Jump to content

Eine Frage an Männer und Frauen?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man einen intensiven Austausch und Wellenlänge hat, kann sich eine ganz schöne Nähe aufbauen. Dann ist ein reales Date sinnvoll...

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Wenn man einen intensiven Austausch und Wellenlänge hat, kann sich eine ganz schöne Nähe aufbauen.

Das sehe ich auch so!

Allerdings fände ich es zu hoch, von richtigem Verlieben zu sprechen.

Geschrieben
Am 19.5.2022 at 20:56, schrieb StabIl0:

Es heißt ja immer, man verliebt sich in den Charakter, das Aussehen lockt lediglich das Auge auf einen.

Allerdings frage ich mich, was ist wenn man statt sich zu sehen ausschließlich schreibt. Kann man sich rein durch Textnachrichten in einen Menschen verlieben oder ist dies reine Phantasie?

man kann sich in das bild verlieben, was man sich durch das schreiben erschaffen hat- jo
aber in den menschen an sich- wie denn, wenn ich ihn nie sah?

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich denke dass es ein Anfang ist um zu erkennen, ob man auf der richtigen Wellenlänge ist. Ich selbst habe schon solche Erfahrungen gemacht. Allerdings kommt es guten Gefühlen beiderseits dann schnell zu Telefonaten oder auch treffen. Erst dann zeigt sich wie echt das geschrieben Wort und die Person am anderen Ende ist.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Watchmaker:

Ich denke dass es ein Anfang ist um zu erkennen, ob man auf der richtigen Wellenlänge ist. Ich selbst habe schon solche Erfahrungen gemacht. Allerdings kommt es guten Gefühlen beiderseits dann schnell zu Telefonaten oder auch treffen. Erst dann zeigt sich wie echt das geschrieben Wort und die Person am anderen Ende ist.

Und... die wahrscheinlichkeit, dass beim realen treffen viel enttäuschung dabei ist, ist ziemlich hoch...

Wenn das bild aus der phantasie mit der realen person konfrontiert wird..

bearbeitet von NoDate
Geschrieben
Am 20.5.2022 at 09:26, schrieb Treueselle:

Ich finde es schwierig aber ich glaube an die Liebe vertrauen Offenheit und was alles dazu gehört. Kann alles passieren !!

Das Wichtigste ist Ehrlichkeit, denn sie schafft Vertrauen. Ohne Vertrauen hat keine Beziehung einen Wert. Vielleicht bin ich naiv, aber ich glaube auch an die Liebe

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.5.2022 at 09:26, schrieb Braves-Mädchen83:

Ich finde es schwierig aber ich glaube an die Liebe vertrauen Offenheit und was alles dazu gehört. Kann alles passieren !!

Meld dich mal ☺️💋🥰

 

ps: auf der Suche nach „einem“ richtigen Mann und nicht einen 😇🤗 lg 💋💋💋

 

hier bin ich ☺️🌹💋

 

 

×
  • Neu erstellen...