Jump to content

AO?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marek-4297:

Ich wäre am Anfang ein bisschen enttäuscht weil ich im so nicht erzogen habe. Aber was will ich machen mit der Zeit werde ich das wohl akzeptieren müssen.

Auch wenn die sexuelle Ausrichtung nichts mit der ,,Erziehung" zu tun hat,dennoch mit Abstand deine ,, vernünftigste" Antwort im Laufe des Tages.....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marek-4297:

Ich wäre am Anfang ein bisschen enttäuscht weil ich im so nicht erzogen habe. Aber was will ich machen mit der Zeit werde ich das wohl akzeptieren müssen.

Schwul sein hat nichts mit der Erziehung zu tun

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Marek-4297:

Ich wäre am Anfang ein bisschen enttäuscht weil ich im so nicht erzogen habe.

Ohh, schwul sein hat mit Erziehung zu tun? 
*Kopfschüttel*   *facepalm*
*denk * *Nicknick*
Hast recht. Das wissen als die Fundies in den USA schon lange:
wenn Eltern nur tapfer beten oder den Sohn täglich prügeln, gehen die Schwulitäten bestimmt weg.

Damn, ninjaed.

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb waldkater1701:

Schwul sein hat nichts mit der Erziehung zu tun

Er ist erst 22 . Es besteht die Hoffnug , dass er noch viel dazulernt. Auch wenn seine ersten Beiträge im Thema mehr als unterirdisch waren.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Elbpirat2505:

Auch wenn die sexuelle Ausrichtung nichts mit der ,,Erziehung" zu tun hat,dennoch mit Abstand deine ,, vernünftigste" Antwort im Laufe des Tages.....

Ihn gewisser Hinsicht schon wenn ich im von klein auf mit Mädels verkuppel, oder im von klein auf Bilder von nackten Frauen zeig und er sich mit 13 darauf das erste mal einen runterholt.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb waldkater1701:

Schwul sein hat nichts mit der Erziehung zu tun

Ihn gewisser Hinsicht schon wenn ich im von klein auf mit Mädels verkuppel, oder im von klein auf Bilder von nackten Frauen zeig und er sich mit 13 darauf das erste mal einen runterholt.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb KuppenTanz:

Ohh, schwul sein hat mit Erziehung zu tun? 
*Kopfschüttel*   *facepalm*
*denk * *Nicknick*
Hast recht. Das wissen als die Fundies in den USA schon lange:
wenn Eltern nur tapfer beten oder den Sohn täglich prügeln, gehen die Schwulitäten bestimmt weg.

Damn, ninjaed.

Ihn gewisser Hinsicht schon wenn ich im von klein auf mit Mädels verkuppel, oder im von klein auf Bilder von nackten Frauen zeig und er sich mit 13 darauf das erste mal einen runterholt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marek-4297:

Ihn gewisser Hinsicht schon wenn ich im von klein auf mit Mädels verkuppel, oder im von klein auf Bilder von nackten Frauen zeig und er sich mit 13 darauf das erste mal einen runterholt.

Du kannst ihm deine ,,Richtung oder Werte vorgegeben/vorleben,aber seine eigene Sexualität ist nicht steuerbar und lässt sich nicht beeinflussen von deinem väterlichen Wunschdenken,egal was für scharfes Zeug du ihm zeigst.Jeder normal denkende Vater sollte glücklich sein wenn sein Kind glücklich ist. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marek-4297:

Ihn gewisser Hinsicht schon wenn ich im von klein auf mit Mädels verkuppel, oder im von klein auf Bilder von nackten Frauen zeig und er sich mit 13 darauf das erste mal einen runterholt.

Oh bitte :flushed: das ist nicht dein Ernst? Schwul ist keine Erziehungssache oder Krankheit oder kurzzeitige Verirrung.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Marek-4297:

Ihn gewisser Hinsicht schon wenn ich im von klein auf mit Mädels verkuppel, oder im von klein auf Bilder von nackten Frauen zeig und er sich mit 13 darauf das erste mal einen runterholt.

Ich kann nur hoffen das du nie Kinder bekommst!
Die armen Seelchen tun mir jetzt schon leid, wenn du denkst man könne die Persönlichkeit, die da bei einem landet, in solcher Art formen. Egal um was es geht.
Mehr als ein Kind zerbrechen kriegt man auf die Weise nicht hin

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb marisa40:

Er ist erst 22 . Es besteht die Hoffnug , dass er noch viel dazulernt. Auch wenn seine ersten Beiträge im Thema mehr als unterirdisch waren.

Ich nehms zurück....gibt doch keine Hoffnung

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb marisa40:

Ich nehms zurück....gibt doch keine Hoffnung

Es muss nicht unbedingt heißen das es zu 100% hilft wenn er sich von klein auf an Frauen aufgeilt das er nicht Schwul wird, es kann auch sein das er sich von klein auf nicht von Frauen angezogen füllt, da kann man eben dann nichts machen, und das werde ich auch tolerieren es ist ja schließlich immer noch mein Sohn. Aber das Risiko ist jedenfalls geringer das er so Schwul wird.

Geschrieben
In einer festen Beziehung ist es normal aber sonst nur mit ..................
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Marek-4297:

. Aber das Risiko ist jedenfalls geringer das er so Schwul wird.

Man wird nicht schwul!! So lange du das nicht verstehst , ist es besser wenn du dich irgendwo eingräbst .

 

 

 

Irgendwo muss ich noch das Aufklärungsbuch für Kindergartenkinder haben, ich denke das würde dir helfen

bearbeitet von marisa40
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb marisa40:

Man wird nicht schwul!! So lange du das nicht verstehst , ist es besser wenn du dich irgendwo eingräbst .

 

 

 

Irgendwo muss ich noch das Aufklärungsbuch für Kindergartenkinder haben, ich denke das würde dir helfen

Okay ich glaube ich habe es verstanden also ist es im Gehirn von klein auf Vorprogrammiert? welche sexuelle Orientierung das Kind später mal haben wird.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb marisa40:

Ich nehms zurück....gibt doch keine Hoffnung

Latte oder besser ein Bier?

Geschrieben
Das mit dem schwul werden .... hab ich einen Zeitsprung gemacht? Wo kommt denn diese Einstellung her? Ach Du Sch....
Geschrieben
Geblockt werden, weil man drauf besteht ein Gummi benutzen zu wollen? Ein sehr fragwürdiges Verhalten der Männer.. Bei längerer monogamen Beziehungen vielleicht ein Thema, aber sonst ein Spiel mit dem Feuer und kann es keinesfalls nachvollziehen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Rudimetal:

Ne Gummi brauchen wir nicht, aber bitte nur mit ffp2 Maske..........🤣😂🤣😂

Wird die Maske übern Dödel gezogen?

 

vor 6 Stunden, schrieb Sunshine001-1021:

Viele Frauen kommen gar nicht mit Gummi..... Sonst können sie gleich ihren Dildo nehmen.....

Das hab ich ja noch nie gehört. Und ausser dem Aussenmaterial gibt es noch andere Unterschiede zwischen Penis und Dildo.

 

vor 6 Stunden, schrieb Kiki69:

..... Hilft ungemein! Monogamie ist das A und O! ...... ..  

Deswegen dürfen Monogame auch AO.

 

vor 5 Stunden, schrieb Drakar:

Isso 😁

Ich sehe wie Du eine Schneise der Verwüstung in Frauenherzen hinter Dir herziehst, die nicht mehr von Dir lassen können.

vor 5 Stunden, schrieb Marek-4297:

Da hast du recht bei denn Leuten wo sagen man sollte nur mit Gummi ficken, die sollten auch keine Kinder bekommen sonst werden ihre Kinder genau so bekloppt. Es ist völlig normal im Mittelalter und der Steinzeit gab es auch keine 

Könntest Du bitte das Internet verlassen! Das gab es - im Gegensatz zu Kondomen -  im Mittelalter noch nicht. Wenn Du schon Fortschritt verweigerst, dann bitte konsequent.

 

vor 5 Stunden, schrieb Curvesdream:

Das beste Beispiel für... war in der Schule nur Kreide holen. 

Naja bist 22. Wir hoffen für die Frauen, dass du noch nachreifst 🤦‍♀️

Das war dann aber Kreidezeit und nicht Mittelalter.

Geschrieben
Kann ich nicht verstehen. Erstens ist es sicherer für beide und zweitens wo ist das Problem? Sorgt bei mir eher dafür das ich länger kann.
Geschrieben

Was sagt es über einen selbst, wenn man sich mit jemandem geistig duelliert, der offensichtlich recht unbewaffnet erscheint?

Just my 2 cents.. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marek-4297:

Okay ich glaube ich habe es verstanden also ist es im Gehirn von klein auf Vorprogrammiert? welche sexuelle Orientierung das Kind später mal haben wird.

Du glaubst, Du hast verstanden? Du hast ein Synapsenproblem....die eigene sexuelle Ausrichtung ist angelegt, nicht programmiert, sonst gäbe es keine Facetten...und auch keine weitere Entwicklung. Mit Bildchen zeigen und Geschichten erzählen formt man sexuell Niemanden, nichtmal Spinnen und Flußkrebse..wenn sie zusehen und zuhören würden können.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BenNo_0815:

Könntest Du bitte das Internet verlassen! Das gab es - im Gegensatz zu Kondomen -  im Mittelalter noch nicht. Wenn Du schon Fortschritt verweigerst, dann bitte konsequent.

Das ist ein guter Vorschlag

Bedeutet aber weniger Spaß für den Rest 😅

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolfflow:

Latte oder besser ein Bier?

Latte zum verhauen und ne Kiste Bier bitte

×
×
  • Neu erstellen...