Jump to content

Ist Kaffee trinken, spazieren gehen zum Kennenlernen nicht mehr up to date?

xb****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Letztens wollte sich eine mit mir zum "bouldern" treffen. Musste erst mal googlen was das ist und hab dann gesagt das ich leider keine Zeit habe!
Geschrieben
  • Spazieren gehen fällt aus, Eis essen ist oki 
Geschrieben
Mir ist völlig egal was in oder was out ist. 2 Menschen entscheiden was gemacht wird, mehr nicht. Und wenn beide darauf Lust haben, dann passt es. Man muss nicht alles in Trends ausdrücken oder schon beim 1. Treffen völlig durchdrehen mit verrückten Aktivitäten. Aber das entscheiden die beteiligten Personen ganz alleine, ohne Kommentar-Funktion.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nitrobär:

Die haben nur Angst in einen duisburger Park zu gehen . B|

Da würde ich ja selbst nicht hingehen  😆

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rostockerleben:

Mir ist völlig egal was in oder was out ist. 2 Menschen entscheiden was gemacht wird, mehr nicht. Und wenn beide darauf Lust haben, dann passt es. Man muss nicht alles in Trends ausdrücken oder schon beim 1. Treffen völlig durchdrehen mit verrückten Aktivitäten. Aber das entscheiden die beteiligten Personen ganz alleine, ohne Kommentar-Funktion.

Warum gleich so aufgebracht?

Zugegeben, meine Überschrift war leicht provokant, aber so hat sich doch eine schöne Diskussion zum Thema ergeben.

Mein Fazit ist: Kaffee trinken, Spazieren gehen, Eis essen geht fast immer oder ist sogar sehr beliebt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb xbyte:

Warum gleich so aufgebracht?

Zugegeben, meine Überschrift war leicht provokant, aber so hat sich doch eine schöne Diskussion zum Thema ergeben.

Mein Fazit ist: Kaffee trinken, Spazieren gehen, Eis essen geht fast immer oder ist sogar sehr beliebt.

Wer ist denn hier aufgebracht? Hast Du meinen Kommentar irgendwie verwechselt? :confused:  Ich sitze hier jedenfalls tiefenentspannt.

Geschrieben

Ich bin mit einem Date auch schon mal in ein Museum gegangen, weil das Wetter dann doch nicht so prall war für einen Spaziergang und danach waren wir Kaffee trinken.

Geschrieben
Mir scheint es nich wichtig was up to date is.Wichtiger erscheint mir das sich die Treffenden wohl fühle.
seitensprungxl
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Spritzmann:

Für mich ist das völlig in Ordnung 

Dito

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb unterdampf1:

Eine Telefonnummer kann man(n) zur Not wechseln, mit der Wohnung wird das schon erheblich schwieriger. Man weiß doch so gar nicht wie der/die jenige an der gegenüberliegenden Tastatur tickt. Schön schreiben kann doch im Notfall jede*r! Ich finde man sollte sich schon 2-3 vorher gesehen (oder auch mehr ;) ) haben, bevor man sich gegenseitig in der Wohnung/Haus besucht

ich treff mich mit niemandem, mit dem ich nich schon phonte!
dessen nummer ich nich weiss
und dessen daten ich nich hab!
und was bringts mir, wenn sich wer inner öffentlichkeit gut benimmt, aber, sobald er mit mir alleine iss, den arsch raushängen lässt??

was meint ihr eigentlich immer, was dieses 'öffentliche treffen' bringen soll?? es bringt null, leute! und es gibt null sicherheit

edit-
das genauso wie 'aber ich hab doch ein safeword'

bearbeitet von towel
edit, musste sein^^
seitensprungxl
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb paco86:

Hallo

Hallo  zurück

Geschrieben
Also für mich macht es das Kennenlernen einfacher. Treffen ohne irgendwas intimes vorher zu planen, wenn dann kommt das von alleine
Geschrieben
Finde ein Treffen auf neutralem Boden, zum Eis, Kaffee und bummeln usw. immer noch Aktuell und für mich auch selbstverständlich.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb towel:

ich treff mich mit niemandem, mit dem ich nich schon phonte!
dessen nummer ich nich weiss
und dessen daten ich nich hab!
und was bringts mir, wenn sich wer inner öffentlichkeit gut benimmt, aber, sobald er mit mir alleine iss, den arsch raushängen lässt??

was meint ihr eigentlich immer, was dieses 'öffentliche treffen' bringen soll?? es bringt null, leute! und es gibt null sicherheit

edit-
das genauso wie 'aber ich hab doch ein safeword'

100% Sicherheit gibt es niemals, für gar nix!
Das telefonieren KANN helfen, muss aber nicht!
Wie sollt ich 

was meint ihr eigentlich immer, was dieses 'öffentliche treffen' bringen soll?? es bringt null, leute! und es gibt null sicherheit <<<
verstehen?
Nach dem Motto: gibst Du mir deine Daten,  darfst Du gleich in meine Wohnung.
Aber wie schon geschrieben, machen darf es jede*r wie er möchte. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb unterdampf1:

100% Sicherheit gibt es niemals, für gar nix!
Das telefonieren KANN helfen, muss aber nicht!
Wie sollt ich 

was meint ihr eigentlich immer, was dieses 'öffentliche treffen' bringen soll?? es bringt null, leute! und es gibt null sicherheit <<<
verstehen?
Nach dem Motto: gibst Du mir deine Daten,  darfst Du gleich in meine Wohnung.
Aber wie schon geschrieben, machen darf es jede*r wie er möchte. 

ich hab auch nich behauptet, dass man dadurch ne 100%ige sicherheit hat! die haste nie, das iss klar
aber wer seine daten rausgibt, wird es sich zwomal überlegen, das iss fakt

Geschrieben

Ich hatte in letzter Zeit kein Date. 

Aber Kaffee trinken war bisher immer erste Wahl. Eis essen finde ich auch gut. 

Zum Essen verabreden ist auch sehr schön. 

Einen Spaziergang hatte ich bisher noch nicht, finde ich aber auch sehr schön. Das kann man bei gegenseitigem Gefallen durchaus auch mit den o. g. Möglichkeiten verbinden. 

Ich finde das alles noch up to date. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb towel:

ich hab auch nich behauptet, dass man dadurch ne 100%ige sicherheit hat! die haste nie, das iss klar
aber wer seine daten rausgibt, wird es sich zwomal überlegen, das iss fakt

Ich denke schlechtes Benehmen wird sich nicht durch Herausgabe von Daten verändern. Vielleicht bei strafrechtlichen Dingen etwas verhindern, aber auch nur bis zur gewissen Grenze.
Aber wie gesagt, es darf jede*r so handhaben wie er/sie sich sicher fühlt. Ob's im Notfall auch sicher ist, erfährt man hoffentlich nie! 

Geschrieben
Für mich hat es Priorität 👆
Geschrieben
Kaffeetrinken und anschließen spazieren gehen kann doch sehr schön sein😊
Wenn man den richtigen Menschen dabei hat
Geschrieben
Ja, warum auch nicht.
Es ist eine gute Gelegenheit sich näher zukommen.
Geschrieben

Kaffee ,Eis und ein Spaziergang klingt immer seriös und sympathisch bei mir und wenn vorher noch telefoniert bzw Videobotschaften verschickt wurde...ja gerne ...

Geschrieben
Kaffeetrinken in öffentlichem Lokal: sehr gern. Spazierengehen nein, wir möchten unserem Gegenüber ins Gesicht schauen können. Eis essen usw. auch gern. Und ist immer noch total up to date. Wer das nicht möchte, passt dann nicht zu einem.
  • Neu erstellen...