Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2022 Autor Geschrieben Mai 20, 2022 Vor 54 Minuten , schrieb Zombiegurke: Was ist das eigentlich immer für ein hanebüchener Unsinn zuerst die Milch rein zu machen und dann die Cornflakes drauf zu kippen? Ich muss doch erst Mal die Cornflakes rein machen um zu wissen wie viel Milch ich brauche! So Menschen sind gruselig! Falsch. Milch zuerst und dann immer nur handweise Cornflakes. Sonst werden sie weich und labbrig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2022 Autor Geschrieben Mai 20, 2022 Ich möchte nicht von jeder Person gemocht werden und ich werde nicht jede Person mögen .....wenn ich von einer Reise zurück komme ,schmeiße ich alles auf einem Stuhl und mache mich nackt gehe baden und dann .....oooooo welch ein Genuss ,geh ich in mein Bett und wälze mich ,wie eine bache in der sule..dann bin ich zuhause angekommen.....das muss man schon abkönnen und das mache ich schon seit ich denken kann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2022 Autor Geschrieben Mai 20, 2022 Es gibt im Grunde fast keinen Menschen, der nicht irgendeine Zwangsneurose hat, nur fällt das den Betroffenen selbst nicht auf, jeder hat eine Vorstellung im Umgang miteinander, Benehmen, Kleidung, Dinge des Alltags, wie vor dem Ausgehen prüfen, ob man wirklich alles dabei hat, das man sein Bargeld ordentlich sortiert, das man Essenskrümel zwischen den Zähnen verdeckt mit den Fingernägeln raus bekommen will, usw. Es sind alles Routinen und eben weil es Routinen sind, die man sich unter anderem durch Erziehung oder Anpassung erworben hat, nimmt man sie nicht wahr. Einzigartig ist jeder, ein Sonderling ist man meist nur, wenn man aus der mittleren Sparte einer Statistik komplett heraus fällt.
Zo**** Geschrieben Mai 20, 2022 Geschrieben Mai 20, 2022 Vor 5 Minuten , schrieb LordPaprika: Falsch. Milch zuerst und dann immer nur handweise Cornflakes. Sonst werden sie weich und labbrig. Damit ich das richtig verstehe, du machst dir eine Schüssel mit Milch, hast neben dir die Packung Cornflakes stehen und streust dann immer nach jedem Löffel den du gegessen hast neue Cornflakes in die Milchschüssel? Das ist ja noch viel viel hanebüchener!
Ta**** Geschrieben Mai 20, 2022 Geschrieben Mai 20, 2022 Ich schnarche und ich schnarche wirklich. Außerdem kann ich es nicht leiden, sollten sich Reviermarkierer in meinem privaten Umfeld befinden. Nein, keine Hunde oder Katzen sondern Menschen, die ihr Zeug da fallen lassen oder hinlegen, wo sie gerade stehen.
Ki**** Geschrieben Mai 20, 2022 Geschrieben Mai 20, 2022 vor 3 Stunden, schrieb LordPaprika: Bei Spaziergang tippe ich oft Zäune, Pfosten, aber vorher wird immer zuerst der rechte Schuh angezogen. Der Teppich im Flur muss parallel zu den Fliesen liegen und zuerst Milch, dann Cornflakes. Und du so? Was stimmt mit dir nicht? Was sind deine Schrullen bzw. Einzigartigkeit? Was sollte man über dich wissen, damit es keine böse erwachen gibt? Kannst du den linken Schuh zuerst anziehen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2022 Autor Geschrieben Mai 20, 2022 Vor 1 Minute , schrieb Kismet60: Kannst du den linken Schuh zuerst anziehen? Es ist keine zwangsstörung, also ja
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2022 Autor Geschrieben Mai 20, 2022 Vor 1 Minute , schrieb Eiskristall1974: Sowas hab ich nicht😁 Dafür kannst du gewiss andere Dinge. Was wäre das Leben ohne ein paar Schrullen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2022 Autor Geschrieben Mai 20, 2022 Vor 1 Stunde, schrieb Blue2369: Wenn die Lebensqualität darunter leidet, wenn du es machst,sind es keine Schrullen sondern ein Zwang, also eine Neurose. Das war nicht die Frage junger Mann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2022 Autor Geschrieben Mai 20, 2022 vor 13 Minuten, schrieb LordPaprika: Dafür kannst du gewiss andere Dinge. Was wäre das Leben ohne ein paar Schrullen? Ich hab Schrullen ,nicht nötig😝 Ich bin schon im Ganzen....ein einzigstes Abstrakt😜
Ju**** Geschrieben Mai 20, 2022 Geschrieben Mai 20, 2022 vor 44 Minuten, schrieb LadyVaris: Ich möchte nicht von jeder Person gemocht werden und ich werde nicht jede Person mögen .....wenn ich von einer Reise zurück komme ,schmeiße ich alles auf einem Stuhl und mache mich nackt gehe baden und dann .....oooooo welch ein Genuss ,geh ich in mein Bett und wälze mich ,wie eine bache in der sule..dann bin ich zuhause angekommen.....das muss man schon abkönnen und das mache ich schon seit ich denken kann schönes Ritual.... warum auch nicht
towel Geschrieben Mai 20, 2022 Geschrieben Mai 20, 2022 ich find nicht ganz geschlossene schubladen ganz schlimm ich stell meinen wecker immer 'ungerade'..generell hab ich n zahlentick irgendwie aber ich kanns unterdrücken, wenn andre anwesend sind
rextherobber Geschrieben Mai 20, 2022 Geschrieben Mai 20, 2022 vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68: Sind wir nicht alle ein bisschen "Bluna" 🥳 Auf keinen Fall. Wenn sind wir Fanta, Fantastisch.
Südfriese Geschrieben Mai 20, 2022 Geschrieben Mai 20, 2022 (bearbeitet) vor 1 Stunde, schrieb LovelyMaria-68: Sind wir nicht alle ein bisschen "Bluna" 🥳 Is' das sowas Ähnliches wie "blümerant"? bearbeitet Mai 20, 2022 von Südfriese
Dies ist ein beliebter Beitrag. on**** Geschrieben Mai 20, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 20, 2022 Oh doch, habe so einige. 😂 Im Einkaufladen nehme ich immer das 2 oder 3 in der Reihe, nie einen Joghurt von vorne. Teppiche müssen auch immer gerade liegen und die Spülmaschine räume auch nur ich selbst ein. Das Auto wird öfter kontrolliert ob es zu ist... Also ne leichte Zwangsneurose ist da, aber meine Güte, es ist wie es ist und es gibt so viel schlimmeres! 😂
Südfriese Geschrieben Mai 20, 2022 Geschrieben Mai 20, 2022 vor 1 Stunde, schrieb LordPaprika: Falsch. Milch zuerst und dann immer nur handweise Cornflakes. Sonst werden sie weich und labbrig. Und warum bitte isst Du die Dinger nicht gleich als Kekse? Das spart zudem die Milch.
Li**** Geschrieben Mai 20, 2022 Geschrieben Mai 20, 2022 Temperatur- und Lautstärkeanzeigen müssen immer ganze und gerade Zahlen sein. Wenn mir ein Name eines Films, Politikers, Schauspielers usw. nicht einfällt, grübele ich so lange darüber nach, bis ich es wieder weiß. Ich kann Burger/Döner nur mit Besteck essen und esse kein Fleisch, das ich vom Knochen abnagen müsste. Um nur einmal einige zu nennen. Bislang habe ich Glück, mein Umfeld findet meine Macken eher amüsant oder liebenswert.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Mai 20, 2022 Autor Geschrieben Mai 20, 2022 vor 37 Minuten, schrieb Südfriese: Is' das sowas Ähnliches wie "blümerant"? Ja...🥳😉
Bi**** Geschrieben Mai 20, 2022 Geschrieben Mai 20, 2022 Ich halte mich stehts daran: Vor dem Klo und nach dem Essen, Hände waschen nicht vergessen.
Mo**** Geschrieben Mai 20, 2022 Geschrieben Mai 20, 2022 Ich habe keine schrullen, ich bin voll normal. Nur der Rest der Menschheit ist ein bisschen Gagga! :D
Di**** Geschrieben Mai 20, 2022 Geschrieben Mai 20, 2022 Ich liege an der Ostsee und hab grad ein Kind zusammengeschissen, das Enten mit Sand und Steinen beworfen hat. Bei Tierquälerei werde ich zur Bestie 😡.
de**** Geschrieben Mai 20, 2022 Geschrieben Mai 20, 2022 vor 5 Stunden, schrieb LordPaprika: Und du so? Was stimmt mit dir nicht? Ich möchte die Frau erst kennenlernen bevor ich sexuell aktiv werde... Ansonsten haben bestimmt Dinge ihren festen Platz bei mir zu Hause und ich könnte kirre werden, wenn jemand sie woanders hinräumt.
Empfohlener Beitrag