Jump to content

AO?


Po****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hopez:

Die HPV werden beim ungeschützten Geschlechtsverkehr übertragen, muss noch nicht mal zur Penetration kommen. Es reicht der Kontakt mit den Schleimhäuten. Der Mann überträgt das Virus von Frau zu Frau. Diese bemerken es nicht. Es schlummert sozusagen. Aber das Risiko für die Betroffenen an Krebs zu erkranken ist laut Statistik ca. 50% höher als ohne Virus!!!! Frau merkt es meist erst dann, wenn die Diagnose kommt, dann kann es jedoch schon sehr spät für eine Heilung sein. Also betrifft dieses Thema AUCH Männer, wenn sie über ein gewisses Verantwortungsgefühl verfügen. 

1.bin ich kein Mann 

2.dann ist es eben so. Ich werde in meinem Leben nichts ändern. Und da ich nicht zu Ärzten geh, außer des geht garnicht anders, kann es mich auch mit anderen Krankheiten erwischen im Leben. Nicht nur mit einer Geschlechtskrankheit. Das Leben einfach such mal bisl locker nehmen und sich nicht über alles ein Kopf machen.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

Was bist Du überhaupt?

Nach der Silouette,des Bildes ein Mann....aber dann schreibst Du,Du nimmst nicht die Pille ...toll...

Das Bild ist doch nicht das Original-Foto vom Anonymes-Mitglied-1! 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marisa40:

Bitte einmal die ganze Palette 🤣

Für mich bitte salziges Karamellpopkorn!

Geschrieben
Zum Glück hab ich bislang noch keinen der AO-Pfosten im Postfach gehabt. Ohne Gummi gibt's bei mir gar nix.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CurvedDesire:

Kein Abschlußzeugnis, sie haben es wie echte Männer durchgestanden und haben ein Abgangszeugnis, wobei die Betonung auf Abgang liegt^^

:clapping:

Und hier machen sie mit ihren "Abgängen" öffentlich weiter....- auch wenn es nur ihre geistigen Abgänge sind.

Tiefer kann wirklich niemad sinken..ist aber auch ein Abgang!:clapping:

 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Marek-4297:

Ich will aber bin so notgeil nach Sex

Wenn du jetzt noch Notgeil nach etwas Bildung wärst, wäre der Menschheit echt geholfen 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hopez:

Dann wünsche ich dir, dass du wieder bezwingen kannst!👍

Danke, ich gehe davon aus 🤗

Und falls nicht,zeige ich diesen Thread. Da haut selbst ein HPV Virus ab 🤣

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Kyra1811:

Es geht hier nicht um eineN monogame Beziehung mit Kinderwunsch.

Und ja: Ein Kind kostet Geld, wenn es so erzogen wird, dass es der Gesellschaft etwas zurück gibt. Einfacher ist natürlich: FICKEN für das Kindergeld! Wir leben eh von der Stütze. Egal ob 6 oder 6 Kinder! Mehr Zigaretten für alle! 

Was für ein Kinderwunsch? Nicht jede monogame Beziehung hat einen Kinderwunsch. Was soll DER Schlenker denn jetzt? 

Wie auch immer.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

1.bin ich kein Mann 

2.dann ist es eben so. Ich werde in meinem Leben nichts ändern. Und da ich nicht zu Ärzten geh, außer des geht garnicht anders, kann es mich auch mit anderen Krankheiten erwischen im Leben. Nicht nur mit einer Geschlechtskrankheit. Das Leben einfach such mal bisl locker nehmen und sich nicht über alles ein Kopf machen.

Du bist kein Mann?

😂😂😂

 

OK....wenn man als Frau dann so dämlich ist....mach weiter so....Halleluja....!🥳🥳🥳

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

1.bin ich kein Mann 

2.dann ist es eben so. Ich werde in meinem Leben nichts ändern. Und da ich nicht zu Ärzten geh, außer des geht garnicht anders, kann es mich auch mit anderen Krankheiten erwischen im Leben. Nicht nur mit einer Geschlechtskrankheit. Das Leben einfach such mal bisl locker nehmen und sich nicht über alles ein Kopf machen.

Du bist kein Mann, schreibst aber vor ein paar Minuten, das du Deinen Schwanz früh genug rausziehst und noch nie ne Frau schwanger geworden ist? 🤣🤣🤣

Wtf, hat hier jemand nen Schnaps für mich? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Powerwomen:

Langsam geht es mir richtig auf den Keks.

Sobald das Thema Gummi auf den Tisch kommt, werde ich geblockt. Ist es heutzutage normal, dass jeder ohne Gummi ficken will? Macht sich wirklich keiner mehr Gedanken um die Gesundheit? Klar kann ich froh sein das ich durchs blocken, gerade aus dem Rennen bin. Aber es wundert mich schon sehr, dass es so viele sind. Wie denkt ihr darüber, ohne Gummi zu ficken?

Tja, dann suchst Du Dir wohl die falschen Kerle aus, mit dem Du schreibst.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb CurvedDesire:

Du bist kein Mann, schreibst aber vor ein paar Minuten, das du Deinen Schwanz früh genug rausziehst und noch nie ne Frau schwanger geworden ist? 🤣🤣🤣

Wtf, hat hier jemand nen Schnaps für mich? 

Cocktails hab ich im Angebot 

Evtl hat er/sie multiple Persönlichkeit 🤷🏼‍♀️

 

 

bearbeitet von Curvesdream
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Was bist Du überhaupt?

Nach der Silouette,des Bildes ein Mann....aber dann schreibst Du,Du nimmst nicht die Pille ...toll...

Vlt bist Du unfruchtbar ...oder nicht zeugungsfaehig....suche Dir das passende aus!

 

Anonym wird hier glaub immer als Mann angezeigt. Aber nein, ich bin weiblich. Sonst würde eine App für fruchtbare Tage ja auch kein Sinn machen. Nicht fruchtbar ist ausgeschlossen, da ich ein Kind hab. Wobei es eigentlich dann ja jetzt nur von Vorteil wäre.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Danke, ich gehe davon aus 🤗

Und falls nicht,zeige ich diesen Thread. Da haut selbst ein HPV Virus ab 🤣

Ich mag deine humorvolle Einstellung und deinen Optimismus der dir hoffentlich hilft deine Krankheit zu besiegen.......ALLES GUTE vom Piraten.....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Das Bild ist doch nicht das Original-Foto vom Anonymes-Mitglied-1! 😅

Ja ...aber sind die Anonymen nicht wenigstens auch nach blauen Schlümpfe, geschlechtsspezifisch ,festgehalten?🤔

Nicht?😂😂

Eigentlich sollte man mit Anonyme die nur Mist schreiben ...sich gar nicht befassen! 

Geschrieben

Wenn man sich länger kennt könnte man darüber reden die Dinger vielleicht mal weg zu lassen, wüsste ich jedoch das meine Sexpartnerin ständig wechselnde Partner hat oder ich wäre mir bei ihr nicht sicher dann nur mit. In den ersten Wochen der Sex-Partnerschaft sollte es eh zum Ritual gehören, dem kleinen ein Mützchen aufzuziehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Curvesdream:

Cocktails hab ich im Angebot 

Evtl hat er/sie multiple Persönlichkeit 🤷🏼‍♀️

 

 

Ich nehm irgendwas, seitdem ich hier mitlese, vertrag ich eh nix😎😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Curvesdream:

Wenn du jetzt noch Notgeil nach etwas Bildung wärst, wäre der Menschheit echt geholfen 🤷🏼‍♀️

Ach, ist das hier herrlich heute! 👍 Ich schmeiß mich gleich weg. Vor allem, es ist viel billiger als Kabarett und teilweise auch viel witziger.

Eigentlich müßte ich in die Küche, um mir was zu kochen, aber ich kann mich nicht losreißen. 🤣

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nussija:

Eine Frage hab ich vorab, was hat das jetzt mit der Frage Anal-Oral zu tun?

Eine Antwort dazu: AO heißt nicht Anal-Oral, sondern „Alles Ohne“ (Kondom…bevor das auch noch fragen musst) 🤦‍♂️

Geschrieben
Die nur gleich ohne Gummi wollen sind Versager ohne Respekt der Frau gegenüber.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CurvedDesire:

Ich nehm irgendwas, seitdem ich hier mitlese, vertrag ich eh nix😎😁

Ich glaube da verträgt man eher alles🤣

Danke schön @Elbpirat2505 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Merkt man gar nicht .....

Dann lass uns mal treffen und ich besorg es dir dann merkste es, kannst alles haben Blasen, Kuscheln,Küssen, Doggy style.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hopez:

Ach, ist das hier herrlich heute! 👍 Ich schmeiß mich gleich weg. Vor allem, es ist viel billiger als Kabarett und teilweise auch viel witziger.

Eigentlich müßte ich in die Küche, um mir was zu kochen, aber ich kann mich nicht losreißen. 🤣

Hab ich eben erledigt. Brauchte ne Pause vom lachen. 

Hab gleich ne Ladung Cocktails gemacht, Chips in Reichweite, der Abend kann losgehen 😎

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hopez:

Ach, ist das hier herrlich heute! 👍 Ich schmeiß mich gleich weg. Vor allem, es ist viel billiger als Kabarett und teilweise auch viel witziger.

Eigentlich müßte ich in die Küche, um mir was zu kochen, aber ich kann mich nicht losreißen. 🤣

Ich hätte ne tk Pizza im Angebot und würde teilen 🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hopez:

Eigentlich müßte ich in die Küche, um mir was zu kochen, aber ich kann mich nicht losreißen. 🤣

Hast du keine App, die dir den Quatsch hier vorliest? Wenn Apps schon vor Schwangerschaften schützen…😂

×
×
  • Neu erstellen...