Jump to content

Ist Kaffee trinken, spazieren gehen zum Kennenlernen nicht mehr up to date?

xb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß nicht....bin immer für schönes essen gehen, hat jeder was von wenn es nicht weiter geht.

Geschrieben
Ich gehe immer gerne einen Kaffee trinken, das lockert die Stimmung und mab sichverstmalnein wenig kennen lernen
Geschrieben

Heutzutage trifft man sich "blind" zum AO-Rudelbumsen mittags im Stadtpark!

Du bist soooooo oldschool!

😉

Geschrieben

Bei der ersten date finde ich,

sollte man schon vorher smal talk führen,

Ob Kaffee trinken oder Eis essen oder spazieren gehen 

Meistens entstehehen dabei positive Wirkung, die Vorliebe die Fantasie usw

Auch das Flirten, kann erotisch sein 

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 29.5.2022 at 10:14, schrieb Black_Dahlia:

Heutzutage trifft man sich "blind" zum AO-Rudelbumsen mittags im Stadtpark!

Du bist soooooo oldschool!

😉

Stadtpark war gestern. 

🤣🤣🤣🤣

Vorm Kaufland 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sinnfrei:

Stadtpark war gestern. 

🤣🤣🤣🤣

Vorm Kaufland 

Ich bin nicht ganz up to date.

Komm vom Land... 😁

Geschrieben
Ich find das total Up to Date! Wär genau meins!
Geschrieben

Also es muss sicher mindestens das Jochen Schweizer Premium Paket sein. Sowas richtig aufregendes wie Heißluftballon fahren gegen den Uhrzeigersinn...😉

Nein im Ernst, Kaffee trinken ist sicher immer noch "up to Date" und spazieren gehen auch. Wobei ich tatsächlich den Spaziergang bevorzugen würde. Ist irgendwie noch entspannter.

Geschrieben

Mein erstes Date findet auf neutralen Boden statt. Meistens geht es in ein Cafe oder in ein Eiscafe

Geschrieben

Kommt darauf an, mit wem man sich trifft, ich behaupte, in der Mehrzahl liegt man damit goldrichtig.

Geschrieben

Auf jeden Fall in Ordnung. Eis essen Kaffee trinken spazieren. Kennen lernen ggf beim ersten Date kuessen schmusen aber kein sex 

Geschrieben

Nein - du bist überhaupt nicht mehr up to date......die meisten Frauen gehen doch lieber mit ihrem Smartphone spazieren und schauen sich da die Bilder vom Park, an.xD

Wozu brauchen sie dann noch einen Spaziergänger, der sie begleitet ? :clapping:

Geschrieben

Grundsätzlich votiere ich für neutralen Boden zum beschnuppern, wenn Mann sich etwas besser kennt und eine gewisse Vertrauensbasis vorhanden ist kann man sich auch in privaten Räumen treffen, ich denke es kommt auf die Person und die Situation an.

Geschrieben
Also wenn das nicht mehr Up to Date ist, bin ich anscheinend ziemlich altbacken 😄 finde diese klassischen Treffen immer noch gut. Im Cafe bisschen quatschen oder im Park spazieren... Ich möchte die andere Person ja auch nicht zu 100% via Smartphone kennenlernen. Würdet ihr das nicht auch seltsam finden?
Geschrieben

Total out. Ab jetzt wird Tee getrunken und Kuchen gegessen 😛

Geschrieben
Am 19.5.2022 at 12:59, schrieb xbyte:

Bin ich noch up to date, wenn ich Kaffee trinken oder einen Spaziergang im Park vorschlage?

Ja, bist du.

Geschrieben
Finde da es eh meist mit blowjob lecken beginnt überflüssig darüber zu diskautiäeren in welcher Stellung man dann ficken soll oder möchte sondern das ergibt sich dann einfach in welcher Stellung beginnt und dann auch letlich zum Höhepunkt kommt denn zumindest ficke nicht stur in einer Stellung von vom eindringen bis bis Höhepunkt durch
Geschrieben
Oauschale Antwort gibt es wohl denn es beginnt bereits wozu das Treffen dienen soll ist es ein Treffen sowohl auch beide einig sind im Vorfeld dasxescfihktreffen werden soll ist es keine Diskussion wert. Will mann sich kennenlernen und beschnuppern findet eine dann ein passende Lösung beim Treffen oder man spricht es im Vorfeld ab
Geschrieben

Ich mag Spaziergänge oder Kaffeesessions in der Stadt sehr gerne....ich möchte ja, dass sich beide Seiten beschnuppern können. 

Essen gehen muss nicht sein, aber ein zwangloses erstes Treffen auf neutralem Boden finde ich sehr ansprechend.

Geschrieben
Freitag um 17:20, schrieb Naschkatzerl:

Ich mag Spaziergänge oder Kaffeesessions in der Stadt sehr gerne....ich möchte ja, dass sich beide Seiten beschnuppern können. 

Essen gehen muss nicht sein, aber ein zwangloses erstes Treffen auf neutralem Boden finde ich sehr ansprechend.

Genau so sehe ich das auch

Geschrieben
Ich sehe das genauso wie du xbyte. So würde ich mir das erste Date vorstellen. Also ich sage du bist up to date😁
  • Neu erstellen...