Jump to content

AO?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Hübschermann1234:

OK wenn jetzt hier auch gesoffen wird, wär ich auch dabei. 

Das Thema lahmt ja eh 🤔

Die Cocktails sind schon vor ner Stunde serviert worden ^^

Geschrieben

Risikobewusstsein stirbt eh irgendwiw aus ... ist zumindest mein eindruck...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NoDate:

Risikobewusstsein stirbt eh irgendwiw aus ... ist zumindest mein eindruck...

Wenn Aufklärung nur noch aus so ein paar Werbetafeln im Parkhaus besteht. Kein Wunder.

Geschrieben

Ich bin nun seit über 10 Jahren auf dieser Seite und auf einer anderen.

So durfte ich schön öfter erotische Abende mit Frauen und Paaren verbringen. Meist auch öfter

Bisher wurde ich erst einmal von einem Paar auf ein Kondom angesprochen. das auch nur beim 1. Treffen.

 

Wenn ich hier dauernd lese, Gummi ist Pflicht, kann ich das nicht so wirklich glauben. Gerade von den Männern.

Die Aussage ist wohl eher, um die Chancen bei den Damen zu erhöhen

Geschrieben
AO ausschließlich mit dem festen Partner. Und bedenkt man die teilweise dramatischen Folgen von AO mit Fremden habe ich auch Null Mitgefühl.
Geschrieben
Die Gefahr sich ernsthaft zu erkranken besteht natürlich nicht nur beim Sex. Aber beim Sex kann man das Risiko von vornherein zumindest reduzieren. Sollte im beidseitigen Interesse sein.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hübschermann1234:

Wenn Aufklärung nur noch aus so ein paar Werbetafeln im Parkhaus besteht. Kein Wunder.

Ja, aber auch allgemeines risikobewusstsein... 

Das geht mit null ladungssicherheit im auto los... und endet mit zigarettenkippen aus drm fenster auf malle

Geschrieben
O.K. leuchtet ein - Frau verlangt von Mann "Gummi beim poppen".... wegen Ansteckungsgefahr.... welchen Schutz bietet Frau dem Mann - wenn er sie leckt?
Geschrieben
Vor 36 Minuten , schrieb marisa40:

Schätzungsweise werden die letzten 15 Seiten wegen offTopic gelöscht

Dieses literarische Meisterwerk 😱 welch eine Verschwendung der ganzen geistigen Ergüsse 😂🙈 ok das Bier wirkt schon😂

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb retlaw141:
O.K. leuchtet ein - Frau verlangt von Mann "Gummi beim poppen".... wegen Ansteckungsgefahr.... welchen Schutz bietet Frau dem Mann - wenn er sie leckt?

Geht's also nicht nur um reines poppen... Welchen Schutz bietet Mann wenn die Frau ihm einen blasen soll und natürlich auch schlucken?

Anonymes-Mitglied-11
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb retlaw141:

O.K. leuchtet ein - Frau verlangt von Mann "Gummi beim poppen".... wegen Ansteckungsgefahr.... welchen Schutz bietet Frau dem Mann - wenn er sie leckt?

Lecktuch 

Geschrieben
Gibt nichts geileres als ohne Gummi zu ficken !!! Wenn man so ne Angst hat dann darf man auch nicht lecken und küssen !!!
Geschrieben
In einer festen Beziehung ja. Aber hier??? Ich spiele ja auch kein Russisch-Roulette.
🤔 Obwohl, davon bin ich manchmal garnicht so weit entfernt...
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb ThePunish3r82:

Dieses literarische Meisterwerk 😱 welch eine Verschwendung der ganzen geistigen Ergüsse 😂🙈 ok das Bier wirkt schon😂

Keinen Alkohol mehr für dich :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Kiki69:

👍 😂 Dafür spendiere ich dir - "imaginär", ein Fischbrötchen (sitze an der Quelle 😉)... Treffen Husumer Hafen , bei Gelegenheit 🤓

Viel(st)en Dank! Aber meine Herren, Husum ist ja allein Luftlinie von mir (etwa Südspitze Jadebusen) soweit weg wie Hamburg von sowohl mir als auch von Dir; somit auf der Straße mindestens das Doppelte, also geschätzte 400-500 km.

Jetzt weiß ich auch, weshalb ein findiger Kopf hier mal den Aufkleber "Nix Sylt! - Dangast!" kreiert hatte: Einfach zu weit wech. Aber ich versichere Dir, sollte ich mich dort mal aufhalten, werde ich garantiert am Husumer Hafen vorbeigucken.

Moied Weekenend.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Oliverauslueneburg:

Gibt nichts geileres als ohne Gummi zu ficken !!! Wenn man so ne Angst hat dann darf man auch nicht lecken und küssen !!!

Das kannst du nicht wirklich vergleichen. Es können beim reinen ficken nunmal mehr bzw leichter Geschlechtskrankheiten übertragen werden , als übers lecken und Küssen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb marisa40:

Die Cocktails sind schon vor ner Stunde serviert worden ^^

Ich kann neue machen 😁

Geschrieben
Wer den Penis reinläßt, entscheidet, ob mit Mütze oder ohne. Punkt.
Wer das nicht akzeptieren kann oder will, selavie.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Curvesdream:

Ich kann neue machen 😁

Dann aber hopp hopp :clapping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marek-4297:

Ist ernstgemeint ich habe nicht nachgedacht was ich über Schwule geschrieben habe. Schwule sind ja auch nur Menschen. Können ja nichts dafür das sie Schwul sind.

Ich war gerade 'ne zeitlang nicht da und bin deswegen nicht up to date und weiß nicht ob dir die Frage schon gestellt wurde.....

 

Aber wie würdest du reagieren wenn dein Sohn dir sagen würde er ist schwul?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Elbpirat2505:

Ich war gerade 'ne zeitlang nicht da und bin deswegen nicht up to date und weiß nicht ob dir die Frage schon gestellt wurde.....

 

Aber wie würdest du reagieren wenn dein Sohn dir sagen würde er ist schwul?

🙈 Einfach beten, dass er sich nicht fortpflanzen kann 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Elbpirat2505:

Ich war gerade 'ne zeitlang nicht da und bin deswegen nicht up to date und weiß nicht ob dir die Frage schon gestellt wurde.....

 

Aber wie würdest du reagieren wenn dein Sohn dir sagen würde er ist schwul?

Ich wäre am Anfang ein bisschen enttäuscht weil ich im so nicht erzogen habe. Aber was will ich machen mit der Zeit werde ich das wohl akzeptieren müssen.

×
×
  • Neu erstellen...