Dies ist ein beliebter Beitrag. WindelSissy Geschrieben Mai 20, 2022 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Mai 20, 2022 Diese Story widme ich dem Sonnenschein MELLI! Halloooooo! Ich bin Lexie! Ich bin eine kleine Meerjungfrau- oder besser gesagt ein Meerjunggirl! Oder auch Mermaid, Meerfäulein, Seemädchen… also einfach eine kleine Nixe, die aber nicht im Meer, sondern in einem großen See lebt! Zusammen mit meinen beiden Schwesten, mit meinen Freundinnen, und ein paar anderen von unserer Rasse. Meine beiden Schwestern heissen Xilena- sie ist 4 Zeiten jünger als ich, und Ixie- sie ist 3 Zeiten älter! Ixie hat schon richtig große Hügel unter ihrem Oberteil- so wie bei den Menschenfrauen! Und meine beiden aller aller allerbesten Freundinnen sind Xandie und Elenixa! Es ist schön hier zu leben… und aufregend ist es! Ich mag es besonders, den Menschen, die an unseren See kommen um zu Baden, und zu schwimmen, oder sich oft einfach nur abends auf weichen Decken, miteiander zu vergnügen- heimlich zuzusehen! Ich mag es auch zu sehen, wie sie sich umziehen… oder noch interessanter- ausziehen, also ihre Stoffhäute ablegen! Ich mag es zu sehen, wie sich die Männer der Menschen nackig machen! Viele sehen ohne ihre Stoffhaut so aufregend und interessant aus, daß mein Herz anfängt fest und wild zu klopfen! Sowas interessantes gibt es in meiner Welt nicht! Wir habe keine Männer- darum gibt es ja auch nur MeerJUNGFAUEN! Aber auch die Menschenfrauen sehen ohne ihre Stoffhäute soooo interessant und soooo verlockend aus! Oh, wie ich davon träume, mich so oft wie es geht in ihrer Welt zu zeigen! All die Dinge zu lernen und zu tun, die die Menschen zusammen machen, besonderes die Dinge, wenn sie sich hier am Badestrand abends oder nachts treffen und zusammen laut stöhnen. Warum tun sie das nur ? Ich glaube, es macht viel Spass, wenn sie ihre Gesichter aneinander drücken und wenn sie mit dem Mund und der Zunge einander gegenseitig berühren. Sie nennen das glaube ich, Küssen! Ich habe das so oft mit all meinen Freundinnen probiert! Aber wir wissen einfach nicht wie man das richtig macht! Oder wenn ein Mann mit einer Frau oder einem anderen Mann gaaaaaanz dicht beieinander stehen und mit interessanten Bewegungen die tollen Zauberstäbe die die Menschenmänner unten haben einander stecken sich dann damit zum stöhnen bringen… aber ich weiß einfach nicht was sie da tun! Ich beobachte seit ein paar Wochen diese hübsche, junge Menschenfrau, mit den seidenen Haaren in der Farbe der Sonne! Sie kommt oft abends alleine hierher und badet auch ganz in der nähe meines Verstecks! Sie trägt auch manchmal keine Stoffhaut, wenn sie ins Wasser geht und dann schwimme ich vorsichtig unter ihr hindurch und werde dabei ganz kribbelig, wenn ich sehe, wie aufregend und schön sie zwischen den Beinen aussieht, besonders, weil sie diese tolle Stelle nicht mit Haaren versteckt! Ja, das macht mich so so so irre kribbelig!! Ich weiß nicht warum ich kribbelig werden- ich weiss nur, daß es sich schön anfühlt, dieses kribbeln und wenn mein Herz so wild pocht. Ich erinnere mich noch genau an den Abend, als ein großer Menschen-Mann zum Baden an den See kam, die anderen Menschen waren schon weg, und er stellte sich auch ganz ohne seine Stoffhaut ins Wasser. Bis zur Brust stand er drin! Und unter Wasser konnte ich dieses längliche kleine Ding sehen, daß manchmal auch erschreckend groß wird, wenn man sie daran spielen! Ist das Zauberei? Und wenn dieses Ding groß wird, dann sieht es, wie ich finde, noch interessanter aus, und ich bekomme wieder diese ganz seltsame Kribbel-Gefühle überall! Dieser Mann stand also im Wasser und bewegte die Arme im kühlen Nass langsam hin und her. Ich schwamm vorsichtig an ihr heran und stubbste mit der Fingerspitze diese Ding ein paar mal ganz vorsichtig an! Auf tatsächlich wurde es groß! Sehr groß!! Ich habe mich furchtbar erschrocken, aber war auch neugierig, was er nun tun wird! Aber der Mann rief plötzlich in das Wasser: ”Tauch auf, Fischmädchen!” Er hat mich unter der Wasseroberfläche wohl gesehen, obwohl es schon so dunkel war! Aber ich war einfach zu neugirig! Ich steckte den Kopf aus dem Wasser, lächelte den Mann erstmal freundlich an und sprach zu ihm: “Entschuldigung, ich wollte nur mal sehen, ob ich diesen magischen Stab auch groß machen kann!” Der Menschenmann ging etwas zurück, ein Stück weiter aus dem Wasser , so daß diese große Ding schön zu sehen war, und sagte zu mir! “Hey, du bist ja ein süsses Ding!” Ich zeigte auf seinen großen Zauberstab, der wie ein riesiger Schilfkolben in die Luft ragte und fragte ihn: “Was ist das denn, was kann das machen?” “Ich würde es dir gerne zeigen es dir, aber ich sehe, du hast leider keine Pussy!” Ich versand das nicht, was ich da nicht habe sollte! Aber er sagte weiter: “ Das ist zwar schade, aber versuch´ mal, ihn in den Mund zu nehmen!” Ich begann zu verstehen und fragte den Menschnemann mutig: “Ist das was zum Essen oder zum daran nuckeln- so wie beim Daumenlutschen?” “Richtig! Zum daran Nuckeln und saugen! Und saug schön fest daran” sagte er! Ich war am ganzen Körper wie geladen und hatte wieder dieses sehr irre tolle Kribbeln überall, daß ich nicht erklären konnte- aber das mir irre gut gefiel! Ich schwamm etwas weiter vor und und nahm das große Ding vorsichtig in die Hand. Es fühlte sich interessant an. Es war warm, fest und aus der dicken Spitze kamen kleine Tropfen- so wie Tautropfen! Als ich das Ding mit meiner kleinen Hand und den Fingern umschloß, zuckte es ein wenig! Mein Herzchen raste wir verrückt, und dann nahm ich es vorsichtig zwischen meine kleinen Lippen! Es fühlt sich sehr schön an, es im Mund zu haben und mit der Zunge daran zu spielen und es zu saugen. der große Mann begann zu stöhnen, so wie die anderen Menschen auch, wenn sie sich unten an den interessanten Stellen berühren oder übereinander Liegen und diese interessanten Bewegungen aufeinader machten. Und auch mir gefiel das große Ding in meinem Mund! Wie die dicke Spitze zwischen meinen Lippen in meinen Mund rein und raus rutschte und über meine Zunge gleitete! Ich saugte auch, so wie er mir das sagte, immer wieder fest daran, und je fester ich das machte umso mehr schmeckt es herrlich nach… ich weiss es nicht! Aber schmeckte toll, daß ich einfach immer schneller und fester saugte! Ich wurde immer kribbeliger und konnte kam noch das Gleichgewicht im Wasser halten. Und plötzlich kam ein neuer Trick: Aus dem Zauberstab kam ein aufregender, warmer, leckerer Saft, den mir der Mann über und in meinen Mund spritze und er stöhnte sehr laut als er das tat! Ich habe mich zuerst wieder sehr erschrocken, aber ich fühlte mich auf einemal so komisch flau überall, so irre irre kribbelig! Der große Mann zog den Zauberstab, den er (hihi lustiger Name) “seinen Schwanz” nannte, aus meinem Mund, streichelte mir übers Haar und die Wange und sagte freundlich und irgendwie erschöpft zu mir ”Baby, du bist der Hammer! Danke für diesen außergewöhnlich geilen Blowjob, Kleine!” Ich wollte ihn fragen, was das ist “Blowjob”, und wann er mich wieder mich hier besuchen kommt und ich das mit ihm wieder tun kann, aber er ging dann sehr schnell ans Ufer, zog sich an, winkt mir nochmal und ging weg! Habe ich etwas falsch gemacht? Es hat ihm doch gefallen, daß er seinen Zauberst… oder “Schwanz” wie er das tolle Ding nannte, in meinen Mund reinstecken konnte und ich es saugen durfte! Schaaaaade, ich hätte gerne noch die ganze Nacht seinen Zauberstab im Mund gehabt. Aber seine Überraschung, die vielleicht sogar ich aus seinem Schwanz herausgesaugt hatte, die ich hatte ich zum noch im Mund und etwas davon lief mit über das Kinn herunter und tropfte über die Schuppen ins Wasser! Eine tolle Überraschung war das trotzdem! Leider habe ich diesen Mann nicht wieder gesehen! Auch wenn viele andere Männer an den See kommen, mit denen ich das machen könnte, traue ich mich nicht, sie zu fragen, und sie sind so selten allein abends im Wasser! Und nicht alle Menschen können uns sehen oder berühren! Denn wir existieren ja nur, solang die Menschen uns in ihrer Fantasie zum Leben erwecken und so am Leben erhalten! Darum sind wir ohne Alter und ohne Menschenzeit, und wir Meerjungfauen - und Mädchen habe eben keine Männer! Es gibt nur UNS! Vielleicht kennen wir deshalb diese Gefühle nicht! Oft streicheln wir Mermaid- Mädels und gegenseitig um dies kribbeligen Gefühle zu bekommen! Meine besten Freundinnen Xandie und Elenixa, verstehe dies Gefühle auch nicht, aber wenn wir uns gegenseitig Berühren, und mit den Händen unter unsere Oberteile streicheln, dann werden wir alle so kribbelig wie ich damals bei diesem Mann mit seinem Zauberstab, den er halt immer… ich fand das lustig… Schwanz gennant hat!! Die Hände von Xandie sind soooo zärtlich und weich, und wenn sie mir damit unter das Oberteil fasst- oder ich bei ihr- oder Elenixa, dann werden die kleinen Knospen an unseren Hügelchen unter dem Oberteil ganz fest und groß! Das fühlt sich dann immer sehr schön an und wir liegen oft tagelang so zusammen und streichel uns! Ich habe diese tolle Kribbel auch jetzt wieder, wenn ich die schöne Menschenfrau im Wasser nackt sehe! Soll ich sie auch mal kurz berühren und sehen ob sie auch Zaubern kann, wie den Mann? Aber bei ihr sehe ich keinen “Schwanz”, sondern zwei kleine Wölbungen mit einem Schlitz in der Mitte! Ob da vielleicht der Zauberstab der Menschenmänner reinkommt? Sie versteckt ihre beiden kleinen Hügelchen da unten auch nicht mit Haaren, sondern alles war schön blank!! Ich glaube, ich versuche mal, sie da unten zart zu berühren! Oder wohl liebe nicht? Doch! Ich mache das jetzt! Ich berühre sie und dann will… Oh nein sie geht aus dem Wasser! Aber ups, sie dreht sich um! “Heeeey, wer bist du denn?” Ohjeeee, hat sie mich gesehen? Ich glaube sie hat… “Wer bist du denn? Komm doch mal her!” sagte sie! Ich schwamm vorsichtig näher aber hatte große Angst was passieren würde, wenn sie mich fängt! Aber sie sah nicht böse oder gefährlich aus- sie stand nur im Wasser und lächelte mich irgendwie lieb an. Sie war so schön! Und jung und hatte sehr schöne Hügelchen mit tollen großen Knubbelchen in der Mitte! Was für eine tolle Menschenfrau, dachte ich… “Ja hallooo! Komm doch her, kleine Nixe! Ich tu dir nichts! Ich habe dich schon vor längerem bemerkt und finde es total prickelnd und sehr sexy, von dir beobachtet zu werden!” “Ähhh, was ist denn das >sexy<”? fragte ich die schöne Menschenfrau. “Das schwer zu erklären, Kleine- das ist wenn du mich zum Beispiel beobachtest- und mir das gefällt und ich im Bauch ganzt kribbelig werde! Oder DU und dein süsser, schlanker Körper, mit deinem süssen Oberteil und deinen kleinen Brüsten jemanden verrückt machst- so wie mich!” Ach so ist das also! ICH bin also SEXY für sie, weil ich sie kribbelig mache?! Und sie ist sexy, für mich, weil sie mich kribbelig macht? Und ein Männerzauberstab ist sexy, weil auch er mich auch kribbelig macht? Dann sind ja meine Freundinnen auch sexy! Jaaaa das sind sie wirklich! Das ist aber kompliziert! Aber auch interessant! Und sexy!! (Haha)! Die schöne, junge Menschenfrau war wohl sehr weise und ich glaube, ich kann sie noch mehr fragen: Ich zeigte auf die interessant Stelle zwischen ihren Beinen, wo beim Mann der Menschen der Zauberstab angewachsen ist und bei den Menschen-Frauen die hübschen Hügel! Doof ist, daß manche diese schöne Stelle mit Haaren verstecken! Naja! Also fragte ich: “Was ist das? Was kann das machen?” “Das ist zuerst mal zum Babys kriegen”, sagte sie lachend! Doch dann wurde sie ernst und sagte: “Aber das ist auch für die schönen Gefühle da! Und als Mädchen hat du sowas doch auch, oder?” “Nein nicht direkt” sagte ich enttäuscht! “Darum finde ich das so interessant, wenn ich das bei dir sehen! Kann ich denn auch mal anfassen?” “Ok, mach nur” sagte die schöne Menschenfrau! Ich schwamm gaaaaanz nah an sie heran und streckte neugierig den Arm nach vorne! Es war aufregend! Ich berühre die schöne Stelle zwischen ihren langen Beinen und streichelte sanft über die weiche Wölbungen! Die schöne Frau lächelte mich an und spreize ihre Beine etwas weiter! Dabei wurde der kleine Schlitz zwischen den Wölbungen etwas größer. Ich berühre den Schlitz und er war etwas feucht! Das fühlte sich sooo schön an! Ich spielte weiter an ihrer schönen Stelle und streichelte mit den Fingern den Tau der aus der warmen, weichen Spalte herauslief über ihren Körper! Ich nahm auch neugierig den Finger in den Mund um zu probieren, wie ihr Tau schmeckt! Er war soooo lecker! Ein wenig anders als beim Zauberstab von Menschen-Mann, aber sehr lecker! Und er roch irgendwie so… sexy! Ich konnte es nicht erklären, aber dieses Herumspielen an der schönen, nassen Stelle der hübschen Menschenfrau, machte mich noch kribbeliger als je zuvor! Ich sah auch, das meine Streichelein ihr gut gefielen, weil sie sich sanft an meine tastende Hand drückte und sie die Augen schloß! Auch ich wollte das versuchen und berührte sie mit geschlossenen Augen. Wow! So kann man ja noch viel intensiver fühlen und geniessen! “Ich heisse übrigends Melanie- oder einfach: MELLI!, und du?” “Ich bin Lexie” “Ein sehr hübschen Name für ein noch hübschere junge und süsse Nixe!” Ich erforschte und streichelte Mellis schöne Stelle gefühlvoll aber neugierig weiter. Vielleicht kann ich sogar mal meine Finger zwischen die kleinen Hügel in den feuchten Schlitz gleiten lassen? Vorsichtig drückte ich zwei Finger ganz langsam in die schöne Stelle! Melli stöhnte leise und sagte “Hmmmmmmjaaa, kleine Lexie, genau so!” Meine Finger rutschten sanft aber tiiiief in sie! Es war so herrlich weich und nass ! Dann nahm Melli meine Hand mit ihrer, und schob sie rein. und raus! Hihi… es gab ein ganz lustiges aber auch schönes , sexy Geräusch, ein zartes Schmatzen! Melli mochte das sehr, meine Finger in ihrem Schlitz zu haben! Sie stand vor mir und kreiste mit ihren Unterkörper! Dadurch rutschten meine Finger aber noch mehr in ihrer schönen Stelle und ich merkte, wie der Tau mit dem tollen Geschmack aus ihr herauslief und über meine Hand. Es war viel mehr als bei dem Mann aus seinem Zauberstab! Ich zog meine Finger heraus und streichelte mich mit der Melli-nassen Hand unter meinem Oberteil!Und das machte mir die Knospen auf meinen kleinen Hügelchen wieder sehr hart! Melli legte sich auf ihre mitgebrachte, weiche Kuscheldecke und ich krabbelte aus dem Wasser und legte mich neben sie! Sie war so eine schöne, sexy Menschenfrau! “Komm zu mir, Lexie! Ganz ganz nah zu mir! Hast du schon mal geküsst?” “Nur mit meinen Freundinnen, aber ich weiß nicht wie das richtig geht!” “Na ich werde dir das jetzt mal ganz langsam zeigen! Das lernst du ganz schnell, versprochen!” Wow, die schöne Frau ist so gescheit und wissend! Sie weiß sogar was küssen ist und wie man das macht! “Komm her zu mir und spitze etwas den Mund! Aber nur etwas, und dann lass unsere Lippen einader berühren” Na gut… also Lippen leicht spitzen und ihre so berühren… Langsam bewegte ich mich an sie heran und schloss die Augen. Als sich unsere zarten Lippen berührten, war das wie ein Stromschlag, wie wenn der Blitz ins Wasser knallt! Es war so sinnlich! Melli öffnete langsam ihren Mund und kam mit ihrer Zunge an meine! Auch ich öffnete meinen Mund ein wenig, und wir spielten mit den Zungen aneinander! Mir blieb fast das Herz stehen, so kribbelig sexy war das! Wir machten dieses tolle “Küssen” gaaaaaaaaaanz lange, und Melli streichelte mir dabei meine Hügelchen unter meinem Oberteil! Ob ich das bei ihr auch darf? Vorsichtig streichelte ich ihre Hüfte hoch, machte ein paar Runden mit dem Finger um ihren süssen Bauchnabel und und fasste dann- etwas schüchtern an ihre schönen, tollen Hügel! Melle nennt sie Brüste! Und sie sagte, daß sie meine sehr seeeehr sexy findet! Hihi, der Gedanke, daß meine Hügel- oder Brüste sie kribbelig machen fand ich sehr schön! Plötzlich hörte sie auf zu küssen und sagte: “Wow, Lexie! Du bist ja total geil, wie ich merke?!” “Häää? Was ist den das >geil<?” fragte ich sie. “Das ist… naja, deine Nippelchen an deinen süssen kleinen Nixenbrüsten sind total hart! So wie meine! DU machst mich geil, Lexie! Total geil! Und geil ist, wenn du wir uns mehr und mehr wollen! Wenn dir das gefällt, das ich dich anfasse, und du willst, daß ich weitermache oder mehr, dann bist du eben geil, kleine Maus!” “Und bist du auch geil?” fragte ich neugierig. “Das bin ich wohl, meine sexy Lexie! Ich will dich wirklich! Was denkst du, warum meine Nippel so fest sind und mir hier mit dir meine Muschi ausläuft?” Sie nennt die schöne Stelle also Muschi und manschmal Pussy- so wie der Mann das neulich gesagt hat! Aber sie meint damit immer ihre weichen, kleinen Berge zwischen ihren schönen, langen Beinen mit der nassen, tiefen und noch flauschigeren warmen Höhle! Wow, Melli war eine so hübsche Frau! Ihre tollen hellen Haare, ihr schöner schlanker Körper und ihre schönen stellen oben und unten- oder ihre Brüste und ihre Pussy! Alles an ihr war sexy! Und besonders schön war, das ICH sexy für sie bin! Wenn ich das Elenixa und Xandie erzähle! Ich freue mich schon darauf, mit ihnen zu küssen und ihre Brüste hart zu machen! Ob wir auch geil aufeinander werden- hihihi! Ich glaube schon! Mellis warme, zärtliche Hand war immernoch unter meinem Oberteil und spielte an meinen kleinen , harten Knospen. Es fühlte sich so toll und… geil an! Und ich machte das gleiche bei ihr! “Oh, Lexie, ich habe etwas sehr schönes zum Spielen für uns dabei!” Melli griff in ihren mitgebrachten Beutel und holte einen Zauberstab heraus! Er sah war nicht echt, wie bei den Männern der Menschen, aber er sah genauso aufregend aus! Er war so gemacht, daß man ihn an sich festmachen konnte, und dann in die weiche Höhle zwischen den Beinen oder in das engere Löchlein hinten- reintun konnte- so wie ein paar Menschenmänner es manchmal zusammen machen und auch dabei stöhnen! “Willst du mal wissen, wie es in etwa ist, wenn du gefickt wirst… also ein bisschen mit mir ficken?” “Was ist das den >ficken< schon wieder ? Was muß ich da machen?” fragte ich Melli. “Ich lege mir den Plastik-Schwanz an und du legst dich auf die Seite und dann stecke ich ihn dir dein kleines, hinteres Löchlein- denn so eine Pussy wie ich, hast du ja leider nicht! Aber wir stellen uns einfach vor, dein Löchlein da hinten ist eine Pussy, und daß das ich dich von hinten in deine Pussy ficke! Es wird dir- so geil wie du jetzt bist - sehr gut gefallen. Das verspreche ich dir, Lexiemaus!” Das hörte sich sehr aufregend an, und ich war sehr neugierig darauf, daß Melli diesen tollen Zauberstab in mich reinstecken will! Ich legte mich vor sie auf die Seite, hob meinen Fischschwanz etwas hoch, machte ihr mein Löchlein hinten frei, und wartete was gleich passieren würde. Ich merkte wie mir Melli etwas nasses, glitschiges an mein Löchlein machte. Ihr Finger fühlte sich schon mal sehr schön an, als sie das tat! Dann legte sie sich ganz nah zu mir, und ich merkte wie sie mir ganz vorsichtig diesen Zauberstab in mein Löchlein drückte! Gaaaanz langsam, Stück für Stück drückte sie sich tiefer und tiefer in mich! Ich konnte nicht glauben, wie herrlich sich das anfühlte! Und als sie dann noch angefangen hat ihren Unterleib vor- und zurück zu bewegen, so das ihr Zauberstab in mir immer wieder etwas rein und raus rutschte, konnte ich nicht mehr anders und habe angefangen laut zu stöhnen! Melli machte diese Bewegungen immer schnelle und schneller! Ich habe geschrien, so kribbelig- also geil war das! Ich konnte sehen, wie die anderen Mermaids ihre Köpfe verwundert aus dem Wasser hoben, und neugierig zusahen! Melli hat es sehr gefallen, daß ich ihr meine Lust und meine Geilheit auf diese sehr laute Weise zeigte! Melli machte diese Bewegungen immer schneller und immer schneller, aber trotzdem immer gefühlvoll und zärtlich!! Als sie mir dann noch von hinter unter das Oberteil griff, und mein Brüste wieder sanft massierte und streichelte, durchzuckte es auf einmal meinen ganzen Körper! Ich fing an zu zittern und schnell zu atmen und ich bekam überall irre schönen Gefühlen und es zuckte … und… und dann wurde mir schwarz vor den Augen… Das nächste, woran ich mich erinnere, war, daß ich zwischen Mellis schönen langen Schenkelchen lag, mit dem Kopf auf ihrer schönen Stelle- ihrer Pussy, und sie mir mit der einen Hand sanft und zärtlich, über die Wange streichelte, und mit der anderen Hand, fächelte sie mir die kühle Nachtluft zu! “Was ist denn passiert?” fragte ich sie leise. “Du bist vor Geilheit umgekippt! Deine erste Sex-Extase! Und wohl auch dein erster sexueller Höhepunkt! Mir war immernoch etwas schwindelig, aber ich fühlt mich so irre gut und so locker! Ich fühlte mich einfach… ich kann das wieder nicht erklären, aber ich hätte die ganze Welt umarmen können! Melli grinste mich an, während sie mir liebevoll mit dem Finger über die Wange und die Lippen streichelte und sagte: “Boah, Lexie! Du bist ja ganz schön abgegangen, Süsse! Du warst ja total geil! Und es war richtig geil , dich in deiner Lust zu sehen und dich zu deinen ersten Orgasmus zu ficken!” “ Das war unbeschreiblich schön, mit dir, Melli! Aber du sollst auch so einen… hohen Punkt bekommen, wie ich!” “Haha, HÖHEPUNKT, heisst das” sagte Melli. “Wir warte einfach noch ein bisschen, bis du wieder fit bist, und dann legst du dir den Strap an! Und ich setzt mich drauf und reite dich! Dann fickst DU mich! Das klang aufregend und wie begannen uns erstmal wieder zu küssen! Melli hatte so wunderschön, zarte Lippen und einen so herrlich zärtlichen Kussmund! Sie konnte soooo toll küssen! Ihre nasse, raue Zunge kreiste in meinem Mund um meinen Zunge! Ich konnte kaum schnaufen, und hatte Angst, daß mir wieder schwindelig wird!“Atme durch die Nase, Lexie! Kipp´mir nicht gleich nochmal um!” Melli hatte recht, das klappte gut, und ich konnte mich wieder auf sie konzentrieren! Ich wurde wieder kribbelig im Bauch- also geil! Und Melli merkte auch, das ich wieder geil wurde! Sie nahm meine Hand und führte sie sich zwischen die Beine. “Streichle mich da unten wieder! Lexie!” sagte sie zu mir, während wir uns immer wilder küssten! “Findest du, das ich gelernt hab´gut zu küssen?” fragte ich dabei. “Du hast das sehr schnell gelernt! Und ich liebe es deine süssen, neugierigen Küsse zu geniessen, Lexie! Ich habe dir doch versprochen, daß du das schnell lernst!” Mit meiner Hand, rubbelte ich bei Melli zwischen den Beinen, so daß so wieder ganz nass geworden ist! Und ich habe etwas weiter ober in ihren weichen Spalte und etwas versteckt, ein kleines Knubbelchen mit den Fingern gefunden! Immer wenn ich das anfasse, wird meine Melli geiler und geiler! Die schöne Stelle von Melli, zwischen ihren Beinen, die sie Pussy nennt macht also allen Menschenfrauen schöne Gefühle? Aber warum habe ich das nicht! Ich will auch eine solche Pussy habe! Ich bin doch auch ein Mädchen! Ich fing an zu weinen und Melli tröstete mich! Ihr Nixen habe diese tolle Gabe: Du kannst auch ohne Pussy zum Höhepunkt kommen und Lust besser erleben als wir Menschen! Und du kannst uns, egal ob Mann oder Frau, trotzdem eine unvergessliches Sexvergnügen bereiten! Sei Stolz auf das, meines süsse sexy Lexie!” Wenn Melli das sagt, dann wird das wohl stimmen! “Sag mal, Lexiemaus, hast du schon mal geleckt?” Was ist das schon denn schon wieder >lecken<?” “Ok- also nicht” Melli nahm meine Hand und schob sie von ihre schönen Ste… Pussy weg. Dann legt sie sich vor mich und machte die Beine auseinader. “Na dann, Lexie: Leck sie! Wie du beim Küssen gelernt hast! Sanft küssen und dann mit der Zunge…!” Ich ging nach vorne und küsst zart ihre Pussy! Sie sah etwas anders aus als zuvor! Die beiden kleinen Berge waren weiter auseinader und dazwischen schauten zwei soooooo süsse weiche Läppchen heraus! Meine Lippen berührten sie! Sie roch so… toll, so geil und sexy! Ich habe dann mit der Zunge bei ihr gespielt und mit den Fingern etwas nachgeholfen. Ich glaube, Melli hat es gerne, so wie ich das mache! Immer wieder drückte sie sich fest an mein Gesicht und meine Zunge! Und sie stöhnte dabei leise aber voller Lust! “Deine kleine, flinke Zunge macht mich total irre, Lexie! Ich will dich aber jetzt endlich reiten, Süsse!” Wir tauschten die Plätze. Ich legte mich auf den Rücken, und Melli kletterte über mich! Sie schnallte mit den künstlichen Zauberstab, der mir vorhin so schöne Gefühle machte um und dann setzte sie sich mit einem süssen Lächeln langsam drauf! Es sah toll aus wie der Zauberstab in sie eintauchte und wiklich ganz in ihr verschwand! Wie ein richtiger Zauber-Stab- hihi! Als ich sah, wie Melli jedesmal den Stab in sich holte und merkt wie sie sich auf mir herumrieb, wurde ich auch wieder so kribbelig! Ich spürte ihre Geilheit, und dann wurde sie immer wilder und schneller! Sie griff mir wieder unter das Oberteil! “Jaaaaaa, woooow, du bist jaauch wieder total geil, meine süsse, geil sexy Lexiemaus! So harte Titti- Nippelchen hast du schon wieder!” Ich hielt sie an der Hüfte und hob sie auf mir auf -und ab! Melli fing an richtig laut zu stöhnen, und ich auch! Immer lauter, wurden wir! Es war so schön , wie sie auf mir das machte und ich mit dem Zauberstab in ihr drin sein durfte und ihr schöne Gefühle machte- und sie mir! Aber plötzlich verkrampfte Melli und drückte die Schenkel zusammen! Dann lief es mir warm über den Bauchnabel! Aus Mellis Pussy sprudelte eine Überraschung, aber nicht so wenig wie bei dem Mann damals. Es war vielmehr, und auch nicht so weiss, sondern klar und glitschig! Als ich das sah und spürte, zuckte meinen Körper wieder! Ich fing wieder an zu zittern und schnell zu atmen und ich bekam auch wieder überall diese irre schönen Gefühlen! Aber diemal blieb ich wach! Melli beugte sich nach vorne und küsste mich, voller Sinnlichkeit und geiler Lust! “Danke dir, Lexie! Wir beide Mädels sind echt zusammen gekommen…!” Wohin gekomm…” “Aber nein, Dummchen, wir habe gemeisam unseren Höhepunkt bekommen! Das ist sehr intim und geil! Ich hatte seid langem, keinen so erfüllenden Sex gehabt, wie mit dir!” Melli küsste mich wieder “Ich fand deine Überraschung, die aus dir rausgelaufen ist auch sehr sexy, Melli!” sagte ich zu meiner Menschen-Freundin. Wieder küsste sie mich und sagte: “Mein Pussysquirt war ein besonderes Dankeschön! Extra für meine sexy, Mermaid- Feundin Lexie!” “Wollen wir das wieder einmal zusammen machen?” fragte ich Melli. Sie küsste mich nochmal und sagte: “Das werden wir! Solange ich an dich denke, kannst du existieren und wir können zusammen sinnlich und intim sein! Schliesslich bist du ein wunderbares Fantasiegeschöpf! Und solange wir Menschen träumen, können wir euch erschaffen!” Wir küssten uns nocheinmal lang und leidenschaftlich und dann ging Melli leider weg. Ich war sehr beeindruckt davon, wie sexy ich sein konnte und wollte das jetzt mit meinen Freundinnen auch machen! Also kroch ich zurück ins Wasser und schwamm zu Xandie und Elenixa! Und da sie Melli und mir die ganze Zeit neugierig zugesehen haben, waren sie auch gespannt darauf, zu erfahren was sexy, geilsein, oder ficken ist! Und ich werde ihnen das jetzt beibringen, denn wir habe ja viel Zeit hier! Ich habe schon die Hand bei Xandie unterm Oberteil und spüre wie ihre Brüste und Nippelchen immer fester werden! Und Elenixa macht das bei mir, und Xandie bei Elenixa! Das wird jetzt eine geile Zeit mir meinen Freundinnen- aber nur, solange ihr Menschen an uns glaubt und an unsere Lustgefühle denkt! Eure Sexfantasie sind nämlich dann auch meine! Also, lasst mich bitte nicht im Stich! Eure (sexy) Lexie
Su**** Geschrieben Mai 21, 2022 Geschrieben Mai 21, 2022 Sehr, sehr geile Geschichte, wie alles was du schreibst 😘
fi**** Geschrieben Mai 30, 2022 Geschrieben Mai 30, 2022 So naiv und so süß geschrieben, einsame Spitze. Mach bald weiter.
Empfohlener Beitrag