Jump to content

AO?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rauchst Du?
Trinkst Du?
Nimmst am Straßenverkehr teil?
Alles Dinge die Statistisch tötlicher sind als AO Sex. Alleine diese Diskussion 🤦
Bitte blasen, lecken, küssen alles Safe....ich bin raus... Fick ne Nutte ohne Gummi 🙋
Geschrieben
Also heute ist hier ja wieder die "Creme de la creme" unterwegs. Fazit ist.... Viele können froh sein, anonym hier unterwegs sein zu dürfen, die die es nicht waren, werden auch jetzt niemals wieder Sex haben. Wahnsinn, wieviel Unwissenheit bei erwachsenen Menschen vorhanden ist und trotzdem dürfen die alle Sex haben. Frauen, die mit einer App verhüten, Männer, die denken, Kondome brauchen man nur, um nicht schwanger zu werden. Wo waren die eigentlich alle während der Schulpflicht? Ich wäre für eine staatliche Sexprüfung, sowohl Theorie als auch Praxis.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Marek-4297:

Dann lass uns mal treffen und ich besorg es dir dann merkste es, kannst alles haben Blasen, Kuscheln,Küssen, Doggy style.

Sorry aber ich muss gerade sehr lachen :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CurvedDesire:

Daher kommt ja auch das Wort Märtyrer 😎😉

Bleibt ja auch nichts anderes übrig, wenn niemand mit macht...:clapping:

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Und Ihr blast auch Alle mit Gummi richtig?? 😂😂😂

Also ich nicht!

...was aber auch daran liegen könnte, dass ich nicht Hinz und Kunz einen blase.😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Also ich nicht!

...was aber auch daran liegen könnte, dass ich nicht Hinz und Kunz einen blase.😉

Eben..das ist der Unterschied 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb marisa40:

Ich wollte ursprünglich einen Lauchsalat machen

Wenn man einige Kommentare hier liest kommt das nem Lauchsalat doch recht nah 😳

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Curvesdream:

Wenn man einige Kommentare hier liest kommt das nem Lauchsalat doch recht nah 😳

Ebendrum, da muss ich den nicht noch machen 😅

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Marek-4297:

Dann lass uns mal treffen und ich besorg es dir dann merkste es, kannst alles haben Blasen, Kuscheln,Küssen, Doggy style.

Oh Marek....jetzt hab ich mich schockverliebt und bin fast ein bisschen neidisch auf @Rosenrot707

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PommFritz:

Bleibt ja auch nichts anderes übrig, wenn niemand mit macht...:clapping:

 

Stimmt. 

Aber schau mal, so als Selbstbefruchter, gibt's ja auch in der Flora und Fauna, schließt sich der Evolutionskreis^^

Wenn ich nur im Ansatz sarkastisch wäre, würde ich sagen: in ein paar Jahren hat sich das Problem von selbst gelöst. 

Und dann fahr ich mit euch allen zur Delfintherapie 😎😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Sorry aber ich muss gerade sehr lachen :clapping:

Du kannst doch den armen notgeilen/ leidenden Bub nicht auslachen 

🤣🤣🤣

Geschrieben
Wenn er sagt, er spürt mit Gummi nichts, dann einfach Mal draufhauen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Oh Marek....jetzt hab ich mich schockverliebt und bin fast ein bisschen neidisch auf @Rosenrot707

Ich schenke ihn dir ;) Soll ich ihn schön verpackt zum Treffen mitbringen ? 

Geschrieben
Ob nun mit Gummi oder ohne, sollten beide einvernehmlich vorab klären. Ist einer von beiden dagegen, ohne Gummi Sex zu haben, ist das selbstverständlich zu akzeptieren. Jeder hat das Recht, diese Frage für sich in die eine oder andere Richtung zu entscheiden.

Klar ist es intensiver ohne Kondom. Ich persönlich aber habe nichts gegen Sex mit Gummi. Kann auch Vorteile haben.
Geschrieben
Egal was man sagt es ist immer nicht gut..sagt man am liebsten ohne wird man als sonnst was abgestempelt sagt man mit kondom ist es auch wieder falsch..man kann es niemanden mehr recht machen...ich mache mit kondom und verhüte selbst noch ....
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Sorry aber ich muss gerade sehr lachen 

Dann hast du wenigstens einen Mann der dich zum Lachen bringt, du liebst doch lachen? Und du bist für dein Alter echt eine hübsche attraktive Frau.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marisa40:

Du kannst doch den armen notgeilen/ leidenden Bub nicht auslachen 

🤣🤣🤣

Sorry :worried:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Ich schenke ihn dir ;) Soll ich ihn schön verpackt zum Treffen mitbringen ? 

Schön verpackt ist das Mindeste!🥰😘👍

Vielleicht kannst du auch noch bissel Schoki ran hängen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Oh Marek....jetzt hab ich mich schockverliebt und bin fast ein bisschen neidisch auf @Rosenrot707

Tausch' ganz einfach mit Ihr... 

Und lass' Dich von Marek's Charme und Komplimenten ganz und gar  verzaubern😉😂😂

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Popi0000:

Gummi in der heutigen zeit ist wichtig

In der heutigen zeit wichtig?

Früher also egal?

Gab es fa keine Krankheiten?

Frage nur für einen bekannten

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marek-4297:

Dann hast du wenigstens einen Mann der dich zum Lachen bringt, du liebst doch lachen?

Stimmt , einen Mann :point_up:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CurvedDesire:

Stimmt. 

Aber schau mal, so als Selbstbefruchter, gibt's ja auch in der Flora und Fauna, schließt sich der Evolutionskreis^^

Wenn ich nur im Ansatz sarkastisch wäre, würde ich sagen: in ein paar Jahren hat sich das Problem von selbst gelöst. 

Und dann fahr ich mit euch allen zur Delfintherapie 😎😁

Nicht nur in Flora und Fauna - auch bei den Seepferdchen, z.Bsp....

heheheeee.....das Evolutions - Problem ist doch schon gelöst, zumindest hier, anonym.;)

Ich gehe dann aber lieber die Pinguiine füttern - nacher mogeln sich solche User noch unter den Therapiepatienten, obwohl denen wirklich niemand mehr helfen kann.Das wird dann noch eine Dauerschleife..:flushed:

 

 

 

Geschrieben

Hach ja. Die par Männer, die sich durch ihre Statements bei den Frauen unbeliebt machten und die ganzen Frauen, die nun bis an ihr Lebensende mit ihren derzeitigen Partnern verbringen müssen, weil sie kein normaler Mann mehr haben will. Denn wer so extrem im Forum zickt, wie wird die erst in einer Partnerschaft zicken... Sehr aufschlussreich. Wirklich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SensualMarc:

Und lass' Dich von Marek's Charme und Komplimenten verzaubern😉😂😂

Das hat er schon geschafft.😘😘😘

 

vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Tausch' ganz einfach mit Ihr... 

Ich hab nichts zum Tauschen...aber stell dir vor: Sie SCHENKT ihn mir!

Einfach so! Ist sie nicht nett...unsere @Rosenrot707?

×
×
  • Neu erstellen...