Jump to content

AO?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DevdeeDOM:

Also ich liebe es ohne ich kann auch wenn ich mich dafür entscheide die richtigen Wecker Säfte zu trinken kann ich mich auch anders pützchen wie mit Kondomen

WOW! Gibt's das auch auf Deutsch? 

Geschrieben
Die Affenpocken greifen um sich......
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Fremdschläferin:
Die Affenpocken greifen um sich......

Da hilft nur eins: Masken- und Kondompflicht für ALLE Affen! 🙈

Geschrieben
Am 21.5.2022 at 15:09, schrieb Powerwomen:

Langsam geht es mir richtig auf den Keks.

Sobald das Thema Gummi auf den Tisch kommt, werde ich geblockt. Ist es heutzutage normal, dass jeder ohne Gummi ficken will? Macht sich wirklich keiner mehr Gedanken um die Gesundheit? Klar kann ich froh sein das ich durchs blocken, gerade aus dem Rennen bin. Aber es wundert mich schon sehr, dass es so viele sind. Wie denkt ihr darüber, ohne Gummi zu ficken?

da ich nich mit sonstwem (wertungsfrei!!), sondern wenn nur mit nem festen herrn (wenn überhaupt) und ich zudem gummis nich vertrau, sondern nur tests, dass wer gesund und ich dann halt anderweitig ner schwangerschaft vorbeug, stellt sich die frage für mich nich

aber AO bei 'xy' find ich auch unter aller und in dem punkt versteh ich absolut, was dich nervt

Geschrieben

Hier denken halt sehr viele mehr mit dem Schwanz als mit dem Hirn.

Geschrieben
Ich auf jeden Fall da ich Single bin möchte schon mich und meine Partnerin schützen,indem ich Gummi trage.
Geschrieben
Am 21.5.2022 at 17:04, schrieb Drakar:

Stimmt  - da haben sich die Doofen von alleine aussortiert! 🤣

eigentlich nicht.

Geschrieben

Sicherer ist es natürlich mit Gummi. Allerdings wunder ich mich doch über die vielen Beiträge von Leuten, die „wenn man sich länger kennt“ darauf verzichten wollen. Denkt ihr, dass es eine potentielle Geschlechtskrankheit interessiert, wie lange ihr euch kennt? 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb KissBang:

Denkt ihr, dass es eine potentielle Geschlechtskrankheit interessiert, wie lange ihr euch kennt?

Aus eigener Erfahrung kann ich die Frage mit "Nein" beantworten.

Fast 9 Jahre zusammen und er hat mir von (mindestens) einem AO-Parkplatztreffen eine scheußliche kleine Überraschung mitgebracht.

Habe 4 Monate gebraucht, um die wieder loszuwerden.

Schon meine Oma hat gesagt: "Wenn die Haare an den Schlüpper stoßen, ist der Verstand im Arsch."

Geschrieben
Meine Gesundheit; meine Spielregeln! Entweder mit oder gar nicht! Ganz einfache Kiste.
Geschrieben
Hallo ich heiße Nico Pluschke und wohne in Frankfurt oder
Geschrieben

Wenn man sich länger kennt und vertrauen da ist, dann ist AO in Ordnung ... Aber für einmalige Treffen nie ohne Gummi, das wäre nur leichtsinnig

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Schlampe-mit-Cuckold:

Immer ohne Gummi weil es geiler ist - Doris

definitiv :thumbsup:

Geschrieben
Ohne Gummi ekelhaft, wer das will verdient wie Dreck gefickt zu werden 😈
Geschrieben

Wenn ich in einer festen Partnerschaft oder Freundschaft+ wäre...dann ohne Gummi...dann habe ich mit keiner anderen Partnerin Sex.

Gehe dann aber auch davon aus, dass es meine Partnerin ebenso sieht...sicher sein kann man sich da aber auch nicht.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LadyCoco701:

Ohne Gummi ekelhaft, wer das will verdient wie Dreck gefickt zu werden 😈

Und du wusstest auch das der Gummi nur zu 8% vor Krankheiten schützt?

Das meiste geht durch blasen, lecken und küssen durch.

Ekelhaft????

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Reifer1211:

Und du wusstest auch das der Gummi nur zu 8% vor Krankheiten schützt?

Das meiste geht durch blasen, lecken und küssen durch.

Ekelhaft????

Lach..das meinen hier leider die meisten, das sie sich beim Blasen ohne Gummi nix einfangen können 😂

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Lach..das meinen hier leider die meisten, das sie sich beim Blasen ohne Gummi nix einfangen können 😂

Ja🤦🤦

Geschrieben
Am 21.5.2022 at 15:09, schrieb Powerwomen:

Sobald das Thema Gummi auf den Tisch kommt, werde ich geblockt.

Warum beschwerst du dich? Ist doch das beste Ausschlusskriterium für dich. Du siehst sofort, wer nicht zu dir passt.

 

Zitieren

Ist es heutzutage normal, dass jeder ohne Gummi ficken will?

Tut nicht jeder und nicht mit jedem. Die AO-Leute finden ihre Partnerinnen und Partner genauso wie die Immer-Gummi-Vögler. Wenn sich zwei begegnen, die da unterschiedliche Vorstellungen haben, lässt man's sein oder klärt die Umstände und einigt sich trotzdem.

 

Zitieren

Macht sich wirklich keiner mehr Gedanken um die Gesundheit?

Die Frage ist falsch gestellt, denn natürlich kann man sich Gedanken um seine Gesundheit machen und trotzdem ohne Kondome Sex haben. Das eine schließt das andere nicht zwingend aus. Es hat nur jeder seine eigene Risikoabschätzung. Medial sind wir geprägt, dass jeder ungeschützte Verkehr ein tödliches Risiko birgt. Real ist das Risiko weniger hoch. Trotzdem besteht es natürlich, insbesondere beim Sex mit Menschen, die häufig wechselnden AO-Verkehr haben.

Jeder darf selbst entscheiden, wie er das Risiko einschätzt, und so wie du jemanden ablehnst, der ohne Kondom vögeln will, darf jemand anderes dich ablehnen, weil du auf das Kondom bestehst.

 

Zitieren

Wie denkt ihr darüber, ohne Gummi zu ficken?

Ist für mich als Mann das schönere Gefühl. Nach Berichten anderer steht für mich auch fest, dass ich kein Sondefall bin, sondern dass Männer üblicherweise beim Sex mit Kondom stärker vom Gefühlsverlust betroffen sind als Frauen. Bei der Frau gleitet auch mit Kondom immer noch etwas direkt auf den Schleimhäuten. Beim Mann fehlt stärker das Gefühl des direkten Gleitens am Penis - egal wie gefühlsecht Kondome sein sollen. Dazu muss ein Kondom recht stramm sitzen, damit es nicht abrutscht, was als zusätzliches unnatürliches Gefühl wahrgenommen wird. Solche sensorische Verminderung rechtfertigt durchaus den Wunsch nach Sex ohne Kondom. Dem muss man aber nicht nachgeben, insbesondere wenn es um Sex mit Fremden geht.

Sex ohne Kondom ist schöner, aber eben unsicherer. Muss jedes Paar individuell miteinander klären, wie sie es halten wollen oder ob sie es sein lassen. Notfalls entscheidet das Seinlassen auch eine Person allein, wie in deinem Fall etwa durchs Blocken. Dir erspart das viel Ärger, zum Beispiel wenn die Diskussion und der letztlich Abbruch eines Dates erst Auge in Auge nach der ganzen Verabredungsphase stattfindet.

Also kannst du eigentlich froh sein, dass es so früh gestoppt wird.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

Lach..das meinen hier leider die meisten, das sie sich beim Blasen ohne Gummi nix einfangen können 😂

Nicht richtig

Hier gibt es ja auch Männer bei den gummi wichtig ist um beide zu schützen

Küssen mach sie nur selten weil sie sehr wählerisch sind und es sehen können ob ein Mensch Krankheit hat 😃😃😃

Gibst hier Männer und Frauen die im Restaurant erkennen können ob irgendein virus Bakterien oder samonellen sind usw

Ohne gummi nur mit regelmäßigen aids test usw.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb large98:

Nicht richtig

Hier gibt es ja auch Männer bei den gummi wichtig ist um beide zu schützen

Küssen mach sie nur selten weil sie sehr wählerisch sind und es sehen können ob ein Mensch Krankheit hat 😃😃😃

Gibst hier Männer und Frauen die im Restaurant erkennen können ob irgendein virus Bakterien oder samonellen sind usw

Ohne gummi nur mit regelmäßigen aids test usw.

 

Oh Scheiße...Jetzt bin Ich schon soooo lange verheiratet und habe immer noch keinen Test von meinem Mann gesehen...Was mach Ich denn jetzt? :-D

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Oh Scheiße...Jetzt bin Ich schon soooo lange verheiratet und habe immer noch keinen Test von meinem Mann gesehen...Was mach Ich denn jetzt? :-D

Ich glaube die leute sind von euch entsetzt.

Schreibt sofort in euer Profil ihr testet euch täglich morgens und abends.

Auch wenn ihr Wochenende alleine Zuhauses seid

Ihr werdet wohl von der seite verbannt werden und angezeigt 

Sind alle hier nur beschäftigt sich und den rest der welt zu schützen 

So vorbildlich sind nur die Menschen vei Schwiegertochter gesucht

vor 12 Stunden, schrieb LadyCoco701:

Ohne Gummi ekelhaft, wer das will verdient wie Dreck gefickt zu werden 😈

Fühlst dich auch wohler wenn jemand dich mit Handschuhe anfasst?

Oder wenn jemand frau normal berührt fühlt sie sich wie dreck.?

Glaube da sollte man mal nachdenken

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb large98:

Glaube da sollte man mal nachdenken

Du hast aber hohe Erwartungen an die Berufsschreier hier. 😁

×
×
  • Neu erstellen...