Jump to content

AO?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marisa40:

Es ist nie zu spät was Neues anzufangen.... wir anderen machen auch langsamer , damit du aufholen kannst

Das ist nett von euch, aber ich werde mich jetzt verabschieden. Das Bett ruft!

Hatte lange nicht mehr so viel Spaß hier, und alles AO und trotzdem safe 🤣

Wünsche allen eine gute Nacht

👋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hopez:

Das ist nett von euch, aber ich werde mich jetzt verabschieden. Das Bett ruft!

Hatte lange nicht mehr so viel Spaß hier, und alles AO und trotzdem safe 🤣

Wünsche allen eine gute Nacht

👋

Ab mit Dir inne Penntüte...Nächtle....alles safe...

Geschrieben
Natürlich wird nur mit gepoppt
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb hopez:

Das ist nett von euch, aber ich werde mich jetzt verabschieden. Das Bett ruft!

Hatte lange nicht mehr so viel Spaß hier, und alles AO und trotzdem safe 🤣

Wünsche allen eine gute Nacht

👋

Sleep well........

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb hopez:

Das ist nett von euch, aber ich werde mich jetzt verabschieden. Das Bett ruft!

Hatte lange nicht mehr so viel Spaß hier, und alles AO und trotzdem safe 🤣

Wünsche allen eine gute Nacht

👋

Auch wenn morgen ca 15 Seiten gelöscht werden.... war ein riesen Spass hier

Gute Nacht

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb hopez:

Um aufzuholen, müsste ich meinen Laphroaig entstauben.

Nen Whisky würde ich mittrinken…🥃  

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Elbpirat2505:

Das ist ein Prozess der sich im Laufe der Zeit entwickelt und natürlich auch von vielen Einflüssen abhängig ist. Die Erkenntnis fängt in der Regel in der Pubertät an,in der jede/r ihre/seine eigene Sexualität entdeckt.Das kann dann in jede Richtung gehen.......einige versuchen es zu unterdrücken weil sie es als ,,falsch" oder schlecht empfinden,gerade beim heranwachsen und sicherlich auch weil der Papa eventuell eine andere Erwartungshaltung hat. Jeder sollte die Möglichkeit haben die Sexualität für sich selbst zu entdecken.Es ist nicht vorbestimmt oder angeboren,es ist ein Gefühl und die Erkenntnis eines jeden einzelnen. 

Und auch wenn du mittlerweile (zurecht) sehr viele hater hast,ich sehe gerade zumindest ansatzweise ein kleines bisschen Verständnis deinerseits was deine Haltung betrifft. Das rechne ich dir positiv an,aber natürlich ist da noch jede Menge Luft nach oben.

Irgendwie kann ich die Hoffnung (noch) nicht ganz aufgeben......

Deine fehlende Aufklärung ist zwar kein Grund für deine verbalen Entgleisungen,aber ich sehe Potenzial wenn man dir bestimmte Dinge gaaaaaanz langsam erklärt. 

Natürlich sollte mein Sohn oder Tochter ihre Sexualität selber entdecken aber man möchte seinen Kindern auch denn richtigen Weg mit geben, ich möchte schließlich auch noch Opa werden und meine Enkel aufwachsen sehen. Nicht ganz ohne Grund hat Ungarn Inhalte mit Schwulen und Transgender für Kinder und Jugendliche unzugänglich gemacht weil dies schädlich für die Sexuelle Entwicklung ist. Außerdem wenn man Religiös ist hält man daran fest das Gott Adam und Eva erschaffen hat und nicht Adam und Adam oder Eva und Eva.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Nen Whisky würde ich mittrinken…🥃  

Extrawürste gibts drei Türen weiter .....am Herrenklo :clapping:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marek-4297:

Natürlich sollte mein Sohn oder Tochter ihre Sexualität selber entdecken aber man möchte seinen Kindern auch denn richtigen Weg mit geben, ich möchte schließlich auch noch Opa werden und meine Enkel aufwachsen sehen. Nicht ganz ohne Grund hat Ungarn Inhalte mit Schwulen und Transgender für Kinder und Jugendliche unzugänglich gemacht weil dies schädlich für die Sexuelle Entwicklung ist. Außerdem wenn man Religiös ist hält man daran fest das Gott Adam und Eva erschaffen hat und nicht Adam und Adam oder Eva und Eva.

Ich kann deinen Glauben nachvollziehen Marek,auch das du bestimmt viel Freude an und mit deinen Enkelkindern hättest,aber im Grunde ist das WICHTIGSTE das deine Kinder glücklich und zufrieden sind,nicht Papa oder Opa Marek.

Ich akzeptiere deinen Glauben ohne Einschränkung. 

Aber ich habe Probleme mit der menschenverachtenden Aufklärungspolitik und Ideologie eines besagten Staates.Ich weiß,nichts politisches.......sorry....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marisa40:

Extrawürste gibts drei Türen weiter .....am Herrenklo :clapping:

@hopez wollte Whisky trinken…aber dann ist sie ins Bett gegangen…trink ich halt alleine …oder hast noch ein Bier für mich?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GoodBadorUgly:

@hopez wollte Whisky trinken…aber dann ist sie ins Bett gegangen…trink ich halt alleine …oder hast noch ein Bier für mich?

Klar , noch ein ,zwei Flaschen ^^

Geschrieben

Diese Frage beschreibt den schmalen Grad zwischen sehr mutig und sehr dumm.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marisa40:

Klar , noch ein ,zwei Flaschen ^^

Da nehme ich doch eine 🍻. Ist hier plötzlich so ruhig, da kann man ja nur noch trinken.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Da nehme ich doch eine 🍻. Ist hier plötzlich so ruhig, da kann man ja nur noch trinken.

Das ganze Pulver ist schon verschossen worden :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Das ganze Pulver ist schon verschossen worden :clapping:

„Schon“ ist gut gesagt…bei 21 Seiten…😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GoodBadorUgly:

„Schon“ ist gut gesagt…bei 21 Seiten…😂

nuja... 15 Seiten OT :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marisa40:

nuja... 15 Seiten OT :clapping:

Mindestens…😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wolfflow:

...... Eine Anlage kann sich entwickeln, ein Programm ist fertig!

Ausser Du bist Programmierer, die werden mit den Programmen nie fertig 😉

Geschrieben
Mich hat noch nie ein Mann blockiert, weil er kein Kondom nehmen wollte....in so einem Fall hab ich den Kontakt beendet, weil ich dann auch mit Kondom keinen Sex mehr haben möchte. Ich fange da auch nicht an drüber zu diskutieren... Hat sich schlagartig erledigt für mich.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich fange da auch nicht an drüber zu diskutieren

Musst du auch nicht…aber einen Mimimi-Thread hättest du schon eröffnen können…😂
Das Thema kommt eh so selten.

bearbeitet von GoodBadorUgly
Geschrieben
Deutschland braucht mehr (billige) Arbeitskräfte. Also immer schön nicht verhüten.
Geschrieben
Besser mit gell, man weiß ja nich was man sich sonst einfängt. Das mit dem Blocken is nen unding 🤷
Geschrieben
Ohne unf Punkt wer blockt kommz besseres do einfach
Anonymes-Mitglied-12
Geschrieben

Auf die Gefahr hin das ich hier gesteinigt werde - es gibt bestimmt Männer die mit dem Gummi ein Problem haben. Es kann sicherlich auch psychisch sein, aber bei mir klappt es leider nicht mit Gummi - immer wenn ich den drüber ziehen will, macht mein Schwanz leider schlapp. Da ich das Problem nie in den Griff bekommen habe, habe ich mich einer Vasektomie unterzogen um wenigstens ein Risiko zu verhindern. Der Rest bleibt leider.

×
×
  • Neu erstellen...