Jump to content

Eine Frage an Männer und Frauen?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es schwierig aber ich glaube an die Liebe vertrauen Offenheit und was alles dazu gehört. Kann alles passieren !!
Geschrieben
Kann passieren, aber könnte beim realen Treffen auch eine Enttäuschung werden.
Geschrieben
Ich liebe Charlie Chaplin und kannte zuerst nur seine Texte. Möglich ist alles.
Geschrieben

Nicht in den Menschen  - nur in deine Vorstellung von ihm.

Hormone verarschen einen immerzu. 😉

Geschrieben
Klar funktioniert das. Und wie viel Bestand diese "Liebe" hat, zeigt dann die Realität. Mein gefühltes Wissen sagt mir, dass dies viel mit dem Charakter, der Intelligenz und dem Selbstbewusstsein zu tun hat, wenn sich jemand fiktiv verliebt, aber ich höre schon den Pöbel laut aufschreien.
Geschrieben
Jemanden sympathisch finden okay..... zum verlieben gehört um einiges mehr! Einige schreiben toll und dann real sind sie ganz anders oder nur schwätzer ;)
Geschrieben
Ja es ist möglich. Doch durch das reine Texten kommt die Ausstrahlung des anderen nicht rüber. Das macht echt viel aus.. da kann es bei einem Treffen etwas enttäuschend werden..
Geschrieben
Kommt auf den Inhalt und die Tiefe des Geschriebenen an und ja das geht.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja, davor habe ich die totale Panik. Aus diesem Grund antworte ich lieber nicht auf Textnachrichten.

Geschrieben
Glaub schon das sowas geht !
Geschrieben
Hi, bei mir sind es die Augen, wenn eine Frau kein Feuer in den Augen hat, ich kein Lachen in den Augen sehe dann ist der Rest auch nur Geil aber auch ned mehr 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben

Durch schreiben kann ich einen Menschen interessant finden. Verlieben geht nur beim direkten Kennenlernen.

Geschrieben
Ich dachte früher immer, dass geht nicht, denn es sind nur Worte.
Bin dann eines besseren belehrt worden und war echt ziemlich verknallt
Geschrieben
Klar kann Mann sich verlieben ohne je ein Foto gesehen zu haben. Ich habe das einmal erlebt
Kommunikation über 3 Monate. Sie schrieb zigmal " sende Dir ein Foto", was aber immer vergessen wurde. Mein Kopfkino explodierte und ich musste sie einfach treffen. Das war mega und toppte mein Hirn , einfach super 🍀
Geschrieben
So habe ich meine zweite Frau kennengelernt. Wir schrieben beide in einem Forum, fernab von Dating oder ähnlichem - eher sehr trockene Materie. Daraus entwickelte sich eine große Sympathie. Das Forum beinhaltete auch einen Chat in dem wir uns immer häufiger trafen. Wir hatten damals nicht mal Fotos ausgetauscht. Wir verliebten uns tatsächlich im Laufe der Zeit ineinander und wollten uns unbedingt kennenlernen. Es gab dann irgendwann ein Foren-Treffen und wir beschlossen uns dort zu treffen.
Wir machten einen Treffpunkt am Bahnhof der Stadt aus und sahen uns dort auch zum ersten mal. Sie sagte meinen Namen, ich ihren, wir lächelten und küssten uns gefühlt eine halbe Stunde innig.
2 Jahre später haben wir geheiratet, ich bin von Bayern nach BaWü gezogen und unser Sohn ließ dann auch nicht mehr lange auf sich warten.

Funktioniert aus meiner Sicht also wunderbar.
Geschrieben
Ich denke, da kommt es ganz drauf an, was für ein Mensch du bist. Brauchst du wie ich körperliche Nähe (Berührungen, kuscheln, küssen) dann werden dir Chats nicht reichen.

Zum Verlieben gehört sowieso mehr als nur schreiben, reden und sich körperlich anziehend finden. Da geht es wirklich um Chemie, Gerüche und vieles, was man bewusst garnicht beeinflussen kann.
Geschrieben
Durch schreiben kann man sich nur in eine Vorstellung und Projektion der eigenen Wünsche verlieben, denn hier ist dann doch die Fantasie meist optimistischer als die Realität.
Wirkliche Attraktion zur anderen Person merkt man erst bei einer Begegnung und um sich in eine Person zu verlieben muss man sowohl ihr Äußeres als auch ihr Inneres attraktiv finden.
Geschrieben
Nein, ist für mich keine Fantasie. Habe ich schon einmal so erleben dürfen. Optisch wäre er nicht sofort mein Fall gewesen. Aber beim kennenlernen, durch schreiben und Telefonate habe ich mich verknallt. In den ganzen Mann.....
Geschrieben
Man kann sich definitiv nur über das Schreiben verlieben. Das war bei uns der Fall. Uns trennten am Anfang 600 km. Da war nichts mit "schnell Mal auf einen Kaffee". Dafür ging der Umzug innerhalb 5 Monate nach dem kennenlernen. Wir haben keine Sekunde bereut.
Geschrieben
Eine Frage an Männer und Frauen? Nein ist, keine Fantasie, ich hatte vor einigen Monaten einer sehr intensiven Nachricht Kontakt und ja.... war echt hart
Geschrieben
Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, daß man sich sympathisch ist,durch das Schreiben weil ja vieles dadurch geklärt wird....gleiche Interessen, Hobbys, Vorlieben usw.aber verlieben glaube ich nicht.
×
  • Neu erstellen...