Jump to content

Alkoholisiert beim Treffen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde nur ich das n problem das viele das hier als Hemmungslöser sehen damit sie leichter zum Stich kommen?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Just_save:

No Go

Hatten wir gestern erst...... absolut daneben 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb sucher765:

Besonders toll wenn sie oben hockt und dich dann ankotz…

Wieso hast Du mit jemandem Sex, der so besoffen ist? 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Geht gar nicht sowas , reicht ja schon das ich angetrunken bin .
Geschrieben
Warum triffst Du Dich denn mit Männern die Du Dir erst schön trinken musst?
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb SieausdemMK:

Ist es ein "Kick" für den Mann oder ein No-go?

Auf keinen Fall ein Kick , die einzige Situation wo ich Das nicht problematisch finden  ,

wenn ich sie spät bei irgendnem Fest treffen würde , auf dem sie schon ne ganze Weile  ist .

Geschrieben

Wenn man zum Treffen Betrunken erscheint, so ist das Treffen schon vorbei bevor es überhaupt angefangen hat. Wenn man beim Treffen allerdings was trinken möchte, ohne sich komplett Voll laufen lässt, so habe ich nix dagegen und stört mich auch nicht.

Geschrieben
Ein Zeichen von Unsicherheit wenn einer besoffen zum Date kommt .. wenn beide besoffen erscheinen passt es 🤣
Geschrieben
Kommt drauf an ob sie ein Glas Sekt oder eine Flasche getrunken hat. Aber was davon ist besser oder schlechter?
Geschrieben
Ich finde es sexy, wenn er mich betrunken machen möchte!
Geschrieben

Definiere ”alkoholisiert“.

Wenn es schon so weit ist, das es zu peinlichen Ausfallerscheinungen zum Fremdschämen kommt, das geht überhaupt nicht.

Leicht angeheitert nach einem oder zwei Gläsern ist okay.

Geschrieben

Finde es nicht kommt auf die Person an und was beide möchten.Wenn beidee über 18 ist das vollkommen ok. 

Geschrieben
Ich finde das kommt ganz auf den Pegel des Alkohols an. Wenn Frau vorher mal nen Glas Sekt zum locker werden trinkt , finde ich das nicht weiter schlimm.
Sollte Sie allerdings schon eine Fahne aus 1m Entfernung haben eindeutig ein No Go. Oder man trinkt dann zusammen beim Date , dann wird’s bestimmt lustig.
🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb SieausdemMK:

Wie seht ihr das wenn eine Frau beim Treffen alkoholisiert ist?

Ist es ein "Kick" für den Mann oder ein No-go?

Hallo Mk stehst du selber drauf oder ist es dir passiert. Melde dich gerne 

• Neu erstellen...