Jump to content

AO?

Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Marek-4297:

Aber du wärst nicht auf der Welt wenn deine Eltern Mit Gummi gefickt hätten.

Also, die Eltern von mir und @Ergrauter Herr - haben damals nicht: nur "gefickt" 🤐.. Sorry 🙈

Ich denke, dass ist so ein "neumodischer Trend".. Einmal "ficken /weiterschinken"... in jeder Altersklasse 🙈.. Schade eigentlich!!!! 

Geschrieben

Aber wenn "dumm besser fickt", dann solltet ihr Mädels euch mal echt ran halten....:clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kyra1811:

Da tut sich, meine Erachtens, nicht viel. Wahllos, " ohne"...

Mangel vererbt sich überall auf der Welt halt schneller.

Dann ist deine Aussage ja noch unsinniger als ich dachte. In einem monogamen Beziehung, in der AO praktiziert wird, sind die Leute also dumm? 

1f602.png.a70a40c16e417268b6e2101fe510bb90.png

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Stella24:

Ziemlich dumm was du schreibst. 

Nur ziemlich? 😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja. Geschlechtskrankheiten sind genauso behandelbar mit Medikamenten wie ne Erkältung. Und HIV sagte ich ja, gibtces Medikamente die den Ausbruch zu Aids verhindern. Und wenn es dann halt irgendwann doch mal ausbricht, so what. Sterben müssen wir früher oder später eh alle.

Du hast Versntwortung Deiner Sexpartnerin gegenüber!

Wenn Du es so siehst....mit dem Sterben,für Dich ...ist es völlig Ok!

Und nein ...nicht jeder möchte sich Mal eben anstecken....denn hee,gibt ja Medis...ist ja halb so schlimm!

Und das Frauen Krebs bekommen können....ist ja auch nicht Dein Problem...richtig?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Natürlich gehen Geschlechtskrankheiten mit Medikamenten weg. Darum geht es hier ja schließlich.

Syphilis - gut heilbar im ersten Stadium. Je weiter fortgeschritten umso größer das Risiko massiver Gesundheitsschäden. 

Hepatitis B - nicht heilbar.

Herpes genitalis - nicht heilbar

HPV - nicht heilbar

Bitte, gern geschehen!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CurvedDesire:

🤣🤣🤣🤣 Wie schlecht ist das denn bitte? Viel Glück beim Alimente zählen. 

Selbst 13 jährige sind da schon besser aufgeklärt 

Also ich mach das so seid Jahren. Verhüten über App. Funktioniert einwandfrei.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Marek-4297:

Ich will aber bin so notgeil nach Sex

Steck ihn in den Türrahmen und schlag diese kräftig zu, OHNE Kondom. Danach hast du ein bisschen Ruhe!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hier geht es nicht um Krebs. Denn das ist keine Geschlechtskrankheit. 

Schon mal was von HPV gehört?

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb SoloFrau:

Das wäre bei einigen auch echt besser, wenn sie auf Fortpflanzung verzichten würden. 😱🙈

👍 Denke ich: "täglich" 🙈😀.. 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb juppi13007:

Immer ohne Gummi, so wie die Natur es vorsieht. Kein anderes Individuum, außer dem Menschen, auf diesem Planeten verhütet!!!

Aso ...und dann kriegen die Frauen eben immer Kinder ..egal....so wie's früher auch war...gerne bis 20 Stück ...Hauptsache geil gefickt?

Und wie sieht's aus mit dem Kerl ...der verpisst sich ...oder bessere gesagt die?

Geht's Dir sonst gut....oder noch was fehlt gelaufen?

Geschrieben

Ich praktiziere seit vielen Jahren ausschließlich Safer Sex. Die Ausnahme findet nur in einer festen Beziehung statt. 
Finde ich es gut, wenn andere Menschen AO praktizieren? Nein, das tue ich nicht. Solange es meine Entscheidung diesbezüglich jedoch nicht beeinträchtigt, sehe ich darüber hinweg, denn es geht mich im Grunde nichts an.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SensualMarc:

Nur ziemlich? 😉

Ziemlich doll 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PommFritz:

Aber wenn "dumm besser fickt", dann solltet ihr Mädels euch mal echt ran halten....:clapping:

Geht nicht, hier bekommt man sogar Scheiden Burnout beim lesen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Natürlich. Du kannst planen an den fruchtbaren Tagen kein Sex zu haben. Und du kannst planen den Dödel rechtzeitig rsuszuziehen und ihr zu.b.auf die Brust oder ins Gesicht zu spritzen. Kein Sperma in der Muschi=keine Schwangerschaft.

Alles klar, Junge,

bei coitus interruptus kann man nicht schwanger werden... Du hättest mal lieber mal  Bravo lesen sollen. (Stichwort: Lusttropfen) 🤣🤣

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Schon mal was von HPV gehört?

Gibt durchaus Dinge die mich nicht interessieren. Besonders wenn sie mich nicht betreffen. Gedanken über irgendwas kann ich mir machen, wenn es dann mal soweit ist. Was ich sicher eh nicht so schnell erfahren würde. Denn dazu müsste man dann auch erstmal zu einem Arzt gehen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Und das Frauen Krebs bekommen können....ist ja auch nicht Dein Problem...richtig?

HPV bei Männern äußert sich gern als Tumor am Penis und noch häufiger als Kehlkopfkrebs. 
Da dürfte fast Gleichstand herrschen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also ich mach das so seid Jahren. Verhüten über App. Funktioniert einwandfrei.

Wenn du nur über App Sex hättest, wäre es noch besser. 

Geschrieben

Gibt durchaus Dinge die mich nicht interessieren.

Das merkt man gerade sehr deutlich!

Denn dazu müsste man dann auch erstmal zu einem Arzt gehen.

Glaub mir, wenn es soweit ist, dann gehst du freiwillig. 

Geschrieben

Ich bin grundsätzlich ein Befürworter von safety first,auch wenn ich mich leider nicht immer daran gehalten habe. Aber vielleicht sollten wir uns beim Thema "Verhütung/Schutz vor Geschlechtskrankheiten" nicht ausschließlich ans Kondom klammern. Ich empfehle einigen Usern das permanente Tragen von einem Peniskäfig,dass beugt Krankheiten vor UND schützt auch vor Weitergabe von fehlerhaften Genen.Schlüssel weg und gut ist..........PS: Der Shitstorm ist freigegeben. Aber nicht vergessen,ich steh' noch unter ,,Welpenschutz" 😜

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Nur heute? :clapping::joy:

Ja ok, an den übrigen Tagen tummeln die sich nicht so geballt in einem Thread. 😁

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Alles klar, Junge bei coitus interruptus kann man nicht schwanger werden... 🤣🤣

Wenn man von nur reinstecken oder maximal Lusttropfen schwanger werden würde, müsste ich ja schon mindestens eine Fußballmannschaft daheim sitzen haben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Gibt durchaus Dinge die mich nicht interessieren. Besonders wenn sie mich nicht betreffen. Gedanken über irgendwas kann ich mir machen, wenn es dann mal soweit ist. Was ich sicher eh nicht so schnell erfahren würde. Denn dazu müsste man dann auch erstmal zu einem Arzt gehen.

Die Dummheit stirbt nicht aus. 

Geschrieben
ohne Gummi? Ein Nogo. Jungs denkt doch auch einmal an eure und die Gesundheit euerer Partner.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

HPV bei Männern äußert sich gern als Tumor am Penis und noch häufiger als Kehlkopfkrebs. 
Da dürfte fast Gleichstand herrschen. 

So ein Tumor am Anus ist auch was leckeres. 

• Neu erstellen...