Jump to content

AO?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marisa40:

Latte zum verhauen und ne Kiste Bier bitte

Lässt sich einrichten und vernichten....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Was sagt es über einen selbst, wenn man sich mit jemandem geistig duelliert, der offensichtlich recht unbewaffnet erscheint?

Just my 2 cents.. 

Ab und an isses notwendig ^^

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GoodBadorUgly:

@hopez hat doch gelogen. Die ist zu ihren Kartoffelecken gegangen…und will nichts abgeben…😂

🫢Oh, ertappt! 
 

Ich hätte nur Wein anbieten können, oder Wasser oder Bionade. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Lässt sich einrichten und vernichten....

Ich ditsche dich auch nicht...... ich denke heute muss ich nur vergessen :clapping:

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Marek-4297:

Ihn gewisser Hinsicht schon wenn ich im von klein auf mit Mädels verkuppel, oder im von klein auf Bilder von nackten Frauen zeig und er sich mit 13 darauf das erste mal einen runterholt.

Bitte, tu dir selbst nen gefallen, besuch ein paar Bibliotheken, nutz das Internet außerhalb von erotik Plattformen und um Himmels Willen geh dich bilden 🤦‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hopez:

🫢Oh, ertappt! 
 

Ich hätte nur Wein anbieten können,

Mittlerweile trinken wir hier alles :clapping:

Geschrieben
Na dann wäre ich vermutlich auch etwas aufgebracht, sprich wenn ich bei dem Thema geblockt werde. Egal von welcher Sichtweise aus. Meinerlei gehört auch zu der ohne gummi Fraktion. Spreche im vorwege an und ab, Gesundheit vorausgesetzt. Pilze gibt es es dann auch mal aber noch keinerlei Geschlechtskrankheiten. Habe vielleicht auch nur Glück die richtigen Menschen getroffen zu haben. Und meinem Gefühl konnte ich zum Glück bislang vertrauen und die Dinger nerven einfach wenn man... Immer wieder ein break um es wieder zu tauschen und nach dem ersten reißen könnte es ja auch eh zu vielerlei Übertragungen gekommen sein. 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich finde ja alles gut die guten Vorsätze. Aber wenn ne Frau richtig geil wird, ist sie wie ne Hai. Männer auch. Das Gummi-Problem sollte dann im Dirty Talk mit eingebunden werden. Sport Frei... 🤣🙃🤓🤓🤓🤣🤣🤣😊🌹🌹🌹🌹
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wolfflow:

Du glaubst, Du hast verstanden? Du hast ein Synapsenproblem....die eigene sexuelle Ausrichtung ist angelegt, nicht programmiert, sonst gäbe es keine Facetten...und auch keine weitere Entwicklung. Mit Bildchen zeigen und Geschichten erzählen formt man sexuell Niemanden, nichtmal Spinnen und Flußkrebse..wenn sie zusehen und zuhören würden können.

Angelegt ist doch das gleiche wie vorprogrammiert wenn ich mich nicht täusche das meine ich damit.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marisa40:

Ich ditsche dich auch nicht...... ich denke heute muss ich nur vergessen :clapping:

Ja, dass ist vielleicht auch mal besser....komm her, fühl Dich gedrücktes B|:wolf:....es ist schwer manchmal....ein Synapsenkrieg...mit unvorstellbaren Verlusten auf einer Seite...so unvernetzt...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Curvesdream:

Bitte, tu dir selbst nen gefallen, besuch ein paar Bibliotheken, nutz das Internet außerhalb von erotik Plattformen und um Himmels Willen geh dich bilden 🤦‍♀️

Frei nach Otto Waalkes : Mein Junge du bist gewachsen und schön............ SCHÖN DOOF !!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marisa40:

Frei nach Otto Waalkes : Mein Junge du bist gewachsen und schön............ SCHÖN DOOF !!!

Doof sein ist nicht schlimm 

Doof bleiben schon 😏

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Ja, dass ist vielleicht auch mal besser....komm her, fühl Dich gedrücktes B|:wolf:....es ist schwer manchmal....ein Synapsenkrieg...mit unvorstellbaren Verlusten auf einer Seite...so unvernetzt...

Ich brauche Alkohol.... Liebe gibts ja nicht ^^

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lisbetha:

Was sagt es über einen selbst, wenn man sich mit jemandem geistig duelliert, der offensichtlich recht unbewaffnet erscheint?

Das man es satt hat, Unsinn der Schaden anrichtet unwidersprochene stehen zu lassen?

Ich verstehe was du meinst.
Aber manchmal ist "Da steh ich drüber" denken und Klappe halten das, was Burke als "good men staying silent" umschreibt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marek-4297:

Angelegt ist doch das gleiche wie vorprogrammiert wenn ich mich nicht täusche das meine ich damit.

Du täuscht Dich bestimmt nicht, wenn Du einen fest vorgegebenen Weg mit einer Richtung gleichsetzt. Das sind völlig unterschiedliche Verhältnisse. Eine Anlage kann sich entwickeln, ein Programm ist fertig!

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb marisa40:

Mittlerweile trinken wir hier alles

Ich hab trinken gehört 🤤

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KuppenTanz:


Aber manchmal ist "Da steh ich drüber" denken und Klappe halten das, was Burke als "good men staying silent" umschreibt.

Das ist richtig, sehe ich ähnlich. Aber ein Huhn muss auch fähig sein zu begreifen, dass es kein Fuchs ist.. ;)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Wolfflow:

Du täuscht Dich bestimmt nicht, wenn Du einen fest vorgegebenen Weg mit einer Richtung gleichsetzt. Das sind völlig unterschiedliche Verhältnisse. Eine Anlage kann sich entwickeln, ein Programm ist fertig!

Künstliche Intelligenz kann sich auch entwickeln

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb marisa40:

Mittlerweile trinken wir hier alles :clapping:

Ja, ich merke schon. Ich bin immer noch stocknüchtern von meiner Milch. Und jetzt ist zu spät, mit dem Trinken anzufangen. Um aufzuholen, müsste ich meinen Laphroaig entstauben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ThePunish3r82:

Ich hab trinken gehört 🤤

@Wolfflow hat ne Kiste Bier spendiert ...solltest dich beeilen

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Marek-4297:

Künstliche Intelligenz kann sich auch entwickeln

Langsam glaube ich echt du trollst nur... So begriffstutzig wie du kann doch keiner sein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb hopez:

Ja, ich merke schon. Ich bin immer noch stocknüchtern von meiner Milch. Und jetzt ist zu spät, mit dem Trinken anzufangen. Um aufzuholen, müsste ich meinen Laphroaig entstauben.

Es ist nie zu spät was Neues anzufangen.... wir anderen machen auch langsamer , damit du aufholen kannst

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marek-4297:

Okay ich glaube ich habe es verstanden also ist es im Gehirn von klein auf Vorprogrammiert? welche sexuelle Orientierung das Kind später mal haben wird.

Das ist ein Prozess der sich im Laufe der Zeit entwickelt und natürlich auch von vielen Einflüssen abhängig ist. Die Erkenntnis fängt in der Regel in der Pubertät an,in der jede/r ihre/seine eigene Sexualität entdeckt.Das kann dann in jede Richtung gehen.......einige versuchen es zu unterdrücken weil sie es als ,,falsch" oder schlecht empfinden,gerade beim heranwachsen und sicherlich auch weil der Papa eventuell eine andere Erwartungshaltung hat. Jeder sollte die Möglichkeit haben die Sexualität für sich selbst zu entdecken.Es ist nicht vorbestimmt oder angeboren,es ist ein Gefühl und die Erkenntnis eines jeden einzelnen. 

Und auch wenn du mittlerweile (zurecht) sehr viele hater hast,ich sehe gerade zumindest ansatzweise ein kleines bisschen Verständnis deinerseits was deine Haltung betrifft. Das rechne ich dir positiv an,aber natürlich ist da noch jede Menge Luft nach oben.

Irgendwie kann ich die Hoffnung (noch) nicht ganz aufgeben......

Deine fehlende Aufklärung ist zwar kein Grund für deine verbalen Entgleisungen,aber ich sehe Potenzial wenn man dir bestimmte Dinge gaaaaaanz langsam erklärt. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marek-4297:

Künstliche Intelligenz kann sich auch entwickeln

Aber sicher! Alexa, Siri und Terminator....da fehlt die Lötstelle zu Dir...es sei denn, Du denkst darüber nach...das löten sinnvoll ist, wenn es heiß passiert und nicht kalt....

Prost derweil....

×
×
  • Neu erstellen...