Jump to content

AO?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Selene09:

Also ich nicht!

...was aber auch daran liegen könnte, dass ich nicht Hinz und Kunz einen blase.😉

👍👍 dito. Ich gehe auch keine Verbindung mit Hinzin und Kunzin ein.. 

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Selene09:

Es geht doch um die Geste und zur Not kann man ein Geschenk auch spenden.🤷‍♀️

Bevor man sich nicht kennengelernt hat kann man es nicht sagen ob du das Geschenk behalten willst. Wenn man sich einmal getroffen hat und die Chemie nicht stimmt kannst mich ja weiter Spenden.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marek-4297:

😍🥰😘😍

Das bist du für mich nicht 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Marek-4297:

Bevor man sich nicht kennengelernt hat kann man es nicht sagen ob du das Geschenk behalten willst. Wenn man sich einmal getroffen hat und die Chemie nicht stimmt kannst mich ja weiter Spenden.

Also wenn so weiter machst dann schaffst es vllt zur meme Legende 🤭😎

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Das bist du für mich nicht 

😅🤣🤣🥲 Jetzt hast du mich aber verletzt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marek-4297:

Bevor man sich nicht kennengelernt hat kann man es nicht sagen ob du das Geschenk behalten willst. Wenn man sich einmal getroffen hat und die Chemie nicht stimmt kannst mich ja weiter Spenden.

Du bist sehr verstandnisvoll und deine Ausführungen bezüglich geil sein und ao kommen hier gut an. Es ist fast ein Drama, das Selene Dich zur Spende freigegeben hat. 

Die Frauen stehen auf Dich, echt. 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Marek-4297:

Bevor man sich nicht kennengelernt hat kann man es nicht sagen ob du das Geschenk behalten willst. Wenn man sich einmal getroffen hat und die Chemie nicht stimmt kannst mich ja weiter Spenden.

Muahaha, für manches ist kennenlernen definitiv nicht notwendig 

Zum Glück 😅

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb marisa40:

Ich wollte ursprünglich einen Lauchsalat machen. 🙄 

Nehme da doch lieber zwei Gläser von @Lisbetha 🤣

Ich habe gerade Kartoffelspalten in den Ofen geschoben. Das dauert jetzt ca. 30 min. in denen ich hier wieder ablachen kann! 
Habe mir ein Glas Mich eingeschenkt, und warte noch auf die Wirkung😳

Geschrieben
Bei mir läuft nur was mit Gummi. Wer das nicht akzeptiert der fliegt🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CurvedDesire:

Du bist sehr verstandnisvoll und deine Ausführungen bezüglich geil sein und ao kommen hier gut an. Es ist fast ein Drama, das Selene Dich zur Spende freigegeben hat. 

Die Frauen stehen auf Dich, echt. 

 

Ich glaub, die kognitiven Fähigkeiten sind nicht ausgeprägt genug für Ironie und Sarkasmus 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Curvesdream:

Ich glaub, die kognitiven Fähigkeiten sind nicht ausgeprägt genug für Ironie und Sarkasmus 

😁 Lass mich, es ist mein Orgasmus 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ThePunish3r82:

dann schaffst es vllt zur meme Legende 🤭

Da gibt es aber gaaanz viel Konkurrenz…😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Curvesdream:

Muahaha, für manches ist kennenlernen definitiv nicht notwendig 

Zum Glück 😅

 

Ich glaube, der notgeile  Jüngling aus dem Mittelalter denkt, er sei Gottes Geschenk an die Menschheit! Also speziell an die Frauen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb CurvedDesire:

😁 Lass mich, es ist mein Orgasmus 

Ich komm' jetzt gerade  echt durcheinander... Kurve zitiert Kurve... 

Wer ist wer? 😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb GoodBadorUgly:

Da gibt es aber gaaanz viel Konkurrenz…😂

Sollte man eventuell ein Format daraus machen. Poppen sucht den Meme Star oder sowas 😂

Geschrieben
Ohne läuft nix... irgendwann, wenn es zu einer monogamen Partnerschaft geworden ist bleibt dann auch das gummi weg, aber ich riskiere doch nicht mich im schlimmsten Fall mit HIV zu infizieren... wer bei nem one oder einer Affäre (egal wie lang sie geht) AO will ist bei mir raus aus dem Raster
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Curvesdream:

Muahaha, für manches ist kennenlernen definitiv nicht notwendig 

Zum Glück 😅

 

Kannst du so nicht sagen ich bin ein netter Kerle. Ich habe vielleicht ein bisschen übertrieben das man gleich ohne Kondom los ficken soll, am Anfang der Beziehung ist es vielleicht sinnvoll ein Kondom zu tragen. Aber wenn man nach einer Weile der Beziehung weiß das man frei von Geschlechtskrankheiten ist dann ist es ihn Ordnung ohne Kondom. Und ich entschuldige mich ich habe mich vielleicht etwas zu Schwulenfeindlich geäußert.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb hopez:

ablachen

Du solltest das Forum ernster nehmen. ☝️

Geschrieben

Am Anfang mit Gummi. Entwickelt sich daraus eine Monogame Partnerschaft, dann gerne ohne. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GoodBadorUgly:

Hast du keine App, die dir den Quatsch hier vorliest? Wenn Apps schon vor Schwangerschaften schützen…😂

Nein, ich bin in diesen neumodischen technischen Gadgets nicht so bewandert😵💫Daher ist es ja gut, dass ich aufgrund biologischer Tatsachen nicht mehr schwanger werden kann, sollte ich mal AO Sex haben.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin gespannt, ob sich/wie sich die Lovestory gerade  entwickelt... 🧐😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Du solltest das Forum ernster nehmen. ☝️

Oh, mea culpa! Dann gehe ich jetzt mal zum Lachen in den Keller!🫣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

21.05.2022 - Tag des geschriebenen Blödsinns

Wenn zwei das Gleiche wollen und bewusst Risiken eingehen, dann hast du recht: Es ist deren Sache.

Wenn jedoch dummer Hirnmus geschrieben wird, völlig unreflektiert dahin gerotzt und zudem völlig fern der Realität argumentiert wird - sorry, dafür habe ich null Verständnis!

Verlogene Gesellschaft? Wieso? Weil hier jeder zweite Sex mit Kondom präferiert? 

Ich bin auch verlogen: Ich liebe es Sex ohne Kondom zu haben...

...aber nicht mit jedem und nicht um jeden Preis!

Dann ist das deine Entscheidung die niemanden was angeht,

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Marek-4297:

Kannst du so nicht sagen ich bin ein netter Kerle. Ich habe vielleicht ein bisschen übertrieben das man gleich ohne Kondom los ficken soll, am Anfang der Beziehung ist es vielleicht sinnvoll ein Kondom zu tragen. Aber wenn man nach einer Weile der Beziehung weiß das man frei von Geschlechtskrankheiten ist dann ist es ihn Ordnung ohne Kondom. Und ich entschuldige mich ich habe mich vielleicht etwas zu Schwulenfeindlich geäußert.

Doch, dass kann ich sagen. 

Vielleicht etwas zu schwulenfeindlich? 

Entweder hast du oder nicht. Vielleicht gibt's da nicht.

Entschuldigungen kommen nur gut, wenn sie ehrlich gemeint sind 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...