Jump to content

AO?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb large98:

Wenn du hier eine frau anschreibst schwörst du ihr gleich ewige treue ?😃

Ich schwöre ihnen Treue. Ewige, steht auf einem Anderen Blatt... 

Doch kann ich Frauen auch gehen lassen, wenn ich ihr mir selber nicht sicher bin! 

Geschrieben

Da gibts die Theorie, die sagt nicht ohne.

Und da gibts die Praxis. Unvorhergesehene Situation. Zb. FKK Strand. Da laufe ich nicht mit Kondomen durch die Gegend. Außerdem gehören immer zwei dazu, zum Sex ohne Kondom. 

Geschrieben

Bei manchem, der hier auf Gummis besteht, bin ich über diese Einstellung sehr erleichtert, denn in anderen Threads schreiben die dann auch gern, dass die Anzahl ihrer Sexpartner gern dreistellig ist.. Da muss ich mir über die Frage "Küssen", Blasen, GV" überhaupt keinen Kopf mehr machen :clapping:

Geschrieben
Am 21.5.2022 at 16:39, schrieb Sunshine001-1021:

Viele Frauen kommen gar nicht mit Gummi..... Sonst können sie gleich ihren Dildo nehmen.....

Auweia

Am 21.5.2022 at 16:51, schrieb Sunshine001-1021:

Viele Frauen lieben eben das Abspritzen, wo auch immer....... Das hat die Evolution so gewollt.. Denke ich.... 😊🐽🐽🐽🐽🐽

Nochmal auweia

Am 21.5.2022 at 17:06, schrieb SensualMarc:

In der Steinzeit, gab es da den Marek? 

Den gibt es erst seit 22 Jahren.

Ich glaube, ist knapp nach der Steinzeit.

Geschrieben
Das du des wegen gleich geblockt wirst ist schon sehr traurig.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb large98:

Logisch jeder toter und kranke immer mist

Schau mal nur wieviel Menschen in brd an passiiv rauchen sterben oder Lebensmittel Vergiftung

Meinst du nicht es ist besser wenn jeder Mensch alleine zuhause bleibt?

Du fällst nicht Treppe runter

Kannst nicht vom auto angefahren werden

Auto fahren auch verbieten denn sterben auch leider viele im Straßen Verkehr

Sollte man nicht schwimmen verbieten wenn man schaut wieviel Menschen und kinder jedes jahr ertinken?

Einfach mal nur als frage 

 

Zuhause bleiben ist ja noch gefährlicher habe ich gerade gesehen

2.8 Millionen Unfälle und 8000 tote

Also zuhause ist auch nix

 

Ich habe jetzt mal diesen Beitrag genommen , eigentlich egal welchen von dir . Du schreibst ja schon so´n bisschen viel Unsinn. Wenn du für dich keinen Gummi nutzen möchtest , bleibt das ganz allein dir überlassen. Und trotzdem dürfen Menschen dich aus diesem Grund ablehnen. Das steht ihnen genauso zu, wie es dir zusteht eben keinen Gummi benutzen zu wollen . Der eine minimiert sein Risiko , sich evtl mit einer Krankheit anzustecken oder sie zu verbreiten, der andere geht halt das Risiko ein.

Die Beispiele , die du in deinen Beiträgen aufführst , Fenster putzen, Treppen steigen what ever , sind einfach alltägliche "Gefahren" mit denen man rechnet und auch umgehen kann , weil man die Gefahr einschätzen kann . Das kann man bei ungeschütztem Sex mit fremden Personen nicht .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Bei manchem, der hier auf Gummis besteht, bin ich über diese Einstellung sehr erleichtert, denn in anderen Threads schreiben die dann auch gern, dass die Anzahl ihrer Sexpartner gern dreistellig ist.. Da muss ich mir über die Frage "Küssen", Blasen, GV" überhaupt keinen Kopf mehr machen :clapping:

..da ist die Lust auf Penetration wie weggeblasen......"dreimal..hoch!":notes:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb marisa40:

Ich habe jetzt mal diesen Beitrag genommen , eigentlich egal welchen von dir . Du schreibst ja schon so´n bisschen viel Unsinn. Wenn du für dich keinen Gummi nutzen möchtest , bleibt das ganz allein dir überlassen. Und trotzdem dürfen Menschen dich aus diesem Grund ablehnen. Das steht ihnen genauso zu, wie es dir zusteht eben keinen Gummi benutzen zu wollen . Der eine minimiert sein Risiko , sich evtl mit einer Krankheit anzustecken oder sie zu verbreiten, der andere geht halt das Risiko ein.

Die Beispiele , die du in deinen Beiträgen aufführst , Fenster putzen, Treppen steigen what ever , sind einfach alltägliche "Gefahren" mit denen man rechnet und auch umgehen kann , weil man die Gefahr einschätzen kann . Das kann man bei ungeschütztem Sex mit fremden Personen nicht .

Warum unsinn?

Er schreibt das er sehr wählerisch wenn er eine frau küsst und es genau weiss ob sie gesund ist.

Aber braucht gummi für sex

Da ist er also nicht wählerisch und kann nicht erkennen ob frau gepflegt und gesund ist ?? 😄😄

 

Wenn er ins Restaurant geht weiss er genau ob das fleisch frisch ist oder nicht

Usw

Wenn er moped fährt oder auto gefährdet er nicht sich und andere auch?? 

Wenn er solche angst um seine Gesundheit hat sollte er nicht im haushalt zb auf leiter gehen usw

Die zahlen und fakten sprechen wohl eindeutige fakten !!!

Wer blödsinn redet ist danit wohl eindeutig

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb large98:

Warum unsinn?

Er schreibt das er sehr wählerisch wenn er eine frau küsst und es genau weiss ob sie gesund ist.

Aber braucht gummi für sex

Da ist er also nicht wählerisch und kann nicht erkennen ob frau gepflegt und gesund ist ?? 😄😄

 

Wenn er ins Restaurant geht weiss er genau ob das fleisch frisch ist oder nicht

Usw

Wenn er moped fährt oder auto gefährdet er nicht sich und andere auch?? 

Wenn er solche angst um seine Gesundheit hat sollte er nicht im haushalt zb auf leiter gehen usw

Die zahlen und fakten sprechen wohl eindeutige fakten !!!

Wer blödsinn redet ist danit wohl eindeutig

Das hat er so nicht geschrieben , du hast das für dich so interpretiert . Im Endeffekt liest und verstehst du das, was und wie du willst . Kann man machen , muss man aber nicht . Deine Interpretationen sind für mich Unsinn, ungeschützen Sex mit Restaurantbesuchen oder anderem gleichzusetzen.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb CurvedDesire:

Gott, haben die angeflirteten Frauen ein Glück. ^^ 

 

Wenn du neidisch bist ich mache es auch gerne mit dir.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb large98:

Wenn er ins Restaurant geht weiss er genau ob das fleisch frisch ist oder nicht

Soso.....er weiß, ob das Fleisch frisch ist? Lustig...woher?

Die Frage wäre gewesen, ob er weiß, womit das Fleisch einst gefüttert wurde...

Verstehste? Next Level!B|:muscle::wolf:

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb marisa40:

Das hat er so nicht geschrieben , du hast das für dich so interpretiert . Im Endeffekt liest und verstehst du das, was und wie du willst . Kann man machen , muss man aber nicht . Deine Interpretationen sind für mich Unsinn, ungeschützen Sex mit Restaurantbesuchen oder anderem gleichzusetzen.

Hat er geschrieben das er wählerisch beim küssen ist und er kann sehen ob sie gesund ist?

Hat er geschrieben das er aus gastro kommt und weiss sofort ob was passieren kann oder nicht ?.

Lesen kann helfen

Also fakten bitte zu seinen übermenschlicven Fähigkeiten anstatt belege zu bringen

vor 17 Minuten, schrieb Wolfflow:

Soso.....er weiß, ob das Fleisch frisch ist? Lustig...woher?

Die Frage wäre gewesen, ob er weiß, womit das Fleisch einst gefüttert wurde...

Verstehste? Next Level!B|:muscle::wolf:

Ganz genau

Er kommt ins Restaurant und brauch nur ansehen wie servierten gefaltet sind und sieht sofort fleisch heute morgen geschlachtet und küche um 10 Minuten nach 14 uhr frisch desinfiziert

Frage mich echt in welchen Universum diese Hellseher das alles gelernt haben

Deutschland halt 

Das land der super sicheren Aufpasser

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Le_serein:

Auweia

Nochmal auweia

Den gibt es erst seit 22 Jahren.

Ich glaube, ist knapp nach der Steinzeit.

Mir fällt da auch nur ein: "Ojemine, Ojemine" 

Glauben Die wirklich das was Sie da  schreiben🙈

Frauen mit Kopfrechenfähigkeiten find' ich cool👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SensualMarc:

Frauen mit Kopfrechenfähigkeiten find' ich cool👍

Frauen mit Kopfrechenfähigkeiten find ich cooler-----> Das ist was Gutes!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb large98:

Hat er geschrieben das er wählerisch beim küssen ist und er kann sehen ob sie gesund ist?

Hat er geschrieben das er aus gastro kommt und weiss sofort ob was passieren kann oder nicht ?.

Lesen kann helfen

Also fakten bitte zu seinen übermenschlicven Fähigkeiten anstatt belege zu bringen

Ganz genau

Er kommt ins Restaurant und brauch nur ansehen wie servierten gefaltet sind und sieht sofort fleisch heute morgen geschlachtet und küche um 10 Minuten nach 14 uhr frisch desinfiziert

Frage mich echt in welchen Universum diese Hellseher das alles gelernt haben

Deutschland halt 

Das land der super sicheren Aufpasser

Und genau das ist absoluter Blödsinn, nichts davon hat er so geschrieben wie du es verstehen wolltest . Jeder Depp kann an unsauberen Gläsern, Besteck , gammeligen Servietten sehen , dass da etwas nicht ganz in Ordnung ist . Gammeliges Fleisch erkennt man spätestens beim Geschmack , wenns gebraten ist .

 

vor 4 Minuten, schrieb SensualMarc:

Mir fällt da auch nur ein: "Ojemine, Ojemine" 

Glauben Die wirklich das was Sie da  schreiben🙈

Frauen mit Kopfrechenfähigkeiten find' ich cool👍

Im Kopfrechnen war/bin ich schlecht . Ich kann dafür meinen gesunden Menschenverstand nutzen , das kann viel Wert sein

vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Frauen mit Kopfrechenfähigkeiten find ich cooler-----> Das ist was Gutes!

Ich brauch schon wieder Alkohol.....glaub ich :weary:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb marisa40:

Gammeliges Fleisch erkennt man spätestens beim Geschmack , wenns gebraten ist

Gerade dann erkennst Du es am schlechtesten.. Nicht umsonst hat man früher alles scharf angebraten und dann ins Curry geworfen.. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Gerade dann erkennst Du es am schlechtesten.. Nicht umsonst hat man früher alles scharf angebraten und dann ins Curry geworfen.. ;)

Im Restaurant sieht man es vorher ja nicht , grade weil es gebraten/gegrillt ist . Das war missverständlich von mir , geb ich zu

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb marisa40:

Und genau das ist absoluter Blödsinn, nichts davon hat er so geschrieben wie du es verstehen wolltest . Jeder Depp kann an unsauberen Gläsern, Besteck , gammeligen Servietten sehen , dass da etwas nicht ganz in Ordnung ist . Gammeliges Fleisch erkennt man spätestens beim Geschmack , wenns gebraten ist .

 

Im Kopfrechnen war/bin ich schlecht . Ich kann dafür meinen gesunden Menschenverstand nutzen , das kann viel Wert sein

Donnerwetter dann bist du ja auch schlauer als jeder Mediziner

Kannst also auch viren usw an gläsern erkennen 😃😃😃

Donnerwetter was für genies BRD hat

Wenn koch auf deinen Tellerer geniest hat siehst du bestimmt auch bevor du ins Geschäft kommst😃😃

Man o man muss eure welt toll sein

Ich empfehl ganz Körper kondom und hinteer Glasscheibe paetner ansehen😄😄

Aber maske und Handschuhe nicht vergessen

Sicher ist sicher 😃🙈🙈🙈

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb marisa40:

Im Restaurant sieht man es vorher ja nicht , grade weil es gebraten/gegrillt ist . Das war missverständlich von mir , geb ich zu

In Berlin gab es mal für einen Bezirk eine Ekelliste für Restaurants, bei denen das Gesundheitsamt immer wieder Mängel festgestellt hatten, teils befristete Schließungen erfolgen mussten. Die ersten zwei Plätze wurden damals von zwei Restaurants belegt, die einen ausgezeichneten Ruf, tollen Service, angeblich sehr leckeres Essen und ein schönes Ambiente hatten :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb large98:

Donnerwetter dann bist du ja auch schlauer als jeder Mediziner

Kannst also auch viren usw an gläsern erkennen 😃😃😃

Donnerwetter was für genies BRD hat

Wenn koch auf deinen Tellerer geniest hat siehst du bestimmt auch bevor du ins Geschäft kommst😃😃

Man o man muss eure welt toll sein

Ich empfehl ganz Körper kondom und hinteer Glasscheibe paetner ansehen😄😄

Aber maske und Handschuhe nicht vergessen

Sicher ist sicher 😃🙈🙈🙈

 

Bei dir ist echt jedes Wort verschwendet . Niemand hat was von Viren erkennen gesagt . Es gibt keine 100% Sicherheit , ich kann aber das Risiko minimieren , indem ich mit offenen Augen durchs Leben gehe .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marisa40:

Im Restaurant sieht man es vorher ja nicht , grade weil es gebraten/gegrillt ist . Das war missverständlich von mir , geb ich zu

Reichlich Gewürz dazu...und etwas Alkohol...das ist wie frisch abgelaicht im Teich......Suggestion ist eben alles, schmeckt dann auch so..jedenfalls im ersten Moment....

Nunja...hier backen sich die Helden....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

In Berlin gab es mal für einen Bezirk eine Ekelliste für Restaurants, bei denen das Gesundheitsamt immer wieder Mängel festgestellt hatten, teils befristete Schließungen erfolgen mussten. Die ersten zwei Plätze wurden damals von zwei Restaurants belegt, die einen ausgezeichneten Ruf, tollen Service, angeblich sehr leckeres Essen und ein schönes Ambiente hatten :clapping:

Ich kann mich an ein Erlebnis als Kind erinnern. Bin auf einem Bauernhof aufgewachsen , Hausschlachtungen inbegriffen . Es wurden Schinken gemacht und selbst geräuchert, was niemand ahnen konnte , es hatte sich eine Schmeißfliege in die Räucherkammer "verirrt" . Die Schinken lagen dann , nach dem Räuchern, auf dem Tisch und bewegten sich. Sahen aus wie immer und rochen lecker. Beim Anschnitt krochen dann hunderte Maden aus dem rohen Fleisch, der Anblick war eklig und der Geruch mehr als widerlich . Fazit also : Nicht alles was äusserlich gut aussieht , ist genießbar .

Hat aber im Prinzip mit den Beiträgen von @large98 nichts zu tun, denn er vergleicht ja Äpfel mit Birnen

vor 8 Minuten, schrieb Wolfflow:

Reichlich Gewürz dazu...und etwas Alkohol...das ist wie frisch abgelaicht im Teich......Suggestion ist eben alles, schmeckt dann auch so..jedenfalls im ersten Moment....

Nunja...hier backen sich die Helden....

Dem ein oder anderem Helden täte eine Backpf...... ganz gut

Geschrieben

Frage mal für meinen Arbeitskollegen

Wenn ihr wählerisch seit erkennt vorm küssen ob jemand mit viren usw krank ist

Wenn ihr im Restaurant viren keime ohne Mikroskop erkennen könnt usw die euch krank machen können

Warum könnt ihr nicht einen kranken schwanz erkennen und muss gummi und am besten Test haben??

Kann mein Arbeitskollege nicht verstehen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb large98:

Die zahlen und fakten sprechen wohl eindeutige fakten !!!

Wer blödsinn redet ist danit wohl eindeutig

Das kann man wohl sagen.

Geschrieben

Habt ihr noch andere über sinliche Fähigkeiten?

Schicke euch ein bild vom strand hier und ihr sagt mir wieviel gestern schwimnen waren?

×
×
  • Neu erstellen...