Jump to content

Ist Kaffee trinken, spazieren gehen zum Kennenlernen nicht mehr up to date?

xb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Le_serein:

Ehrlich?

Auch Tante Elfriede und Cousin Norbert?

Das wäre mir too much.^^

Verstehe ich auch nicht, Langeweile ist für mich einfach nur entspannt sein. Aber um beim eigentlichen Thema zu bleiben. Ich wollte damit nur sagen. Das bei mir ein Treffen immer in der Öffentlichkeit ist und wir dann Kaffee trinken gehen oder Eis essen. Andere empfinden das als langweilig, ich dagegen nicht.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

Da habe ich nicht dich zitiert   Ich kenne nur vergeudete Zeit , vergoldete kenne ich nicht . 

Achso sorry tut mir leid. Dachte du hättest mich zitiert. Habe es falsch verstanden.

seitensprungxl
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mirabel78:

Ich denke damit bist du noch up-to-date. Kaffee geht immer.

So  sehe ich das auch    

Geschrieben
Wenn Kaffee trinken und spazieren gehen zum Kennenlernen out sind, dann bin ich auch out. Und das gerne.
Einige wollen direkt beim ersten Treffen bei Frau/Mann Zuhause, oder wenn draußen treffen, dann gleich so abgelegen, dass ja vielleicht doch was gehen könnte.
Dann verzichte ich lieber ganz. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Du bist meines Erachtens völlig up to Date, ich würde es auch nur noch so machen, vorher aber skypen.
Geschrieben
Spaziergang, Kaffeetrinken geht immer .
Geschrieben
Heute wollen die Kerle das man direkt zu ihnen nach Hause kommt. Will man das nicht, gibt es kein Treffen.
Geschrieben

@TE: Würde ich ebenso machen! 😀

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tom_sucht:

Nee, du mußt erst alles von dir preis geben, single oder verheiratet( obwohl du als Mann single sein mußt für ein Date aber die Frau, mit der du dich triffst kein single ist🤷‍♂️, aber egal jet mal), dann will sie ein Bild mit Gesicht, keins vom Penis, das sie ja weiß wie solch einer ausschaut! ☝️sie aber kein hold mit Gesicht schickt, da sie anonym bleiben will und sie ihre Titten als Profilbild drin hat weil wir Männer ja nicht wissen wie Brüste ausschaun🤷‍♂️😱damn kommt was du arbeitest, wo du arbeitest, wo du wohnst und besuchbar sein mußt ☝️da es bei ihr ja nie geht ☝️, welches Auto du hast, Fabrikat, Farbe und Kennzeichen, dann muß man ihr Wochen lang mit ihr schreiben, da sie vertrauen für ein Treffen braucht ...
Dann soll man noch lust haben zum Kaffee oder spazieren gehn, wenn man eine Frau abschreibt, die im Profil 40ig ist, aber die Damen wo kommt die 50ig gut überschritten hat 🤷‍♂️

Ich bin auch einer, der sich erst mal neutral treffen mag, Kaffee, spazieren gehn oder bei dem Wetter am See treffen, wo viele der Damen schon wieder komplexe haben sich da im Badeanzug oder Bikini zu zeigen 🙄obwohl sie halb nackt ein Profilbild in poppen drin haben...

Jetz erklärt mal ihr Frauen hier, wie man sich zu verhalten hat das man sich kennenlernen kann 🤷‍♂️

Er sollte nicht Verallgemeinern, Klischees behaftet denken und nicht jammern. 

Ich sage es auch hier nochmal. Mit dem geschriebenen wird es nicht besser.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Magnus86:

Es gibt zuviele Männer hier, so lange Mann hier kein Sixpack hat kannst du es vergessen das dich eine anschreibt.
Ich habe es mitlerweile aufgegeben. Egal was man schreibt wenn die Frau dich sieht und dir nicht gleich eine 10/10 gibt bist du schon unten durch. Also was Kann Mann nurnoch machen.... nix
Außer abnehmen und sixpack antrainieren.
Freundlichkeit hilft in diesem Poppen Forum nicht weiter. Hier zählt ganz alleine nur der erste Eindruck.
Fals doch mal eine sich auf dein Profil verirrt hat, geht das aussortieren weiter,
Ist er groß genug bla bla bla.
Hier sind Frauen zu 100% wählerisch weil sie es können und auch weil sie gefallen habe daran scheiße zu uns zu sein. Schreibt du 100 Zeilen oder nur 1 sie Antworten noch nicht mal,
Also wenn du glück hast bekommst du eine Antwort vom system das die Alte kein bock für dich hat und du ihr nicht mehr schreiben kannst.
Also für mich ist es ganz klar. Entwerder die steht auf dich zu 100% oder die sucht sich einen von 10.000 sixpack männern aus. weil die sind ja hier um spaß zu haben. Und dann wollen die den ja auch von einem Trainierten und nicht von einem der im Büro 6 Tage ist und Arbeitet....
Ein Hi reicht aus. wenn die auf dich steht ist es scheiß egal was ihr macht, bei ersten treffen, sie stimmt dan allem zu.
Oder du musst reich sein, dann kannst du dir die einfach kaufen. Leider habe ich bislang kein Glück im Lotto gehat.

Ja seh es wie du ,,

leider zu viele Spakkos hier unterwegs und Frauen werden dann meist einen nicht wahrnehmen oder sind zu genervt auf weiteres ?? 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Molly83:

Wenn Kaffee trinken und spazieren gehen zum Kennenlernen out sind, dann bin ich auch out. Und das gerne.
Einige wollen direkt beim ersten Treffen bei Frau/Mann Zuhause, oder wenn draußen treffen, dann gleich so abgelegen, dass ja vielleicht doch was gehen könnte.

Ich gebe zu, ich hatte schon mal ein Sofadate bei mir zuhause, das war noch vor der Smartphonezeit. Allerdings erfuhr ich von ihr durch einen Bekannten, der keine Schnitte bei ihr hatte. Wir hatten uns tatsächlich nur gut unterhalten und Kaffee getrunken. Später hat sie mir gestanden, das sie bereits auf dem Heimweg bereut hat nicht zur Tat geschritten zu sein, denn eigentlich wäre sie da spontaner gewesen. Dafür war damals dann das 2te, 3te, ... Treffen umso geiler, mit entsprechender Vorfreude ;

Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb NoRiskNoFun32:
Alles vergoldete Zeit wenn beide das gleiche wollen.

dann viel Erfolg 👍🏼

Geschrieben

Ich habe mich nur so getroffen. Gut, dank Lockdown war auch nicht viel mehr möglich, aber mir hat es gefallen und erfolgreich war es auch. :coffee_happy: 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Synchronize:

dann viel Erfolg 👍🏼

übrigens sagt man "vergeudete" Zeit 😜

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Geli308:

Du bist meines Erachtens völlig up to Date, ich würde es auch nur noch so machen, vorher aber skypen.

Ja, ein Telefonat oder ähnliches vorab finde ich auch gut, mir ging es jetzt halt um das erste richtige Date zum Kennenlernen.

Geschrieben
Ich habe so einiges durch an Erste Treffen.

Ich bin mit jmd danach eine Woche in den Urlaub gefahren.

5h spazieren gewesen

Ihn in seinem Hotelzimmer abgeholt. Als er barfuß die Tür öffnete ( ansonsten angezogen) gab das eine entspannte Situation.

In die Therme gegangen.

Eine Ausstellung besucht.

Für mich war immer die vorherige Kommunikation wichtig und es wurde zusammen entschieden worauf man Lust hatte.
seitensprungxl
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Molly83:

Richtig   es  gibt  genug  sp.......  hier  

Geschrieben

Ich schließe mich der Masse an. Kaffee trinken bzw. ein Eis essen oder allgemein Essen gehen ist noch en vogue.

Ich für meinen Teil bin völlig spontan. Von Kaffee trinken, über ne Runde radeln und irgendwo in der Natur lümmeln, bis hin zum Longboard fahren oder Kletterwald. Da lernt man sich recht schnell kennen und kann direkt etwas gemeinsames erleben :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Magnus86:

Es gibt zuviele Männer hier, so lange Mann hier kein Sixpack hat kannst du es vergessen das dich eine anschreibt.
Ich habe es mitlerweile aufgegeben. Egal was man schreibt wenn die Frau dich sieht und dir nicht gleich eine 10/10 gibt bist du schon unten durch. Also was Kann Mann nurnoch machen.... nix
Außer abnehmen und sixpack antrainieren.
Freundlichkeit hilft in diesem Poppen Forum nicht weiter. Hier zählt ganz alleine nur der erste Eindruck.
Fals doch mal eine sich auf dein Profil verirrt hat, geht das aussortieren weiter,
Ist er groß genug bla bla bla.
Hier sind Frauen zu 100% wählerisch weil sie es können und auch weil sie gefallen habe daran scheiße zu uns zu sein. Schreibt du 100 Zeilen oder nur 1 sie Antworten noch nicht mal,
Also wenn du glück hast bekommst du eine Antwort vom system das die Alte kein bock für dich hat und du ihr nicht mehr schreiben kannst.
Also für mich ist es ganz klar. Entwerder die steht auf dich zu 100% oder die sucht sich einen von 10.000 sixpack männern aus. weil die sind ja hier um spaß zu haben. Und dann wollen die den ja auch von einem Trainierten und nicht von einem der im Büro 6 Tage ist und Arbeitet....
Ein Hi reicht aus. wenn die auf dich steht ist es scheiß egal was ihr macht, bei ersten treffen, sie stimmt dan allem zu.
Oder du musst reich sein, dann kannst du dir die einfach kaufen. Leider habe ich bislang kein Glück im Lotto gehat.

Da hast Du hier nun 9 Nachrichten verschickt und keine der Frauen wollte den Nichtsingle mit Tagesfreizeit, der Abwechslung sucht? Ist ja unerhört... 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb xbyte:

Ich gebe zu, ich hatte schon mal ein Sofadate bei mir zuhause, das war noch vor der Smartphonezeit. Allerdings erfuhr ich von ihr durch einen Bekannten, der keine Schnitte bei ihr hatte. Wir hatten uns tatsächlich nur gut unterhalten und Kaffee getrunken. Später hat sie mir gestanden, das sie bereits auf dem Heimweg bereut hat nicht zur Tat geschritten zu sein, denn eigentlich wäre sie da spontaner gewesen. Dafür war damals dann das 2te, 3te, ... Treffen umso geiler, mit entsprechender Vorfreude ;

Früher, als ich noch jünger war, war ich da auch flexibler, da hat man sich noch nicht so die Gedanken gemacht, aber wenn man älter wird, Kind hat, wird man vorsichtiger.

Heutzutage würde ich keinem Mann fürs erste Treffen meine Adress geben, oder zu ihm nach Hause gehen.

Geschrieben
absolut ;) ...wobei... ich gehör auch schon zur alten Generation, aber ich glaub trotzdem dass es ok ist
Geschrieben
Wer da keine Lust drauf hat ist gleich raus aus der Nummer, lässt sich alles im Vorfeld klären.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Molly83:

Früher, als ich noch jünger war, war ich da auch flexibler, da hat man sich noch nicht so die Gedanken gemacht, aber wenn man älter wird, Kind hat, wird man vorsichtiger.

Heutzutage würde ich keinem Mann fürs erste Treffen meine Adress geben, oder zu ihm nach Hause gehen.

Definitiv, das sehe ich auch so. In meinem Fall war sie meinem Freund bereits bekannt, allerdings hätte es für sie ja ein Risiko sein können... wobei die Frau hätte mich platt gemacht, wenn ich ihr hätte was böses wollen. *lol*

• Neu erstellen...