ich schau nicht ausschließlich auf sexuelle Begegnung.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich habe mich nur so getroffen. Gut, dank Lockdown war auch nicht viel mehr möglich, aber mir hat es gefallen und erfolgreich war es auch. :coffee_happy: 

Wenn Du "live und in farbe" ähnlich auftrittst wie hier, dann ist das auch nicht verwunderlich. Meinen herzlichen Glückwunsch!

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb paco86:

Hallo

Blubb

vor 4 Stunden, schrieb towel:

ich treff mich mit niemandem, mit dem ich nich schon phonte!
dessen nummer ich nich weiss
und dessen daten ich nich hab!
und was bringts mir, wenn sich wer inner öffentlichkeit gut benimmt, aber, sobald er mit mir alleine iss, den arsch raushängen lässt??

was meint ihr eigentlich immer, was dieses 'öffentliche treffen' bringen soll?? es bringt null, leute! und es gibt null sicherheit

edit-
das genauso wie 'aber ich hab doch ein safeword'

Oh Gott!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb towel:

ich treff mich mit niemandem, mit dem ich nich schon phonte!
dessen nummer ich nich weiss
und dessen daten ich nich hab!
und was bringts mir, wenn sich wer inner öffentlichkeit gut benimmt, aber, sobald er mit mir alleine iss, den arsch raushängen lässt??

was meint ihr eigentlich immer, was dieses 'öffentliche treffen' bringen soll?? es bringt null, leute! und es gibt null sicherheit

edit-
das genauso wie 'aber ich hab doch ein safeword'

Das sehe ich ganz anders. Deine Vorgehensweise gibt Dir nur eine vermeintliche Sicherheit, dass Du später dann von demjenigen Daten hast, in der Situation ist es eben weniger sicher. Ich kenne in meinem Umfeld auch niemanden, der mich covern würde, wenn ich einen wildfremden Mann in meiner Wohnung empfangen würde. Die würden mich alle fragen, ob ich den Schuss noch gehört habe. Ich habe hier mal gelesen, dass eine Userin im Nachbarzimmer einen Bekannten sitzen ließ, der dann wohl im Zweifel einschreiten würde. Auch da würden meine Freunde sich wundern, was ich eingeworfen habe. :jumping:

Ich treffe mich nur in der Öffentlichkeit und das mehrfach. Zum einen könnte ich bei einem miesen Bauchgefühl verschwinden, zum anderen halte ich es für relativ unwahrscheinlich, dass sie jemand dauerhaft verstellen kann und vor allem will. Warum sollte der solch einen Aufwand betreiben? Gibt hier ja genug Frauen, die zu sich nach Hause einladen, da muss er sich mit mir doch gar nicht abmühen. 

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
Kaffe oder Eis in entspannter Atmosphäre, da ich an der Küste wohne kann man mit Strand auch immer gut punkten.
Bin da auch etwas oldshool
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Darkspawn75:

Kaffe oder Eis in entspannter Atmosphäre, da ich an der Küste wohne kann man mit Strand auch immer gut punkten.
Bin da auch etwas oldshool

Mit Strand muss man nicht "punkten"! Den sollte man genießen; am besten bei Hochwasser; dies wahlweise bei Sonnenschein oder bei Sturm.

Geschrieben
Ok Umgangssprache nicht dein Ding.
Ging hier um erste Treffen
Geschrieben
Spazieren gehen am See . Kaffee und Eis . Vielleicht Minigolf spielen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb HansDampf77:

Spontan eine nette Frau im Café  kennengelernt und gute Gespräche gehabt. Als sie mir dann sagte das sie gerne tanzt und Salsa kann, bin ich spontan mit ihr zu einen Salsaabend... 

Wenn ich mich zum Reden wieder mit der Frau an einen Tisch gesetzt habe, hatte ich gefühlt 2-3 Min. Ruhe, bis ich von den anderen Frauen gefragt wurde oder von meinen Lernern angesprochen wurde, ob ich nicht mal mitkommen kann. 🙄🤬

Tja, klassisches "Blondine nach'm Jogging": Dumm gelaufen. Beim nächsten Mal biste schlauer.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Südfriese:

Oh Gott!

wie meinen

Geschrieben
Im öffentlichen belebtem Raum, wo man sich wohl fühlt und die Möglichkeit sich gut auszutauschen. Kaffee und Spaziergang taugen dafür meiner persönlichen Meinung nach perfekt😊!
Geschrieben
Du möchtest dich mit Jemandem von Poppen zum Kaffee oder spazieren gehen treffen? Meinst du nicht das du die falsche Plattform gewählt hast?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zweites-ich:

Du möchtest dich mit Jemandem von Poppen zum Kaffee oder spazieren gehen treffen? Meinst du nicht das du die falsche Plattform gewählt hast?

weil??
weil hier ja jeder sofort und mir jedem ficken will?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Zweites-ich:

Du hoffst, das auf ein "hi" jede sofort mit dir ins Bett geht? Meinst du nicht, das für beliebigen Sex du die falsche Plattform gewählt hast? 

bearbeitet von DickeElfeBln
i satt u
Geschrieben

Weil sich mit dir noch niemand treffen wollte oder warum sollte er hier verkehrt sein ?   Hier finden reichlich Treffen statt :relaxed:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb towel:

weil??
weil hier ja jeder sofort und mir jedem ficken will?

Mit jedem verlangt ja keiner aber vielleicht hast du einfach nicht zur Plattform passende Erwartungen?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Du hoffst, das auf ein "hi" jede sofort mit dir ins Bett geht? Meinst du nicht, das für beliebigen Sex du die falsche Plattform gewählt hast? 

Ich weiß nicht wo du das in meinem Kommentar liest aber ich stelle einfach als Möglichkeit in den Raum das er falsche oder nicht passende Erwartungen hat. Scheinbar finden es seine Adressaten auch nicht so spannend wie er.
Zwischen schwarz und weiß ist übrigens noch ne Menge grau … oder kannst du nur in extremen denken?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Weil sich mit dir noch niemand treffen wollte oder warum sollte er hier verkehrt sein ?   Hier finden reichlich Treffen statt 

Interessante Vermutung. Meinst du ich weine mich in Schlaf weil ich von so einem schmalspurkommentar angefasst bin?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zweites-ich:

Interessante Vermutung. Meinst du ich weine mich in Schlaf weil ich von so einem schmalspurkommentar angefasst bin?

Wie du in den Schlaf kommst ist mir ziemlich egal , weine oder lache . Aber du behauptest mit deinem Kommentar das hier die falsche Plattform für Treffen ist und das ist nun mal nicht wahr , auch wenn es evtl bei dir so ist.......was mir auch ziemlich egal ist . 

vor 7 Minuten, schrieb Zweites-ich:

zur Plattform passende Erwartungen?

Wie sehen die denn aus ? 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

Wie sehen die denn aus ? 

Ich habe im Deutschunterricht gelernt das ein „?“ anzeigt das etwas gefragt wurde, nicht jedoch das etwas festgestellt wurde.
Aber kann natürlich gut sein das ich da schlicht nicht aufgepasst hab

Geschrieben

Ich habe im Deutschunterricht gelernt das ein „?“ anzeigt das etwas gefragt wurde, nicht jedoch das etwas festgestellt wurde.
Aber kann natürlich gut sein das ich da schlicht nicht aufgepasst hab

Stimmt , mein Satz war ne Frage 

Aber es ist alles OT und erklären kannst du es eh nicht , bin somit raus 

• Neu erstellen...