Jump to content

Alkoholisiert beim Treffen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist doch ein gutes Zeichen, dass sie nicht so einen Stock im Po hat.
Geschrieben
Absolutes NoGo.
Dann soll man sich zum saufen oder feiern verabreden, dann isses ok, aber beim kennen lernen haben Drogen nix zu suchen.
Geschrieben

Wenn es vorher kommuniziert wurde und der Verstand NOCH klar ist ,habe ich mit Alkoholgenuss kein Problem....Probleme habe ich, wenn es ein Genussmittelmisbrauch ist 

Geschrieben
Alkoholisiert beim Treffen?... Also, wenn eine Frau vor einem Date ein Glas Wein getrunken hat, ist voll in Ordnung... Nicht so gut wäre, wenn sie torkelt und sich nicht mehr grade auf den Beinen halten kann 😂😂
Geschrieben
Es sollte schon aus Freien Stücken sein. Also für mich wäre das nichts.
Geschrieben
Was verstehst Du denn unter "alkoholisiert?" Meinst Du nun Alkohol trinken generell oder eher betrunken sein?

Ich habe bei Dates auch während eines Essens schon mal ein Bier oder einen Wein getrunken. War nicht betrunken, aber doch sicher alkoholisiert....
Geschrieben (bearbeitet)

Genau, und am Besten ist sie auch noch mit dem eigenen Auto gekommen. Würde für mich ein Zeichen von mangelnder Selbstkontrolle und anderen Problemen sein. Da würde mein Interesse augenblicklich verpuffen und mein Unterbewusstsein rufen, "Run, Forrest run!"

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben (bearbeitet)

Habe ich noch nie erlebt, dass er oder ich vorher getrunken hätten , fände die Vorstellung auch befremdlich, das Gegenüber müsste sich Mut antrinken oder dadurch irgendwelche Hemmungen abbauen. Beim Treffen selbst habe ich nichts gegen einen Wein einzuwenden ;)

bearbeitet von Lisbetha
Perspektivo1980
Geschrieben
Bei dem ersten Treffen, sollte Mann, sowohl auch die Frau, nüchtern zum Date erscheinen. Denn es ist in meinen Augen ein No go. Wenn dann, kann man das bei entsprechender Sympathie, gern zusammen machen, mit einem guten Wein den Abend genießen, wenn es dazu kommt.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SieausdemMK:

Wie seht ihr das wenn eine Frau beim Treffen alkoholisiert ist?

Ist es ein "Kick" für den Mann oder ein No-go?

Warum nicht , spontane Lust , spontanes Treffen , kann doch lustig und geil werden.

Geschrieben
Kommt auf den Pegel an. Wirklich stark alkoholisiert ist ein No-Go. Ein Glas Sekt oder Wein vorab ist okay.
Geschrieben
Habe ich noch nie erlebt und soll auch so bleiben.....
Geschrieben
Zusammen etwas zu trinken ist absolut ok. Aber schon alkoholisiert aufzutauchen, geht gar nicht. Würde ich definitiv gleich wieder gehen.
Geschrieben
Warum dann nicht direkt das Date an einen Ort legen an dem man gemeinsam einen guten Wein oder Cocktail genießen kann?
Eine Fahne bei der ersten Begegnung ist mir aber auch bisher nicht unter gekommen und würde mich zumindest erst einmal skeptisch stimmen.
Geschrieben
Kann man jemand auch hier kennen lernen oder nur poppen. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣💓💓💓
Geschrieben
Fallen ja bekanntlich leichter die Hemmungen... Also ok
Geschrieben
wie Hemmungen....ist doch das normalste auf der Welt das Faru und Mann sich treffen..leider wird es hier zum größten Problem gemacht.. naja von mir aus..
Geschrieben
Alohohl und Joints sind eine Katastrophe bei einem Date. Einmal bei IHR erlebt und nie wieder. Den Kontakt hatte ich vor 10 Jahren nach dieser Geschichte beendet, was sehr schade war, da er zuvor 3 Jahre bestand 😯
Geschrieben
Besonders toll wenn sie oben hockt und dich dann ankotz…
  • Neu erstellen...