rextherobber Geschrieben Mai 20, 2022 Geschrieben Mai 20, 2022 (bearbeitet) Ich habe weder Macken noch Ticks noch sonstiges. Liebenswerte kleine individuelle Eigenheiten mögen vorhanden sein, spielen aber keine Rolle im Alltag. Kleiderbügel für Sakkos und Anzüge haben die gleiche Form und Farbe, genauso wie für Hemden. Alle Schuhe haben ihre jeweils eigenen Schuhspanner. Wo ich ein wenig penibel bin sind Verbrauchs und Normteile, Maschinen-Schrauben sind nach Kopfform aufsteigend nach Größe von M 3 bis M 16 und Länge von 10 mm bis 200 mm sortiert, sowie nach Werkstoffqualität und Festigkeit von 4.8 bis 12. 9. Das gleiche gilt für Mutter und U - Scheiben. Holzschrauben, Schnellbauschrauben sowie Spezialschrauben sind nach System geordnet, genau wie Dübel und sämtliche Fittings, Klemmen, Schellen, Birnen, Holzverbinder, etc. Bücher stehen nach Themengebieten und Autor alphabetisch geordnet. In Öffis sitze ich immer links in Fahrtrichtung und wenn ich mal einen Eid leisten muss, schwöre ich immer bayrisch. bearbeitet Mai 20, 2022 von rextherobber
Ti**** Geschrieben Mai 20, 2022 Geschrieben Mai 20, 2022 ....ja... parallel ausgerichtete Dinge sind schon schön,Tassen in gleicher Richtung mit dem Griff zb oder aufgehängte Socken in gleicher Richtung und paarweise...hat aber weniger mit pedanterie zu tun als mit praktischem Hintergrund...so muss man nicht lange hinschauen und überlegen 🤷
Be**** Geschrieben Mai 20, 2022 Geschrieben Mai 20, 2022 Erst das Wasser und dann sie Säure, sonst passiert das ungeheure.
Ho**** Geschrieben Mai 20, 2022 Geschrieben Mai 20, 2022 Auf meinem Schreibtisch herrscht ein Ordnungssystem..was allein nur ich verstehe, vermutlich ist es einzigartig...🤔🙈😅
Wi**** Geschrieben Mai 20, 2022 Geschrieben Mai 20, 2022 Ich bin psychisch krank. Sonderbar aber nicht einzigartig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2022 Autor Geschrieben Mai 20, 2022 Erst die Butter, dann der Belag.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2022 Autor Geschrieben Mai 20, 2022 Wenn die Lebensqualität darunter leidet, wenn du es machst,sind es keine Schrullen sondern ein Zwang, also eine Neurose.
Ka**** Geschrieben Mai 20, 2022 Geschrieben Mai 20, 2022 Farben.... Rot Grün Gelb Blau Braun Grau Schwarz Rose Lila Orange Türkis. So stehen Schuhe hängen Klamotten Handtücher Bettwäsche. Ich bekomme das zittern wenn es anders ist. Ganz schlimm das ich im Einzelhandel arbeite. Ich ertappt mich das ich in fremden Geschäften MHD kontrolliere und Regale durch sortiere. Vor allem wenn ich ein dreckigen Kassenbereich sehe... Das ist ein Tick der oft zu Diskussionen führt. Eben Mensch...
Sw**** Geschrieben Mai 20, 2022 Geschrieben Mai 20, 2022 Ich musste erstmal überlegen und meinen Mann fragen... So ist mir nichts eingefallen... Meine einzige schrulle ist beim Frühstück, pule ich vom oberen Brötchen Teil das weiche raus und lege es an die Seite... Erst als letztes esse ich dieses Innenleben, nachdem ich mir da meine Schoki drauf gemacht habe...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2022 Autor Geschrieben Mai 20, 2022 Ich habe soviele macken, die kann ich gar nicht alle aufschreiben. Und wer eine Zeit mit mir zusammen ist, der braucht hinterher Hilfe......😄😅😅. Ich bin die 2 beinige Macke höchstpersönlich 😅😅
rextherobber Geschrieben Mai 20, 2022 Geschrieben Mai 20, 2022 vor 11 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld: Farben.... Rot Grün Gelb Blau Braun Grau Schwarz Rose Lila Orange Türkis. So stehen Schuhe hängen Klamotten Handtücher Bettwäsche. Ich bekomme das zittern wenn es anders ist. Ganz schlimm das ich im Einzelhandel arbeite. Ich ertappt mich das ich in fremden Geschäften MHD kontrolliere und Regale durch sortiere. Vor allem wenn ich ein dreckigen Kassenbereich sehe... Das ist ein Tick der oft zu Diskussionen führt. Eben Mensch... Das ist einfach berufsbedingt, da kannst du nicht gegen an, das ist in dir drin und völlig normal.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2022 Autor Geschrieben Mai 20, 2022 Was manche als Chaos bezeichnen, sind meine verborgenen Strukturen.
DerLustvolle22 Geschrieben Mai 20, 2022 Geschrieben Mai 20, 2022 Jede Sache hat seinen Platz in meiner Wohnung und gehört auch nur dahin....und wen ich raus gehe hat jede sache dir ich mitnehme ihre Tasche zb Schlüssel rechte Hosentasche Kippen Rechte Jackentasche usw... beim Essen erst Kartoffeln dan Gemüse zu letzt das geile Fleisch....erst Müsli dan Milch damit ich weiss wieviel ich brauche.....Morgens erst Katze dan Mensch
Dies ist ein beliebter Beitrag. Zo**** Geschrieben Mai 20, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 20, 2022 Was ist das eigentlich immer für ein hanebüchener Unsinn zuerst die Milch rein zu machen und dann die Cornflakes drauf zu kippen? Ich muss doch erst Mal die Cornflakes rein machen um zu wissen wie viel Milch ich brauche! So Menschen sind gruselig!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2022 Autor Geschrieben Mai 20, 2022 Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, MUSS es einen Kaffee und eine Zigarette geben. Ich weigere mich vehement, davor mit anderen Menschen zu sprechen.
girlfriend66 Geschrieben Mai 20, 2022 Geschrieben Mai 20, 2022 Ich mag es nicht,wenn man die Möbel in der Wohnung dauernd umstellt. Macken ? Ich doch nicht 🤣😂, zumindestens keine, mit denen man nicht leben kann.
o8**** Geschrieben Mai 20, 2022 Geschrieben Mai 20, 2022 Wenn ich eure Kommentare so lese fängt mein innerer MONK an hüpfen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2022 Autor Geschrieben Mai 20, 2022 Sind wir nicht alle ein bisschen "Bluna" 🥳
Li**** Geschrieben Mai 20, 2022 Geschrieben Mai 20, 2022 Also ein verkappter kleiner 'Monk'? Jeder hat so seine Spleens und Macken, bei manchen Menschen fällt es nur mehr auf, lach. Meine Macken sind so vielfältig dass es die Seite sprengen würde all aufzuzählen. 😜
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2022 Autor Geschrieben Mai 20, 2022 Lebensmittel kaufe ich immer paarweise.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2022 Autor Geschrieben Mai 20, 2022 Vor 24 Minuten , schrieb Lilly_only: Also ein verkappter kleiner 'Monk'? Jeder hat so seine Spleens und Macken, bei manchen Menschen fällt es nur mehr auf, lach. Meine Macken sind so vielfältig dass es die Seite sprengen würde all aufzuzählen. 😜 In gewissen Dingen😅 nach dem ich das Gym z. B verlassen habe sind die Gewichte sortiert. Das was ich hier erwähnt habe ist auch nur die Spitze des Eisbergs.
Na**** Geschrieben Mai 20, 2022 Geschrieben Mai 20, 2022 Das wir Beide positiv Komplizierte,nicht Oberflächliche und versaute Persönlichkeiten sind.!!
Empfohlener Beitrag