Ich werde heut Nachmittag auch mal wieder da sein. Wasserstand kontrollieren und Libellen photographieren.
Für andere Motive lasse ich die Kamera im Sack und hole dann vielleicht was anderes raus.
Falls mich jemand sucht, ich trag wohl einen nicht ganz alltäglichen Sonnenschutz....
Wer die Plätze schon kennt weiß auch wann wo und wie er sich da rumtreiben kann.
Wer solche Plätze das erste Mal erkundet, sollte halt solange sich an unsere Anstandsregeln halten bis er weiß wo welche Moral ausgelebt wird.
Unter Anstandsregeln verstehe ich, das man nicht gleich nackert mit nem Ständer durch die Gegend läuft, also eher etwas unauffälliger durch die Gegend spazieren.
Ich kenn auch an der Isar einige schöne Plätze wo ich weiß, wo am Nachmittag Familien, am Abend aber geile Paar zwischen den Büchen und Sandbänken liegen.
Oder auch manchmal in der Mittagshitze es einigen immer noch nicht heiß genug ist.
Verklemmtheit aber wieder typisch Bayern egal schönen Weg
Was für ein Bullshit. Nenne doch bitte einen Park in einer Großstadt, der ähnlich freizügig ist, wie der Englische Garten. Und das schon seit den 70ern.
Kann man als Pärchen am Marzlinger FKK-Weiher noch sexuell die sprichwörtliche Sau herauslassen oder läuft da wie an vielen FKK Seen die Moralpolizei herum..... Wäre super, wenn da jemand bei uns Bescheid sagen könnte herzlichen dank..
Hallo,
ich hab dort schon öfters die „Sau“ rausgelassen. Im hinterem Bereich gibt es schöne Ecken die dazu einladen.
und dort ist es auch geduldet und eine Moralpolzei gibt es nicht
Am 20.5.2022 at 12:22, schrieb Anonymes-Mitglied-1:
Klar, lebt Eure "Stößchen" in Ehren einfach wann ihr wollt und wo ihr wollt einfach ungefiltert aus....so wie ICH mein Bedürfnis ausleben werde, Euch deswegen anzuzeigen. Es kann nämlich nicht sein, dass ich "wegsehen" muss, wenn irgendwelche Primaten keine Rücksicht auf Andere nehmen. Es gibt einen moralischen Konsens, dass sexuelle Handlungen nicht in die Öffentlichkeit gehören. Und eine Gesellschaft lebt nun mal von Regeln, die dem moralischen Konsens der MEHRHEIT!! entspringen. Wer damit nicht leben und das nicht respektieren kann, der sollte sein Glück als Einsiedler versuchen.
Tut mir leid, aber solche Menschen wie dich finde ich nur noch verachtenswert. Bei dem geringsten Anlass fängst du an zu flennen und rennst zur Polizei. Hast du gar kein Hirn und hast du noch nie darüber nachgedacht, was du da tust?
Eine heiße Nummer im Wasser ist ein wundervoller Gedanke: Die Haut wird von sanften Wellen umspült. Man fühlt sich schwerelos und wiegt sich im Gleichklang der Wellen hin und her ...
Sex im Wasser ...
Empfohlener Beitrag
MG74
Es gibt solche Seen oder auch Weiher
Sv****
Manchmal muss ich mich fragen was diverse Leute hier auf der Plattform unfassbar diese Verklemmtheit aber wieder typisch Bayern egal schönen Weg
Ihr Moralapostel
nored
Ich werde heut Nachmittag auch mal wieder da sein. Wasserstand kontrollieren und Libellen photographieren.
Für andere Motive lasse ich die Kamera im Sack und hole dann vielleicht was anderes raus.
Falls mich jemand sucht, ich trag wohl einen nicht ganz alltäglichen Sonnenschutz....
Wer die Plätze schon kennt weiß auch wann wo und wie er sich da rumtreiben kann.
Wer solche Plätze das erste Mal erkundet, sollte halt solange sich an unsere Anstandsregeln halten bis er weiß wo welche Moral ausgelebt wird.
Unter Anstandsregeln verstehe ich, das man nicht gleich nackert mit nem Ständer durch die Gegend läuft, also eher etwas unauffälliger durch die Gegend spazieren.
Ich kenn auch an der Isar einige schöne Plätze wo ich weiß, wo am Nachmittag Familien, am Abend aber geile Paar zwischen den Büchen und Sandbänken liegen.
Oder auch manchmal in der Mittagshitze es einigen immer noch nicht heiß genug ist.
Guter-Mann
Was für ein Bullshit. Nenne doch bitte einen Park in einer Großstadt, der ähnlich freizügig ist, wie der Englische Garten. Und das schon seit den 70ern.
bearbeitet von Guter-Mannhimmel75
Hallo,
ich hab dort schon öfters die „Sau“ rausgelassen. Im hinterem Bereich gibt es schöne Ecken die dazu einladen.
und dort ist es auch geduldet und eine Moralpolzei gibt es nicht
Kommt vorbei und tut was ihr tun wollt.
lg
Gelöschter Benutzer
Tut mir leid, aber solche Menschen wie dich finde ich nur noch verachtenswert. Bei dem geringsten Anlass fängst du an zu flennen und rennst zur Polizei. Hast du gar kein Hirn und hast du noch nie darüber nachgedacht, was du da tust?
Gelöschter Benutzer
Man kann tatsächlich ohne Mitgliedschaft schreiben !