Jump to content

Einzigartig vs. Sonderling?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
PS.: EINIGE SONDERLINGE HIER UNTERWEGS SIND :-D :-D :-D
Geschrieben
zuerst milch dann cornflakes?? Was stimmt denn nicht mit dir?? 😀
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb unterdampf1:

Schlimmer wäre:
die Uferseiten :coffee_happy::P

Wo wäre das Problem?? Das darf m/w/d doch mittlerweile ab 14 ohne Einwilligung der Eltern, und das je nach täglichem Befinden hin und her, dies inkl. eigener Toilette, versteht sich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Südfriese:

Wo wäre das Problem?? Das darf m/w/d doch mittlerweile ab 14 ohne Einwilligung der Eltern, und das je nach täglichem Befinden hin und her, dies inkl. eigener Toilette, versteht sich.

Das ist OK, mach doch! Gibt's da irgendwelche Orden für?:coffee_happy:
Ich habe in meiner Jugend an einem der der 6 großen Flüsse in Deutschland gewohnt. Da habe ich auch mehrfach die Ufer gewechselt. :P

Geschrieben
Am 20.5.2022 at 09:54, schrieb LordPaprika:

Und du so? Was stimmt mit dir nicht? Was sind deine Schrullen bzw. Einzigartigkeit? Was sollte man über dich wissen, damit es keine böse erwachen gibt?

Ich bin mit mir rundherum so zufrieden, dass ich garnicht auf die Idee komme, dass ich Macken haben könnte.

Und wenn Menschen glauben, ich hätte doch welche, dann ist das einzig und allein deren Problem.

Geschrieben

Ich checke unterbewusst notazsgönge und fkuchtwege, wenn ich irgendwo bin....

Und wenn ich an eunem feuerlöscher vorbei laufe... muss ich gucken, ob der gültig geprüft ist..hmm..

Butter wird bei mir nur von der seite angeschnitten, niemals von oben.  

Geschrieben
Kein Bock auf Diskussionen... Ficken ist mir lieber. Am besten 'ne geile Nutte (weiblich) in Heels...
Geschrieben
Ich hab manchmal das Bedürfnis Bäume zu umarmen liegt warscheinlich daran das ich Gartenlandschaftsgärtner bin ✌️🤩
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Derjens:
Ich hab manchmal das Bedürfnis Bäume zu umarmen liegt warscheinlich daran das ich Gartenlandschaftsgärtner bin ✌️🤩

Ich bin Metallerin und umarme Bäume das liegt nicht am Beruf🙂
Ich rede mit meinen Pflanzen und es kommt mir überhaupt nicht komisch vor

Geschrieben (bearbeitet)

Ich erkundige mich immer erst einmal mit dem rechten Mittelfinger nach dem vaginalen Befinden einer Dame,  bevor ich ihr zu nahe trete!

Verspüre ich keinerlei feuchtes Interesse, ist das für mich ein schlechtes Omen und ich lasse es lieber bleiben... :coffee_happy:

bearbeitet von Kavalier1965
Geschrieben
Wenn ich Hintern Fernseher oder pc unordentliche Kabel sehe muss ich sie immer zusammen machen. Damit das schön aus schaut.
Geschrieben
Freitag um 16:27, schrieb towel:

auch wenn nu offtopic werd.-
du weisst schon, dass die lebend rausgerissen werden?

Schwachsinn.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.5.2022 at 10:50, schrieb Esquilax:

Ich entschuldige mich beim Türrahmen, wenn ich dagegen laufe.
Die Fernbedienungen müssen immer akkurat auf dem Tisch liegen.

Um nur mal zwei zu nennen :D

😅😅😅😅😅 Fühl ' ich. Besitze keinen Wohnzimmertisch, wo die remote control liegen könnte (fand ich immer zu altbacken). Aber: Auf meinem Schreibtisch alles im 90° Winkel. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dr_Brain:

😅😅😅😅😅 Fühl ' ich. Besitze keinen Wohnzimmertisch, wo die remote control liegen könnte (fand ich immer zu altbacken). Aber: Auf meinem Schreibtisch alles im 90° Winkel. 

Gleich zur Beruhigung: Es ist kein Fliesentisch :D
Das mit dem Schreibtisch kann ich aber verdammt gut nachvollziehen. Auch da muss alles seine Ordnung und seinen Winkel haben.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Esquilax:

Gleich zur Beruhigung: Es ist kein Fliesentisch :D
Das mit dem Schreibtisch kann ich aber verdammt gut nachvollziehen. Auch da muss alles seine Ordnung und seinen Winkel haben.

Gut, an Fliesentisch dachte ich jetzt eh nicht. Empfinde auch die aktuellen Wohnzimmertische als altbacken. Wie so vieles. Vorhänge zum Beispiel 🤯🙄 😅 🤷🏼‍♀️

Meine remote controls habe ich in 90° auf dem Tuner 🤭 sogar das zusammengelegten Küchen Handtuch und der Spülschwamm liegen in 90° an der Spüle 😅😅😅 Badezimmer die Behälter für Mascara und Lippglos & Co: Same. 🙈🤓

#nerdgirlbelike #beschde

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

Gut, an Fliesentisch dachte ich jetzt eh nicht. Empfinde auch die aktuellen Wohnzimmertische als altbacken. Wie so vieles. Vorhänge zum Beispiel 🤯🙄 😅 🤷🏼‍♀️

Meine remote controls habe ich in 90° auf dem Tuner 🤭 sogar das zusammengelegten Küchen Handtuch und der Spülschwamm liegen in 90° an der Spüle 😅😅😅 Badezimmer die Behälter für Mascara und Lippglos & Co: Same. 🙈🤓

#nerdgirlbelike #beschde

Die sind halt weiß. Und eckig.

In der Küche gehe ich noch mit, die quadratisch zusammengelegten Küchentücher liegen ausgerichtet an der Abschlussleiste.

Im Bad ist es bei mir nur nach "Themen" sortiert :D

#nerdigaberglücklich

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Esquilax:

#nerdigaberglücklich

#nerdssinddiecoolsten #weilicheinnerdmädchenbin

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

#nerdssinddiecoolsten #weilicheinnerdmädchenbin

#wirbrauchenmehrnerdmädchen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Esquilax:

#wirbrauchenmehrnerdmädchen

NEIN 🤓 #allenerdsfürmichalleine

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dr_Brain:

NEIN 🤓 #allenerdsfürmichalleine

:O

Das ist jetzt aber sehr besitzergreifend. Denk doch auch mal an die anderen.

#nerdsfürjedermannfrau

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Esquilax:

:O

Das ist jetzt aber sehr besitzergreifend. Denk doch auch mal an die anderen.

#nerdsfürjedermannfrau

#nichtjedermannundjedefrauhateinennerdverdient 🤓

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Dr_Brain:

#nichtjedermannundjedefrauhateinennerdverdient 🤓

Da gebe ich dir Recht, damit muss man schon umgehen können.

#nerdsfürnerds

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...