Jump to content

Einzigartig vs. Sonderling?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb DieBrave47:

Ich liege an der Ostsee und hab grad ein Kind zusammengeschissen, das Enten mit Sand und Steinen beworfen hat. Bei Tierquälerei werde ich zur Bestie 😡.

das iss kein tick oder ne 'schrulle'- das iss notwendig *find

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

das iss kein tick oder ne 'schrulle'- das iss notwendig *find

Doch für viele bin ich deshalb ne Schrulle oder nicht ganz dicht... 🤔

Geschrieben (bearbeitet)

traurig, wenn kinder so erzogen werden *meine meinung

und chapeau ob deiner reaktion!

bearbeitet von towel
ergänzung
Geschrieben
Beim bowlen oder kegeln nehme ich immer die mittelsten Kugeln , nie hinten oder vorne 🙃🤷‍♀️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Südfriese:

Vielleicht hättest Du dann in Notwehr den Alten mit Steinen und Sand beschmeißen sollen. Anders lernen derart Charaktere das nicht.

Der Dank der Enten bei mir war so süß und somit jeden Streit wert 😁

Geschrieben
Das übliche: Keine Leere Flaschen auf dem Tisch, drei Mal auf Holz klopfen und dann noch paar "Rituale" beim Sport
Geschrieben
Hmmmm , ich bin froh das ich nicht „normal“ bin sondern einzig aber nicht immer artig.
Würde mich auch nicht als Sonderling bezeichnen eher als Besonderling.
Nun ja irgendwie ist jeder Mensch auf seine Art und Weise besonders.
Es gibt nur relativ viele die immer mit dem Strom schwimmen um beliebt zu sein.
Meine mir bekannten „Macken“ zähle ich hier nicht auf, da es schöner ist sie zu erleben und die Reaktion der anderen zu beobachten.
Eine gebe ich offen zu, ich mache mir manchmal zu viele Gedanken oder unnötige Sorgen, es bewegt mich aber bringt mich nicht weiter.
Geschrieben
  • bei mir werden Prinzen zu Fröschen und die landen dann im Häcksler 
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Deadpool81:
Hmmmm , ich bin froh das ich nicht „normal“ bin sondern einzig aber nicht immer artig.
Würde mich auch nicht als Sonderling bezeichnen eher als Besonderling.
Nun ja irgendwie ist jeder Mensch auf seine Art und Weise besonders.
Es gibt nur relativ viele die immer mit dem Strom schwimmen um beliebt zu sein.
Meine mir bekannten „Macken“ zähle ich hier nicht auf, da es schöner ist sie zu erleben und die Reaktion der anderen zu beobachten.
Eine gebe ich offen zu, ich mache mir manchmal zu viele Gedanken oder unnötige Sorgen, es bewegt mich aber bringt mich nicht weiter.

Ich glaube kein Mensch ist einzigartig. Viele habe die selben macken.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb DickeElfeBln:
  • bei mir werden Prinzen zu Fröschen und die landen dann im Häcksler 

Solange man isst, was man tötet, ist es denke ich ok. Gibt ja genug Prinzen da draußen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LordPaprika:

Solange man isst, was man tötet

• Froschschenkel sind legga 
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LordPaprika:

Ich glaube kein Mensch ist einzigartig. Viele habe die selben macken.

Da kommt es auf die Sichtweise an!

Wenn viele Menschen die gleichen Macken haben, ist es doch schon irgendwie Mainstream und genau dann 

sollte man genau hinschauen welche anderen Auffälligkeiten man entdeckt.

Sich nicht von der Masse blenden zu lassen ist bestimmt nicht jedermanns Sache 😎😏

Geschrieben (bearbeitet)

Das Besteck muss sortiert in die Schublade des Geschirrspülers geräumt werden. Sonst werd ich affig!

Ebenso, wenn einer meine Schallplatten-, CD- oder DVD/BluRay-Sammlung durcheinander bringt. Die sind nämlich streng alphabetisch geordnet. Bei der Menge an Filmen und Musik finde ich sonst nichts mehr wieder.

Und die Dinge haben bei mir ihren Platz, also gehört der „gute“ Flaschenöffner in die Bar, die billigen in die Küche.

Aber sonst bin ich ganz verträglich!🧐

bearbeitet von Der_Kaeptn
Geschrieben
Bei mir gibt es nur böse erwachen.Ich bin eine einzige Schrullig- und Einzigartigkeit.
Geschrieben

Ich bin unerträglich, weil ich immer alles besser weiß und eig. auch belegen kann - nur will kaum einer diese Belege akzeptieren, da sie "nicht wissenschaftlich" sind und das obwohl diese Personen genau wissen, dass es zu Alltagsdingen niemals eine wissenschaftliche Studie geben kann. Viele Dinge der beschränkten Menschen lassen sich mit Normalverteilung usw. erklären und sogar vorhersagen. Statistiken kennen übrigens auch keine Gefühle und Emotionen, wird mir halt oft zum Verhängnis... eben so wie meine selbstsichere Art und das Eintreten für gewisse Mindestwerte. Ich mag auch keine kommerzielle Kunst und mit mir kann man weder Videos/Filme schauen noch klassische Musik anhören gehen. Alles was nicht Underground-Kunst ist, ist für mich uninteressant. Influencer/Youtuber gehen mir eh am Arsch vorbei, die Blase ist sowieso (wie ich bereits 2019 vorhergesagt habe) am Platzen.

Alles in allem kann man sagen, dass ich so bin wie Q, nur bin ich halt nicht nach menschlichen Maßstäben omnipotent und kann auch leider nichts mit einem Fingerschnippen verändern. Aber ich mache halt gerne Vorschriften, weil ich es kann und eben eh besser weiß. Leider hab ich halt oft keine Befehlsgewalt und das ist eher erbärmlich... vor allem dann wenn die Menschen stur und uneinsichtig sind, statt einfach mal das zu machen was man ihnen sagt um ihre wenigen Gehirnzellen mal anzuregen zum arbeiten. ô.o

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Stratosohere:

Ich wechsel 1 mal im Monat die 🎸saiten.

Schlimmer wäre:
die Uferseiten :coffee_happy::P

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Südfriese:

Ich kotz' gleich!

ja iss fakt
wennde n problem mit mir hast okay, aber dann sags mir privat

Geschrieben
Ich habe seit meinem 10 Lebensjahr ein Kissen von Ikea als Kopfkissen. Das rote Herz mit Händen zwar mittlerweile das 3 aber das ist ein Muss 😄 ohne Schlaf ich nicht bzw schlecht
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb TheRealWoman90:

Ich habe seit meinem 10 Lebensjahr ein Kissen von Ikea als Kopfkissen. Das rote Herz mit Händen zwar mittlerweile das 3 aber das ist ein Muss 😄 ohne Schlaf ich nicht bzw schlecht

kleine kisschen- gutes stichwort!
habsch auch, ja...brauch ich

Geschrieben

Wenn möglich esse ich erst alle halben Erdnüsse, dann die ganzen.

Bunte Schokobonbons esse ich immer so, dass von jeder Farbe gleich viele in der Schüssel sind und dann der Reihe nach von jeder Farbe eins, wenn ich sie alleine esse.

Butterbrote werden komplett, bis in die Ecken mit Butter oder Streichwurst beschmiert.

Torten und Kuchen ordentlich in gleich große Stücke geschnitten....etc.

Ich fasse gerne alte Kirchentüren, Kirchenbänke, alte Gemäuer, alte Treppengeländer oder ausgetretene Stufen an. Sie haben so vieles 'gesehen' und zu erzählen... 

Ich kann keinen 'Pfusch' ertragen. Entweder 100% tig, oder sein lassen.

Toilettenpapier wird nach vorne abgerollt, hängt die Rolle irgendwo anders herum, drehe ich sie um, bevor ich etwas abrolle.

Ich habe ne ziemlich sensible Wahrnehmung in mehreren Bereichen, um es mal allgemein auszudrücken. 

Geschrieben
Ich habe eine ganz spezielle Ordnung in meiner Besteckschublade, wenn mir das jemand durcheinander bringt raste ich aus.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Alles kein Problem , aber das mit zuerst Milch und dann die Cornflakes geht gar nicht , du brauchst dringend professionelle Hilfe !
Geschrieben
Was mir auf die Schnelle einfällt: ich esse Joghurt, Dessert und Müsli/ Kelloggs nur mit dem kleinen Löffel. Mit einem großen geht für mich gar nicht. ^^
Geschrieben
🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️🚑🚑🚑🚑
  • Neu erstellen...