Jump to content

AO?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb Marek-4297:

Dann lass uns mal treffen und ich besorg es dir dann merkste es, kannst alles haben Blasen, Kuscheln,Küssen, Doggy style.

🤢🤢🤢🤢 

Is schon Horrorzeit 😳

bearbeitet von Curvesdream
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GoodBadorUgly:

Eine Antwort dazu: AO heißt nicht Anal-Oral, sondern „Alles Ohne“ (Kondom…bevor das auch noch fragen musst) 🤦‍♂️

So ganz klar ist das nicht, manche nutzen tatsächlich AO für halt den Hinweis, dass sie sowohl Anal als auch Oral Sex haben wollen.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb CurvedDesire:

Du bist kein Mann, schreibst aber vor ein paar Minuten, das du Deinen Schwanz früh genug rausziehst und noch nie ne Frau schwanger geworden ist? 🤣🤣🤣

Wtf, hat hier jemand nen Schnaps für mich? 

Dann les nochmal richtig. Ich sagte nie MEINEN Schwanz früh genug rausziehen. Ich sagte dann muss man den Dödel rechtzeitig rausziehen. Also absolut allgemein gesprochen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Anonym wird hier glaub immer als Mann angezeigt. Aber nein, ich bin weiblich. Sonst würde eine App für fruchtbare Tage ja auch kein Sinn machen. Nicht fruchtbar ist ausgeschlossen, da ich ein Kind hab. Wobei es eigentlich dann ja jetzt nur von Vorteil wäre.

Dann mag das bei dir mit dem zählen gut klappen...OK.

Dazu hat aber auch nicht jede Frau den Nerv. Denn dann muss man sich ja auch laufend,mit seiner Sexualität oder Körper befassen. Ich glaube,das haben dich die meisten ,andere Prioritäten ...worum sie sich nen Kopf machen!

Mir wurde son Mist,nicht im Traum einfallen! Und ich würde dem auch nie vertrauen!  Davon ab nehme ich die Minipille allein schon deshalb....um keine Fruchtbaren Tage und die lästige Blutung zu haben! Nie ein Kinderwunsch da gewesen....also Brauch ich nicht fruchtbar sein!

😅

Geschrieben

Ich wäre für ein Thread Treffen, das könnte so eine Art Museumsbesuch werden. 

Hier rechts sehen Sie zb den frühen "anonymous", dieser wusste nicht, ob m oder w, leider starb er aus, und wurde durch ( auf den linken Schaukasten zeig) den "ewig notgeilen" ersetzt, der leider auch ausstarb..... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dann les nochmal richtig. Ich sagte nie MEINEN Schwanz früh genug rausziehen. Ich sagte dann muss man den Dödel rechtzeitig rausziehen. Also absolut allgemein gesprochen.

Würdest Du nicht anonym schreiben,wuerden solche Fehleinschätzungen nicht kommen! Außerdem äußerst Du Dich ,oft wie ein Mann🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CurvedDesire:

Ich wäre für ein Thread Treffen, das könnte so eine Art Museumsbesuch werden. 

Hier rechts sehen Sie zb den frühen "anonymous", dieser wusste nicht, ob m oder w, leider starb er aus, und wurde durch ( auf den linken Schaukasten zeig) den "ewig notgeilen" ersetzt, der leider auch ausstarb..... 

Die Evolution braucht halt auch mal ne Pause 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CurvedDesire:

Hier rechts sehen Sie zb den frühen "anonymous", dieser wusste nicht, ob m oder w, leider starb er aus, und wurde durch ( auf den linken Schaukasten zeig) den "ewig notgeilen" ersetzt, der leider auch ausstarb..... 

Ich befürchte irgendwie, dass sich eher die enorm vermehren…😬

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Die Evolution braucht halt auch mal ne Pause 😁

Zu Recht😎

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eiskristall1974:

Dann mag das bei dir mit dem zählen gut klappen...OK.

Dazu hat aber auch nicht jede Frau den Nerv. Denn dann muss man sich ja auch laufend,mit seiner Sexualität oder Körper befassen. Ich glaube,das haben dich die meisten ,andere Prioritäten ...worum sie sich nen Kopf machen!

Mir wurde son Mist,nicht im Traum einfallen! Und ich würde dem auch nie vertrauen!  Davon ab nehme ich die Minipille allein schon deshalb....um keine Fruchtbaren Tage und die lästige Blutung zu haben! Nie ein Kinderwunsch da gewesen....also Brauch ich nicht fruchtbar sein!

😅

Ich muss da garnix zählen. Berechnet alles die App nachdem man monatlich seine Periode einträgt. Pille kommt für mich halt absolut nicht in Frage. Denn für was unnötig Hormone schlucken. Und ich lass mich nicht zwingen, 1 oder 2x im Jahr wegen nix zum Arzt zu müssen um mich untersuchen zu lassen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Powerwomen:

Sobald das Thema Gummi auf den Tisch kommt, werde ich geblockt.

Dann hat sich doch das Thema für Dich erledigt. Zwei übereinstimmende Willenserklärungen: Du willst nicht mit denen und die wollen nicht mit Dir. Wird Dein Selbstbewusstsein dadurch so sehr angekratzt? Sei doch froh, dass Du geblockt wirst. So erkennst Du sofort: Inkompatibel

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Marek-4297:

Dann lass uns mal treffen und ich besorg es dir dann merkste es, kannst alles haben Blasen, Kuscheln,Küssen, Doggy style.

🤦🏻‍♀️🤢🤮

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CurvedDesire:

Ich wäre für ein Thread Treffen, das könnte so eine Art Museumsbesuch werden. 

Hier rechts sehen Sie zb den frühen "anonymous", dieser wusste nicht, ob m oder w, leider starb er aus, und wurde durch ( auf den linken Schaukasten zeig) den "ewig notgeilen" ersetzt, der leider auch ausstarb..... 

Aber mit wen oder was wollen diese Fakes denn bumsen, wenn sie noch nicht einmal wissen, was sie selber sind ?

Zumindest ficken sie sich richtig selber damit und merken es noch nicht einmal...:clapping:

 

 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bolero2000:

Es gibt keine notgeilen Frauen, die ungeschützt ficken?🤔

Doch, natürlich gibt es die. Aber ich hoffe doch sehr für die Menschheit, dass er nicht auf diese trifft und sich ungeschützt fortpflanzt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Marek-4297:

Dann lass uns mal treffen und ich besorg es dir dann merkste es, kannst alles haben Blasen, Kuscheln,Küssen, Doggy style.

Marek, wir wissen bereits, dass Du notgeiler als Lumpi bist... 🤣🤣

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich muss da garnix zählen. Berechnet alles die App nachdem man monatlich seine Periode einträgt. Pille kommt für mich halt absolut nicht in Frage. Denn für was unnötig Hormone schlucken. Und ich lass mich nicht zwingen, 1 oder 2x im Jahr wegen nix zum Arzt zu müssen um mich untersuchen zu lassen.

Ich bekomme die Pille von meinem Hausarzt....wie Bluthochdrucks.....anrufen ..bestellen ..abholen....fertig 😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PommFritz:

Aber mit wen oder was wollen diese Fakes denn bumsen, wenn sie noch nicht einmal wissen, was sie selber sind ?

Zumindest ficken sie sich richtig selber damit und merken es noch nicht einmal...:clapping:

 

 

Daher kommt ja auch das Wort Märtyrer 😎😉

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Untertitel " ewige Einsame im Kontext geistiger Reife"...?7
Geschrieben
Und Ihr blast auch Alle mit Gummi richtig?? 😂😂😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

wine 4.gif

Prost

71A+hmZEDYL._AC_SX522_.jpg

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eiskristall1974:

Ich bekomme die Pille von meinem Hausarzt....wie Bluthochdrucks.....anrufen ..bestellen ..abholen....fertig 😎

Da haste Glück. Normal kriegst das Rezept nämlich nur vom Frauenarzt. Und die verlangen nach einer gewissen Zeit eine Untersuchung, sonst bekommst du kein neues Rezept mehr ausgestellt.

Geschrieben

Ich wollte ursprünglich einen Lauchsalat machen. 🙄 

Nehme da doch lieber zwei Gläser von @Lisbetha 🤣

×
×
  • Neu erstellen...