Jump to content

Ist Kaffee trinken, spazieren gehen zum Kennenlernen nicht mehr up to date?

xb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Wie sehen die denn aus ? 

Du bist doch ein Beweis dafür dass hier viele nicht viel preis geben wollen, die Art der Bilder sagt schon viel.
Die des Fragestellers übrigens auch.
Aber geht doch Eis essen wenn ihr das beide toll findet.
Ihr macht das schon … viel Spaß

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

Stimmt , mein Satz war ne Frage 

Aber es ist alles OT und erklären kannst du es eh nicht , bin somit raus 

Totaler Unsinn.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zweites-ich:

Totaler Unsinn.

Nur wenn man es nicht kapiert ;)

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

Nur wenn man es nicht kapiert

Wenn man nicht weiter kommt greift man an und wird persönlich?
Das war ein ordentlicher Offenbarungseid. 👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zweites-ich:

Mit jedem verlangt ja keiner aber vielleicht hast du einfach nicht zur Plattform passende Erwartungen?

und das entscheidest du?^^
träumerle

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Zweites-ich:

Du möchtest dich mit Jemandem von Poppen zum Kaffee oder spazieren gehen treffen? Meinst du nicht das du die falsche Plattform gewählt hast?

Naja, wenn ich wie du GH Erfahrungen suche, wäre ein vorheriges Kennenlernen ja auch kontraproduktiv. :clapping:

Ich bin mit Spaziergängen bislang gut gefahren, allerdings sehe ich die Plattform auch nicht als Fick & Go. 

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb towel:

und das entscheidest du?^^
träumerle

Fragen implizieren keine Aussagen. Das mit der Grammatik ist aber auch runter teuflische Sache

Geschrieben
Am 19.5.2022 at 13:20, schrieb FrauausUnna70:

Kaffee ist bei mir auch die absolute Nr. 1. Spazieren gehen , na ja , kommt drauf an wo.

Finde ich auch  schönes Caffe zum draußen  sitzen wenn Wetter schön ist

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Naja, wenn ich wie du GH Erfahrungen suche, wäre ein vorheriges Kennenlernen ja auch kontraproduktiv. 

Ich bin mit Spaziergängen bislang gut gefahren, allerdings sehe ich die Plattform auch nicht als Fick & Go. 

Du weißt was ein prävalenzfehler ist?

Geschrieben

Einfach fragen was sie wünscht sie kann doch reden beim ersten Treffen ist ihr Wunsch Befehl 😉

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Zweites-ich:

Du weißt was ein prävalenzfehler ist?

Ja, und weißt Du, was wahllos wirkend ist? Wenn nein, schau auf Deine Vorlieben und was Du probieren willst.. :)

Viele Frauen finden hier, was sie suchen, ggf auch Spaziergänge.. Bei den Männern ist das etwas anders, die erklären dann, dass poppen.de den schnellen Sex vermittelt, die Frauen falsch wären, wenn sie mehr suchen, manchmal weil sie glauben, es wäre ein kostenloser Puff ;)

Unterm Strich ist der Enttäuschungsgrad der Herren deutlich höher.. Honi soit qui mal y pense :clapping:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Zweites-ich:

oder kannst du nur in extremen denken?

Ich habe dich nur wiederholt... Andere FRAGE , denkst du bei deinen Kommentaren überhaupt nach?.... sinnierschulterzuck 

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Ich habe dich nur wiederholt... Andere FRAGE , denkst du bei deinen Kommentaren überhaupt nach?.... sinnierschulterzuck 

Vergiss es, du wirst es nie verstehen

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ja, und weißt Du, was wahllos wirkend ist? Wenn nein, schau auf Deine Vorlieben und was Du probieren willst.. 

Viele Frauen finden hier, was sie suchen, ggf auch Spaziergänge.. Bei den Männern ist das etwas anders, die erklären dann, dass poppen.de den schnellen Sex vermittelt, die Frauen falsch wären, wenn sie mehr suchen, manchmal weil sie glauben, es wäre ein kostenloser Puff 

Unterm Strich ist der Enttäuschungsgrad der Herren deutlich höher.. Honi soit qui mal y pense 

Du hast nix aber wirklich gar nichts kapiert

Geschrieben

Ich lade gerne ins Eiscafe ein. Ist ein öffentlicher Ort und beide Seiten können das Date jeder Zeit beenden, wenn es ihnen nicht mehr gefällt. Spazieren gehen geht natürlich auch, da ja dort auch die gleichen Bedingungen herrschen.

Ich persönlich lese aber immer öfters in weiblichen Profilen, dass sie ein Abenteuer-Date haben möchten. Was man darunter auch immer verstehen mag.🤷‍♂️ Vielleicht eine Reise zum Mond.😜🤣 Wer weiß es. Wie auch immer, solche „einfachen“ Dates, wie Kaffee trinken oder spazieren gehen sind meiner Meinung immer up to date und das Beste um sich persönlich kennen zu lernen.

Geschrieben
Museum ist in Berlin ja auch ne Idee oder ne Runde Spazieren oder inliner Skaten auf dem Tempelhof
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Zweites-ich:

Du hast nix aber wirklich gar nichts kapiert

Wenn du das sagst :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Wenn du das sagst :joy:

Da wird er schon recht haben. Er ist schließlich der (mindestens) Tausendste, der hier erklärt wie die Seite funktioniert, oder besser, zu funktionieren hat. Und du (und ich auch) kapierst es einfach immer noch nicht. Naja, vielleicht dann, wenn Nr. 1001 einen neuen Versuch unternimmt…🙄😂

bearbeitet von GoodBadorUgly
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

1001

Ne, ich bin bis 5555 resistent,  waere ja noch schöner , wenns in den niedrigen Chargen passiert . Ich bin da geduldig 

vor 2 Stunden, schrieb Zweites-ich:

Vergiss es, du wirst es nie verstehen

Wassn jetze, dat Leben oder deinen begrenzten Horizont? 

bearbeitet von DickeElfeBln
da war nen stuchbabe zuviel
Geschrieben
Kaffee, Bar, Eis, Spaziergang im Park.
Hauptsache entspannt und an belebten Orten. Das gibt Gewissheit für Sie, nicht in unerwünschte Situationen zu kommen. Immerhin wollen wir uns ja alle sicher fühlen. Dann klappt's auch mit dem Entspanntsein.
Geschrieben

Tandemsprung - Extremerfahrungen verbinden.

Geschrieben
Am 19.5.2022 at 15:09, schrieb Merlina-2587:

Ich bringe zum ersten Date immer meine gesamte Mischpoke mit, die müssen erst ihr okay geben.....

Sehr lobenswert... Man muss ja sehen, wie die Blagen so drauf sind... Wertungstafeln waren da von Vorteil dann... In beide Richtungen 😂

Geschrieben

Kaffee trinken oder Eis essen gehen zeigt für mich das man ziemlich fantasielos ist.

Es ist doch viel interessanter, wenn man sich gemeinsam etwas ausdenkt, was beide reizt und vielleicht auch etwas verrückt ist...

• Neu erstellen...