Jump to content

AO?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@latge98
Der Spruch mit dem Strand 🏖
Der ist so genial!!!!
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb large98:

Habt ihr noch andere über sinliche Fähigkeiten

Die einzige Wahrscheinlichkeit hier: Mit deiner Argumentation was zum ficken zu finden, geht Richtung Null. Aber vermutlich trollst du auch nur. Dann herzlichen Glückwunsch 

Geschrieben
Ich ficke lieber selten dafür mit gegenseitigem Vertrauen und ohne Gummi. Ich mags mit nicht.
Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben
Sicher das es am Gummi liegt?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb marisa40:

Die einzige Wahrscheinlichkeit hier: Mit deiner Argumentation was zum ficken zu finden, geht Richtung Null. Aber vermutlich trollst du auch nur. Dann herzlichen Glückwunsch 

Lach

Glaube ich nicht

Bei dem was du für eine Intelligenz von dir geheben hast und die helle Kerze die so wählerisch ist ist wenn er küsst. Und dann weiss ob frau Krankheiten hat usw ist wohl die Change gleich null. 😄😄😄.

Ihr viren bakterien samonellen erkenner mit bloßen auge seit echte Nobelpreis Kandidaten 👍

Warum trolle ich denn bitteschön??

Weil ich nicht an deinen übermenschlichen Fähigkeiten glaube? 

Oder weil du nicht fakten nennen kannst ?

 

bearbeitet von large98
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SoloFrau:

Das trifft mich jetzt aber wirklich hart.

dich trifft nichts hart. Schönes Leben noch im Kinder Garten. Ene, mene mu usw.

 

 

 

Anonymes-Mitglied-15
Geschrieben

Männer sind so verlogen hier, dieser Beitrag zeigt es. Per PN kommt ich bin sterilisiert und habe keine sexuellen Kontakte,  wir können also ohne Gummi und im Beitrag hier für Like wird genau vom Gegenteil geschrieben.

Willkommen auf poppen.de.😅

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb dock81:

@latge98
Der Spruch mit dem Strand 🏖
Der ist so genial!!!!

Ja sorry bei den Fähigkeiten was dieses spezies alles sehen können muss das doch einfach sein

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Marek-4297:

Wenn du neidisch bist ich mache es auch gerne mit dir.

Sehr großzügig, aber nein Danke. Ich bin jetzt in dem Alter, wo ich hier Dingens.... 

Geschrieben

@ mods:

1. der Diskussionsstil unterbietet mittlerweise jedes (um den Begriff über die Bruchlast zu dehnen) Niveau.

2. Nachdem mittlerweile nahezu jede Woche ein, zwei AO-Threads hochpoppen, rege ich an, einfach mal einen Generalthread aufzumachen, in dem sich die Protagonisten austoben können. Damit wird auch verhindert, dass das Froum mit immer gleichen "Diskussionen" (Begriff gleichfalls gedehnt) belastet wird.

Geschrieben
Ich lieb3m miches wen24m1n meine Partnerin ihre -Beine in m1Langschaftstiefel einhüllt und dem Himmel öö ein Stück näher kor mmt.esf
Geschrieben
Ich liebe es wenn meine Partnerin ihre Endlos-Beine in Langschaftstiefel einhüllt und c3c7ü gcu3dem Himmel ein Stück näher kommt.
Geschrieben
Definitiv immer mit Gummi. Eine feste Partnerin die keine wechselnde Partner hat ist eventuell was anderes würde aber vorher einen Test machen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb large98:

Lach

Glaube ich nicht

Bei dem was du für eine Intelligenz von dir geheben hast und die helle Kerze die so wählerisch ist ist wenn er küsst. Und dann weiss ob frau Krankheiten hat usw ist wohl die Change gleich null. 😄😄😄.

Ihr viren bakterien samonellen erkenner mit bloßen auge seit echte Nobelpreis Kandidaten 👍

Warum trolle ich denn bitteschön??

Weil ich nicht an deinen übermenschlichen Fähigkeiten glaube? 

Oder weil du nicht fakten nennen kannst ?

 

.......🤦‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marisa40:

.......🤦‍♀️

Marisa mal die gehebene Intelligenz neben nen frischen Kaffee leg😁

Gib nicht auf, es ist bald Freitag, da wirds schlimmer😁

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb marisa40:

Die einzige Wahrscheinlichkeit hier: Mit deiner Argumentation was zum ficken zu finden, geht Richtung Null. Aber vermutlich trollst du auch nur. Dann herzlichen Glückwunsch 

Die meisten versauen sich alle Chancen und merken es nicht 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb CurvedDesire:

Marisa mal die gehebene Intelligenz neben nen frischen Kaffee leg😁

Gib nicht auf, es ist bald Freitag, da wirds schlimmer😁

Man weiß nicht, ob man lachen oder schreiend davon laufen soll. 🏃‍♀️ 

 

vor 5 Minuten, schrieb ZweiNRW:

Die meisten versauen sich alle Chancen und merken es nicht 

Das könnte an der gehebenen Intelligenz liegen 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb marisa40:

Man weiß nicht, ob man lachen oder schreiend davon laufen soll. 🏃‍♀️ 

 

Das könnte an der gehebenen Intelligenz liegen 😁

Ich glaube, die meisten sind gar nicht so doof, wie sie sich hier geben ;) 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ZweiNRW:

Ich glaube, die meisten sind gar nicht so doof, wie sie sich hier geben ;) 

Manche bringen das Kunststück fertig, noch doofer zu sein.

Bei Männern kommt hinzu, dass die Aussicht auf Sex oft genug zur Schnellabschaltung des Gehirns führt.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb marisa40:

Zum Glück war ich da gestern schon sowas von raus :clapping:

Da kannste echt froh sein - denn wenn er euch Blasen gibt, dann habt ihr die nicht nur an den Füßen....:clapping:

 

vor 22 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Schon gut verpackt mit Glitzer drauf als Geschenk für die liebe @Selene09

...

Bekommt sie dann auch überall Blasen ? :joy:...das soll ja auch ohne Gummi funktionieren.:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
Am 21.5.2022 at 15:09, schrieb Powerwomen:

Langsam geht es mir richtig auf den Keks.

Sobald das Thema Gummi auf den Tisch kommt, werde ich geblockt. Ist es heutzutage normal, dass jeder ohne Gummi ficken will? Macht sich wirklich keiner mehr Gedanken um die Gesundheit? Klar kann ich froh sein das ich durchs blocken, gerade aus dem Rennen bin. Aber es wundert mich schon sehr, dass es so viele sind. Wie denkt ihr darüber, ohne Gummi zu ficken?

Ich habe mich heute angemeldet und war etwas erschrocken

Von 10.Männern schreiben 6 direkt das sie zwar beim ersten Treffen bereit sind (wie gnädig) ein Kondom zu benutzen aber nicht auf Dauer. 

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Hexenbesen:

Ich habe mich heute angemeldet und war etwas erschrocken

Von 10.Männern schreiben 6 direkt das sie zwar beim ersten Treffen bereit sind (wie gnädig) ein Kondom zu benutzen aber nicht auf Dauer. 

Auf Dauer macht es keinen Sinn, oder haben deine Eltern es auch mit Kondom gemacht als deine Mutter mit dir Schwanger wurde?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Marek-4297:

Auf Dauer macht es keinen Sinn, oder haben deine Eltern es auch mit Kondom gemacht als deine Mutter mit dir Schwanger wurde?

Bin ich hier um schwanger zu werden? Oder um Spass zu haben? Ich WILL Spaß sind gesund bleiben. 

Geschrieben

Also ich liebe es ohne ich kann auch wenn ich mich dafür entscheide die richtigen Wecker Säfte zu trinken kann ich mich auch anders pützchen wie mit Kondomen

×
×
  • Neu erstellen...