Jump to content

AO?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber echt intresant hier auf einer sogenannten swinger sex Seite zu lesen.

Also man kann fast sagen 99 Prozent ist gummi beim blasen und sex Pflicht

Verkehr ohne gummi nur nach aids test

Wahrscheinlich vom Partner 1 mal wöchentlich weil kann ja fremd gehen

Lecken mit leck Tuch Folie weil könnte ja krank werden usw

Fisten mit gummi Handschuhe aus Sicherheit

Treffen mit pieks pass und pcr test

Was kommt als nächtes?

Küssen nach Zahnarzt Attest und Hals Nasen Ohren Arzt?

Oder küssen mit p2 Maske?

Wenn ihr ins auto einsteigt legt ihr euch erstmal deunter und lasst euch den TÜV Bericht zeigen?

Oder den Führerschein?

Wenn ihr ins Restaurant geht lasst ihr euch den Lieferschein vom fleisch zeigen wegen BSE und kontrolliert ihr alle Protokolle vom Gesundheitsamt?

Oder bringt man besser essen und Teller von zuhause mit

Man weis nicht wer es vorher hatte und ob alles desinfiziert ist oder ?

Geht doch um Gesundheit und Sicherheit hier für die Leute

Frage nur für einen Kollegen der sehr vorsichtig ist 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb large98:

Wieviel Menschen haben sich in brd angesteckt wieviel verstorben?

Kenne auch paar leute die in 80er und 90er mal tripper hatten

Glücklicherweise keinen der daran verstorben ist

Knapp 8000 Menschen sterben jährlich, in Deutschland, durch HPV-Viren ausgelösten Krebs. 
(Gegen HPV helfen Kondome nur bedingt, doch reduzieren sie das Risiko) 

An HIV sterben +-300 Menschen in Deutschland jährlich. Aber auch nur weil infizierte, durch Medikamente, die sie ihr Leben lang nehmen müssen, nicht so schnell an HIV sterben. 
Auch wenn ich HIV überleben würde, will ich dafür nicht täglich Chemie einnehmen! 
 

Doch geht es ja nicht nur ums Sterben, Einigen ist die Zeugungsunfähigkeit auch wichtig, plus das STI‘s ja auch andere unangenehme Folgen haben... 

Glücklicherweise bin ich bis jetzt von STI‘s verschont geblieben (denke ich zumindest). Doch hatte ich eine Harnleiterentzündung, die sie erst als Tripper gehalten hatten, da die Syndrome wohl ähnlich sind. 
Diese Entzündung war wirklich übel! 
Der Ausfluss war schon Misst, doch die Schmerzen waren schlimmer! 
Wenn ich pinkeln mußte, habe ich vor Schmerzen fast geheult! 
 

Zu dem Zeitpunkt war ich in einer festen Partnerschaft, bei der wir AO-Sex hatten, nachdem wir uns getestet hatten. 
Als ich erst Tripper gehört habe, war ich stink sauer auf meine Partnerin, da ich treu war und dachte (obwohl ich ihr vertraute) sie wäre es nicht gewesen... 🙈

Nach dem Abstrich stand fest, es war kein Tripper, es war eine Entzündung durch Kolibakterien, die ich mir wahrscheinlich beim AV eingefangen habe... 

Obwohl ich nach ca. 1Woche, durch Antibiotika, keine Schmerzen und Ausfluss mehr hatte. Nach 2Wochen der Arzt auch grünes Licht gab, hatte ich 6 Wochen kein Sex mit meiner Ex. 
 

Meine Ex vertraute den Aussagen vom Arzt, meinte das wir ja auch mit Kondom Sex haben können, doch wollte ich nicht, da ich mich nicht gut gefühlt habe... 

Erst drei Test weiter, bei denen der Arzt Jedesmal sagte, „Alles gut“, wollte ich wieder Sex mit meiner damaligen Partnerin haben. 
 

Auch wenn ich AO etwas besser finde, so viel besser als Sex mit Kondom, ist es für mich auch nicht. Jedenfalls nicht, dass ich das Risiko eingehen will, mir irgend ein Misst einzufangen, auch wenn es ggf. behandelbar ist! 

 

 

Geschrieben

 

...und wo sind jetzt die vielen Mädels die gestern so gerne und sooo ausführlich mit Marek "geflirtet" haben ?

Oder bumst ihr heute schon AO mit ihm ? :clapping:...der hatte doch geschrieben, bei ihm bekommt ihr alles - sogar Blasen!!! :joy:

 

Geschrieben
Ich ficke grundsätzlich nur mit!
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb PommFritz:

 

...und wo sind jetzt die vielen Mädels die gestern so gerne und sooo ausführlich mit Marek "geflirtet" haben ?

Oder bumst ihr heute schon AO mit ihm ? :clapping:...der hatte doch geschrieben, bei ihm bekommt ihr alles - sogar Blasen!!! :joy:

 

Marek will blasen? 😳

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CurvedDesire:

Marek will blasen? 😳

Nein - er will euch alles geben...auch Blasen...:clapping:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Knapp 8000 Menschen sterben jährlich, in Deutschland, durch HPV-Viren ausgelösten Krebs. 
(Gegen HPV helfen Kondome nur bedingt, doch reduzieren sie das Risiko) 

An HIV sterben +-300 Menschen in Deutschland jährlich. Aber auch nur weil infizierte, durch Medikamente, die sie ihr Leben lang nehmen müssen, nicht so schnell an HIV sterben. 
Auch wenn ich HIV überleben würde, will ich dafür nicht täglich Chemie einnehmen! 
 

Doch geht es ja nicht nur ums Sterben, Einigen ist die Zeugungsunfähigkeit auch wichtig, plus das STI‘s ja auch andere unangenehme Folgen haben... 

Glücklicherweise bin ich bis jetzt von STI‘s verschont geblieben (denke ich zumindest). Doch hatte ich eine Harnleiterentzündung, die sie erst als Tripper gehalten hatten, da die Syndrome wohl ähnlich sind. 
Diese Entzündung war wirklich übel! 
Der Ausfluss war schon Misst, doch die Schmerzen waren schlimmer! 
Wenn ich pinkeln mußte, habe ich vor Schmerzen fast geheult! 
 

Zu dem Zeitpunkt war ich in einer festen Partnerschaft, bei der wir AO-Sex hatten, nachdem wir uns getestet hatten. 
Als ich erst Tripper gehört habe, war ich stink sauer auf meine Partnerin, da ich treu war und dachte (obwohl ich ihr vertraute) sie wäre es nicht gewesen... 🙈

Nach dem Abstrich stand fest, es war kein Tripper, es war eine Entzündung durch Kolibakterien, die ich mir wahrscheinlich beim AV eingefangen habe... 

Obwohl ich nach ca. 1Woche, durch Antibiotika, keine Schmerzen und Ausfluss mehr hatte. Nach 2Wochen der Arzt auch grünes Licht gab, hatte ich 6 Wochen kein Sex mit meiner Ex. 
 

Meine Ex vertraute den Aussagen vom Arzt, meinte das wir ja auch mit Kondom Sex haben können, doch wollte ich nicht, da ich mich nicht gut gefühlt habe... 

Erst drei Test weiter, bei denen der Arzt Jedesmal sagte, „Alles gut“, wollte ich wieder Sex mit meiner damaligen Partnerin haben. 
 

Auch wenn ich AO etwas besser finde, so viel besser als Sex mit Kondom, ist es für mich auch nicht. Jedenfalls nicht, dass ich das Risiko eingehen will, mir irgend ein Misst einzufangen, auch wenn es ggf. behandelbar ist! 

 

 

Logisch jeder toter und kranke immer mist

Schau mal nur wieviel Menschen in brd an passiiv rauchen sterben oder Lebensmittel Vergiftung

Meinst du nicht es ist besser wenn jeder Mensch alleine zuhause bleibt?

Du fällst nicht Treppe runter

Kannst nicht vom auto angefahren werden

Auto fahren auch verbieten denn sterben auch leider viele im Straßen Verkehr

Sollte man nicht schwimmen verbieten wenn man schaut wieviel Menschen und kinder jedes jahr ertinken?

Einfach mal nur als frage 

 

Zuhause bleiben ist ja noch gefährlicher habe ich gerade gesehen

2.8 Millionen Unfälle und 8000 tote

Also zuhause ist auch nix

 

bearbeitet von large98
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PommFritz:

Nein - er will euch alles geben...auch Blasen...:clapping:

 

Gott, haben die angeflirteten Frauen ein Glück. ^^ 

 

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb CurvedDesire:

Gott, haben die angeflirteten Frauen ein Glück. ^^ 

 

💛😂😜

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb PommFritz:

Nein - er will euch alles geben...auch Blasen...:clapping:

 

Zum Glück war ich da gestern schon sowas von raus :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PommFritz:

und wo sind jetzt die vielen Mädels die gestern so gerne und sooo ausführlich mit Marek "geflirtet" haben ?

Schon gut verpackt mit Glitzer drauf als Geschenk für die liebe @Selene09

vor 1 Stunde, schrieb large98:

Aber echt intresant hier auf einer sogenannten swinger sex Seite zu lesen.

Bin ich auf einem anderen Portal als du ? :confused:

Geschrieben

Ich verstehe die Aufregung im ET und vielen weiteren Beiträgen nicht. Ist doch gut, wenn sich von Anfang an herauskristallisiert, was bzw. wer nicht mit seinen Vorstellungen zusammenpasst. Das spart ungemein Zeit und mit ein wenig Gelassenheit auch Nerven. Wozu so viel Geschrei um nichts?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Marek-4297:

Grund hat Ungarn Inhalte mit Schwulen und Transgender für Kinder und Jugendliche

  • du solltest dringend dahin auswandern 
Geschrieben
Mich würde mal interessieren, ab wann man denn mit Jemandem ohne Gummi vögelt, nachdem man Ihn kennen gelernt hat? Nach dem wievielten Mal? Und ist Derjenige dann auch auf sämtliche Krankheiten untersucht worden? Und wird bis dahin auch brav mit Gummi geblasen? 😁
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Mich würde mal interessieren, ab wann man denn mit Jemandem ohne Gummi vögelt, nachdem man Ihn kennen gelernt hat? Nach dem wievielten Mal? Und ist Derjenige dann auch auf sämtliche Krankheiten untersucht worden? Und wird bis dahin auch brav mit Gummi geblasen? 😁

Nach der Hochzeit vielleicht

Vorlage der kranken Akte pieks pass aids und c test alle 48 Stunden ist doch klar oder ? 😃😃

Schufa Auskunft fehlt noch 😃😃

Geschrieben

Ich sehe, es handelt sich um einen Thread des Subtyps B. Die gute Nachricht: ein paar Mitglieder der Fraktion AO-immer outen sich. Die schlechte Nachricht: deren Argumentation ist noch armseliger als üblich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb large98:

Meinst du nicht es ist besser wenn jeder Mensch alleine zuhause bleibt?

Nein, weil mein Körper, mit den meisten Viren, die ich mir nur beim Vorbeigehen einfangen kann, relativ gut klar kommt... 

Auch wenn es schwerwiegenden Krankheiten betrifft, werde ich mich nicht/bedingt in ein Overgament packen! 
 

Doch ein Gummi beim Sex zu benutzen, ist für mich kein Hindernis, Sex zu genießen... 

Wenn ich Essen zubereite, wasche ich mir die Hände. Wenn ich Motorrad fahre, setze ich mir ein Helm auf, auch wenn ich es ohne Helm besser finde... 

Man kann mich als „Mimimi“ bezeichnen, doch schätze ich Risiken ab und handele danach.... 

In den meisten Fällen macht ein Motorradhelm kein Sinn, in wenigen Situationen, rettet er Dein Leben! 
 

Nur weil ich weiß das es meistens gut geht, verzichte ich nicht auf dem Helm, wenn ich Motorrad fahre! 
 

Dann habe ich nicht nur ein Helm auf, sondern auch die andere Schutzausrüstung, bin ich deswegen für Dich „Mimimi“? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nein, weil mein Körper, mit den meisten Viren, die ich mir nur beim Vorbeigehen einfangen kann, relativ gut klar kommt... 

Auch wenn es schwerwiegenden Krankheiten betrifft, werde ich mich nicht/bedingt in ein Overgament packen! 
 

Doch ein Gummi beim Sex zu benutzen, ist für mich kein Hindernis, Sex zu genießen... 

Wenn ich Essen zubereite, wasche ich mir die Hände. Wenn ich Motorrad fahre, setze ich mir ein Helm auf, auch wenn ich es ohne Helm besser finde... 

Man kann mich als „Mimimi“ bezeichnen, doch schätze ich Risiken ab und handele danach.... 

In den meisten Fällen macht ein Motorradhelm kein Sinn, in wenigen Situationen, rettet er Dein Leben! 
 

Nur weil ich weiß das es meistens gut geht, verzichte ich nicht auf dem Helm, wenn ich Motorrad fahre! 
 

Dann habe ich nicht nur ein Helm auf, sondern auch die andere Schutzausrüstung, bin ich deswegen für Dich „Mimimi“? 

Nimmst beim küssen auch folie über zunge oder beim lecken?

Aha bringt viel im Restaurant hände zu waschen wenn du ungewaschenes glas oder besteck bekommst 😄😄

Oder nimst du glas und Besteck mit ins bad zum desinfizieren?

Kontrolliert du das fleisch ob frisch und ob koch alle piekse hat usw

 

Mit helm schützt dj aber keine anderen oder

Frage nur für Kollegen

 

bearbeitet von large98
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb large98:

Nimmst beim küssen auch folie über zunge oder beim lecken?

Nein, da ich wählerisch bin und das Risiko abschätzen kann... 

 

vor 10 Minuten, schrieb large98:

 

Aha bringt viel im Restaurant hände zu waschen wenn du ungewaschenes glas oder besteck bekommst

War selber lange genug verantwortlich in der Gastro... 

Wenn ich nur das Gefühl habe, jemand hält nicht die üblichen Hygieneregeln ein, esse ich da nicht! 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb large98:

Mit helm schützt dj aber keine anderen oder

Was spricht denn dagegen sich selbst zu schützen? Ist doch völlig legitim , wenn einem sein Leben lieb ist

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Feuchtgebiete74:

Mich würde mal interessieren, ab wann man denn mit Jemandem ohne Gummi vögelt, nachdem man Ihn kennen gelernt hat? Nach dem wievielten Mal? Und ist Derjenige dann auch auf sämtliche Krankheiten untersucht worden? Und wird bis dahin auch brav mit Gummi geblasen? 😁

Wenn man GB‘s wie Du liebst, Test dann eher marginal sind, kann man die Bedenken wohl nicht verstehen... 

So wie Viele Dich nicht versehen können, gibt es Viele, die anders denken...! 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nein, da ich wählerisch bin und das Risiko abschätzen kann... 

 

War selber lange genug verantwortlich in der Gastro... 

Wenn ich nur das Gefühl habe, jemand hält nicht die üblichen Hygieneregeln ein, esse ich da nicht! 

Ich schmeis mich echt weg

Beim küssen bist du wählerisch und kannst es abschätzen ob frau krank ist

😃😃😃😃

Respekt

Aber beim ficken bist du dann nocht wählerisch?? 😃😃😃😃😃

Und weil du mal in gastro gearbeitet hast kannst du dir also sicher sein das du sofort das merkst was Gesundheit amt mit viel suchen im Kühlhäuser findet😃😃😃😃

Liest du eigentlich was du von dir gibst?

Bist ja fast ein hellseher der nur beim ficken ncht wählerisch ist.

Wenn du hier eine frau anschreibst schwörst du ihr gleich ewige treue ?😃😃

vor 10 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn man GB‘s wie Du liebst, Test dann eher marginal sind, kann man die Bedenken wohl nicht verstehen... 

So wie Viele Dich nicht versehen können, gibt es Viele, die anders denken...! 

Ja Unterschied ist wahrscheinlich ehrlich zu sein statt schleimen und zu sagen beim küssen bin ich wählerisch und erkenne Krankheit

Beim ficken aber scheinbar kein Anspruch und darum imner Gummi😄😄

Solltest mal deine hellseherischen Fähigkeiten weiter trainieren 😄👍👍

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb bottrop751:

Man lebt nur einmal 🤷‍♀️

Im Zweifelsfall dann halt entsprechend relativ kurz 👆

Am 21.5.2022 at 15:46, schrieb SoloFrau:

Ich hab nur geschützten Sex und dabei bleib ich auch. Wer das nicht akzeptieren will, ist gerne raus.

 Du bist bei mir auf alle Fälle raus, aber nicht wegen der Gummi Frage, sondern weil es mir so auf den Keks geht, dass du wie so viele hier ständig betonen musst wer alles raus ist.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb govinda777:

IDu bist bei mir auf alle Fälle raus, aber nicht wegen der Gummi Frage, sondern weil es mir so auf den Keks geht, dass du wie so viele hier ständig betonen musst wer alles raus ist.

Das trifft mich jetzt aber wirklich hart.

×
×
  • Neu erstellen...