Vor 53 Minuten , schrieb BruderTim:Also ich lese sowas sehr gerne früher immer auf Hamster doch leider haben die es abgeschafft.
Ich finde es sehr erregend es zu lesen jedoch gehen viele zu schnell in das Maximum so das es nach dem ersten Akt nichts besonderes mehr gibt.
Kann man deine Geschichten denn mal lesen ?
Noch nicht, das erste Buch soll Ende des Jahres erscheinen... aber die Geschichten kann man als Hörbuch hören
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Ich schreibe hier regelmäßig mit Partnern gemeinsam, immer interessant, in welche Richtung es geht
Hier würde mich jetzt stören, dass die Tür „aufgerissen“ wird und eine Männerstimme dann leise spricht… 🤔 finde ich unstimmig…
„…orientierungslos und mit überreizten Sinnen erschrickt sie, beim Geräusch der sich öffnenden Wagentür… ihr Herz rast, als eine tiefe, ruhige Stimme ihr mitteilt, alles sei vorbereitet… sie spürt einen kraftvollen Griff an ihrer Schulter und wird aus dem Auto begleitet. Unsicher, aber im festen Griff stolpert sie einige Meter über den Asphalt…“🤷🏼♂️ … Details…empfinde vielleicht auch nur ich so. Literatur ist eben persönlicher Geschmack. Aber generell vom Stil interessant geschrieben! 👍
LG