Jump to content

Alkoholisiert beim Treffen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt drauf an. Kann ein Kick sein, allerdings auch ein No go. Im Endeffekt kommts auf den Menschen an.
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Wenn sie einfach nur angeschickert ist, kein Problem.. Manche brauchen das ja, um lockerer zu sein..
Geschrieben
Nein jeder sollte klar in Kopf sein .Ist ja wie bei den Spruch schön trinken .No go wir hatten ein Treffen und beide waren zugekift und alkoholisiert .An liebsten wäre ich sofort wieder gegangen aber was tut man nicht alles für den Partner.
Geschrieben
Wenn Sie betrunken oder angeschickert aufschlagen würde, wäre meine Reaktion ein freundlicher aber bestimmter Rückzug.

Einen Wein zusammen trinken um die richtige Atmosphäre zu schaffen ist aber vollkommen ok. Gesetz dem Fall man kennt sich schon gut und weiß was man aneinander hat, wäre es weniger ein Problem. Wobei dann aber trotzdem eine klare Grenze existieren würde.
Geschrieben
Warum denn die frau treffen wenn die schon alkoholisiert ist, was hab ich denn davon, und morgen wird sie an das Treffen überhaupt nicht mehr erinnern können, 😏😏😏🤦‍♂️
Geschrieben
Wäre für mich ein noGo und würde zum sofortigen Abbruch führen.
Geschrieben
Für mich ein No-Go. Mein Gegenüber sollte schon im Besitz seiner Sinne sein. Ansonsten würde sich aufgrund dieser Einschränkung für mich ein nicht klares Bild ergeben und ob eine entsprechende Sympathie wirklich ehrlich vorhanden ist
Geschrieben
Zwischen leicht beschwipst und sturzbetrunken ist eine große Bandbreite …
Geschrieben
Das finde ich nicht so gut
Wenn man trifft und dann was zusammen trinkt ok
Geschrieben
Naja wenn sie ein Glas Wein oder so trinkt iss ja ok. Aber stark alkoholisiert mag ich überhaupt nicht. Hat vielleicht auch damit zu tun dass ich seltenst Alkohol trinke.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb süßeschnecke21:

Nein jeder sollte klar in Kopf sein .Ist ja wie bei den Spruch schön trinken .No go wir hatten ein Treffen und beide waren zugekift und alkoholisiert .An liebsten wäre ich sofort wieder gegangen aber was tut man nicht alles für den Partner.

da hätte ich nicht mitgemacht 

Geschrieben
Mach ich auch immer 🙈 ist ja auch nicht anders auszuhalten, wenn ich mich immer mit mir alleine unterhalten muss 😂😂😂
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mAaaartin:

Ist doch ein gutes Zeichen, dass sie nicht so einen Stock im Po hat.

Alkoholtrinker haben keinen Stock im Po? 

Geschrieben
Egal ob Frau oder Mann, geht gar nicht! Ich hatte das bisher 1x das ein Mann zum Date alkoholisiert kam und das war auch das letztemal...
Geschrieben
Jetzt ist die Frage was für dich alkoholisiert ist!
Beim Treffen ein Glas Wein zu trinken oder Cocktails trinken gehen…
Ist ja völlig ok, aber unter den Tisch saufen muss man sich nicht. Es geht ja auch um ein Gespräch und nicht lallen beim Treffen.
Geschrieben
ist doch nett wenn sie etwas angeheitert ist.....und wahrscheinlich dann auch hemmungsloser....
Geschrieben
Eine Kommunikation mit welchen die getrunken haben mag ich allgemein nicht.Weder Frau noch Mann.Wobei man evtl. unterscheiden sollte.Wenn Sie zb. nen Sektchen trinkt um locker zu sein weil sie nervös ist,isses ok.Könnt aber eher damit Leben wenn eine angepichert zum Treffen käme,als zugedröhnt.Denn diese Leute fallen komplett ausm Raster
Geschrieben
Egal ob Mann oder Frau, das ist ein absolutes No-Go und zeugt von schlechten Benehmen und aufdringlichen Arroganz ... dafür gäbe es No- Toleranz
Geschrieben
Ich finde auch das muss man unterscheiden, das Glas Sekt ist nicht das Problem
Geschrieben
wenn Du Lust hast, komm doch morgen nach Dortmund, dann geb ich Dir ein paar Drinks aus ....grins....(ernst gemeint)
Geschrieben
No-Go. Bei einem Mann übrigens auch.
Geschrieben
Wenn man sich kennt nicht das erste Date ist mag ich das schon mal
Geschrieben

Wer Sekt braucht um locker zu sein, dem ist nicht mehr zu helfen. 

• Neu erstellen...