Jump to content

Alkoholisiert beim Treffen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
No-Go eine Frau muss wissen wo die ganze ist
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Stella24:

Alkoholtrinker haben keinen Stock im Po? 

Zumindest nicht mehr, wenn sie Alkohol getrunken haben.

Geschrieben
Alkoholisiert ist Definitionssache. Von unmerklich über angeschwipst bis besoffen ist doch alles drin und dementsprechend reagiert Mann drauf.
Geschrieben
Da kommt die Frage auf ab wann ist man betrunken. Gibt ja Leute die sind mit ein paar Promille erst erträglich.
Geschrieben
Wenn es nur "leicht angeheitert" ist dann wäre es aus meiner Sicht durchaus ein "Kick".. Bzw kommt natürlich auch auf die Frau an.
Geschrieben
Es gibt Grenzen. Wenn es wiederholt passiert kritisch, bis hin zu inakzeptabel! Unterm Strich ist jeder für sich selbst verantwortlich. Von daher ist sparsame Kritik angebracht.
Geschrieben
Da ich selber auch keinen Alkohol trinke. Ist es für mich ein no-go
Geschrieben
Einfach nur ekelhaft, ebenso ekelhaft, wenn sie muffeln
Geschrieben
Solange sie beim Treffen was vom edlen Tropfen mitbringt, ist das vollkommen in Ordnung..
Geschrieben
Wenn sie sich benehmen kann ist das schon geil😏
Geschrieben
Wenn Sie nicht mehr her der Lage ist ein no-go. Ich hab nur Spaß an einem Treffen, wenn ich merke, dass sie Es auch hat, und das geht einfach nicht wenn Sie selber kaum was mitbekommt
Geschrieben
Kommt dann auf das Benehmen an. Hab da auch schon unangenehme Erfahrungen gesammelt. Aber so hab ich da kein Stress mit. Würde direkt fragen wo mein Bier ist wenn. 🤷‍♂️🥳
Geschrieben
Mit "alkoholisiert" meine ich, leicht angeheitert, nicht besoffen. Frau sollte schon noch mitbekommen und wissen was passiert. Zusammen trinken ist immer so ne Sache, weil ja die meisten mit dem Auto da sind.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb D35m0nd:
Kommt dann auf das Benehmen an. Hab da auch schon unangenehme Erfahrungen gesammelt. Aber so hab ich da kein Stress mit. Würde direkt fragen wo mein Bier ist wenn. 🤷‍♂️🥳

Bei uns gibt es nur dann was zu trinken, wenn der Besuch nicht mit dem Auto nach Hause fährt. Gibt ja bald das 9€ Ticket 😂

Geschrieben
Benehmen und Hygiene ist das A und O. Im Sozialen Ausmaß für die Auflockerung der Stimmung ist doch ein Sekt oder Wein vollkommen in Ordnung.
Ich geniesse ja auch gerne ein Bier oder zwei.

Aber komplett Volltrunken das man mega Anstrengend ist, geht natürlich auch nicht. Schlimmer geht nur noch wenn dir dein Date dann noch irgendwo hinkotzt oder gekotzt hat und das ganze sich dir bei einen unbedachten Kuss 😅🤦🏼‍♂️
Generell muss man als Erwachsener Mensch schon seine Grenzen bzw Sein Limit kennen und entsprechend verhalten! 😇
Geschrieben

Wenn sie vor dem Date schon nach Alkohol riecht fände ich es etwas fragwürdig, aber würde es so hinnehmen. Beim 2-3 Date nehme ich an sie hat ein Problem und würde sie darauf ansprechen. 

Was sie während des Dates trinkt (natürlich nicht 4 Flaschen Wein) ist mir nicht wichtig. 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb bubikopf68:

.... und dementsprechend reagiert Mann drauf.

Nämlich? 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb mAaaartin:

Zumindest nicht mehr, wenn sie Alkohol getrunken haben.

Aber, wenn sie nüchtern wird wieder. 

Womöglich stößt der Typ dann noch auf und stinkt nach Fusel. :(

Geschrieben
Wenn Frau alkoholisiert oder mit anderen Drogen intus zu einem ersten Treffen erscheint, wäre das für mich ein klares Zeichen der fehlenden Aufmerksamkeit mir gegenüber. Je nach Grad würde ich mich dann umdrehen uns gehen, da sie mir respektlos erscheint, denn es ist ihr offenbar egal wie sie wirkt. Klares NoGo.
  • Neu erstellen...