Jump to content

AO?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb marisa40:

Ich hoffe sehr ,dass du nicht vor hast dich zu vermehren . Unglaublich was du für einen Müll von dir gibst. 

Aber sicher habe ich das vor hier suche ich die Frau dazu.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb angeLoFsuN:

Vielleicht lerne ich aber auch prinzipiell einfach die richtigen Männer kennen, mit denen solche Diskussionen nicht notwendig sind

👍Ich hatte auch noch nie Diskussionen 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Die Leute lassen sich ja auch eine experimtelle Gentherapie, "Impfung" genannt, injizieren.
Es gibt aus dem Ausland Berichte namenhafter Wissenschaftler über V-AIDS, sprich vaccinated-AIDS.

Du solltest deine Quellen überprüfen. 

morituritesalutant
Geschrieben

wenn die verhütung geregelt ist, dann ist ao innerhalb einer beziehung okay, aber bei einem treffen  mit einer "unbekannten", ist ao für mich ein no-go.

Geschrieben
Eine fremde Frau zu ficken ohne das ich Sie kenne geht gar nicht ! Viel zu hoch das Risiko! Wenn man sich länger kennt und nur Sex mit dieser Person das und auch das Vertrauen beiderseits sollte es kein Problem sein auch ohne Gummi! Aber ist immer Vorsicht angesagt!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

👍Ich hatte auch noch nie Diskussionen 

Danke, dass es auch noch andere User gibt, die das erleben durften!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Marek-4297:

 im Mittelalter und der Steinzeit gab es auch keine Gummis.

Da biste aber schlecht informiert. Es gab damals sehr wohl Kondome, nur eben nicht aus Gummi.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Drakar:

Stimmt  - da haben sich die Doofen von alleine aussortiert! 🤣

Gute alte Zeit 😏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marek-4297:

Aber sicher habe ich das vor hier suche ich die Frau dazu.

Viel,viel,viel,viel Glück.

( das wirst du nach deinen Beträgen hier nämlich brauchen)

( Die meisten Frauen hier werden dich nichtmal mehr mit der Kneifzange anfassen)

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

namenhafter Wissenschaftler 

Nenne mir einen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb angeLoFsuN:

Danke, dass es auch noch andere User gibt, die das erleben durften!

Jut, bei mir werden wieder einige sagen :"wer will dich schon....", aber dat lassen wir mal außen vor... (geschrieben um den *****[selbstzensur] den Wind aus den Segeln zu nehmen) 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Marek-4297:

Da hast du recht bei denn Leuten wo sagen man sollte nur mit Gummi ficken, die sollten auch keine Kinder bekommen sonst werden ihre Kinder genau so bekloppt. Es ist völlig normal im Mittelalter und der Steinzeit gab es auch keine Gummis.

Das beste Beispiel für... war in der Schule nur Kreide holen. 

Naja bist 22. Wir hoffen für die Frauen, dass du noch nachreifst 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dark_Dreams:

Nenne mir einen!

Du bist sooo böse.🤣😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Jut, bei mir werden wieder einige sagen :"wer will dich schon....", aber dat lassen wir mal außen vor... (geschrieben um den *****[selbstzensur] den Wind aus den Segeln zu nehmen) 

Och, das sagen die bei mir auch, aber was solls.... da stehen wir einfach drüber.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luzi23:

Da biste aber schlecht informiert. Es gab damals sehr wohl Kondome, nur eben nicht aus Gummi.

 

Genau - und hier mal etwas Lektüre für diese(s) UnwissenDEN:

 

(Quelle: Geo plus)

Es zählt zu den ältesten Verhütungsmitteln der Menschheit und schützt auch heute noch zuverlässig vor Infektionskrankheiten: Das Kondom geht mindestens bis auf das 16. Jahrhundert zurück - von damals ein weiter Weg bis zum heutigen Drogerieartikel

Wohl schon die Menschen der Antike haben die Vorteile des Kondoms zu schätzen gewusst. Doch der italie­nische Anatom Gabriele Fallopio ist im Jahre 1564 der Erste, der nachweis­lich empfiehlt, beim Sex ein Verhüterli zu benutzen. Damals besteht es noch aus Leinen und ist in erster Linie dazu gedacht, sich vor Syphilis zu schützen. Später verwendete Exemplare wer­den aus Schafs­ oder Schweinedarm gefertigt und bleiben lange Zeit ein teures Privileg des Adels; die ältesten Überreste haben Forscher in der La­trine eines herrschaftlichen Schlosses im englischen Birmingham entdeckt und auf das Jahr 1646 datiert.

 

Erst als es dem Amerikaner Charles Nelson Goodyear 1839 gelingt, Kaut­schuk zu Gummi zu verarbeiten, ist es möglich, Präservative als Massenware für jedermann zu produzieren. Heute werden in Deutschland jähr­lich mehr als 240 Millionen Kondome verkauft. Sie haben sich nicht nur bei der Verhütung bewährt, sondern auch als wirkungsvoller Schutz vor Infek­tionskrankheiten (besonders gegen die Übertragung des Aids-­Erregers HIV) – wozu sie einst entwickelt wurden.

 

Geschrieben
Jede/r soll machen wie er mag.
AO gibt es bei mir nicht
Deswegen wurd ich auch noch nie geblockt
Da ich immer Kondome mithabt erübrigt sich auch die Diskussion.
Geschrieben
Absolut ein no go gummi Pflicht
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Du solltest deine Quellen überprüfen. 

Rate mal, warum er anonym schreibt! 🙄🙄🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Wieso sind viele erwachsene Menschen hier nicht in der Lage, selbst für sich zu entscheiden, wann für sie AO in Frage kommt und wann nicht? Ich erwarte von einem erwachsenen Mann, dass er vor allem auch an seiner eigenen Gesundheit Interesse hat und das in jeder Hinsicht. Ich würde mit niemanden über die Benutzung/Nichtbenutzung von Kondomen diskutieren. Vielleicht lerne ich aber auch prinzipiell einfach die richtigen Männer kennen, mit denen solche Diskussionen nicht notwendig sind. Ich hatte auch schon ONS in meinem Leben und da haben wir ohne Kommentar natürlich ein Kondom benutzt. Entwickelt sich aus einem ONS mehr und wir wissen, dass es nur uns beide gibt, benutzen wir irgendwann kein Kondom mehr. Bin ich in einer festen Beziehung... natürlich auch ohne. Springen hier aber einige von Kiste zu Kiste ist es eventuell notwendig, sofern man sich nicht regelmäßig testen lässt. Manchmal frage ich mich echt wie ungebildet manche User sind oder ob die überhaupt Sex haben sollten.

👍👍 Die  Einstellungen/Ausführungen   find' ich vernünftig und  sehr gut...

Damit müsste eigentlich alles gesagt sein... 👍👍

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Südfriese:

Geiiiile Logik! Ein Fisch frisst kein Gras; also ist alles, was kein Gras frisst ein Fisch, ja?

Herr, lass' Hirn regnen, aber nimm vorher den Bedürftigen die Regenschirme weg.

👍 😂 Dafür spendiere ich dir - "imaginär", ein Fischbrötchen (sitze an der Quelle 😉)... Treffen Husumer Hafen , bei Gelegenheit 🤓

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Selene09:

🤦‍♀️

Was denn. Wir haben in unserem Leben sämtliche Krankheiten. Geht schließlich mit Medikamenten vorbei. Und HIV gibt's auch Medikamente, dass es nicht ausbricht. Und mal davon abgesehen, sterben müssen wir alle irgendwann eh.

Geschrieben

ob mit oder ohne Kondom darf jede*r für sich selbst entscheiden, da findet jede*r auch das passendende Gegenstück.

 

Manche Kommentare sind hier aber wieder echt zum Brüllen, da sitzt man wieder mal in erster Reihe. Danke Poppen, das es dich gibt.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Sunshine001-1021:

Viele Frauen lieben eben das Abspritzen, wo auch immer....... Das hat die Evolution so gewollt.. Denke ich.... 😊🐽🐽🐽🐽🐽

Jeder hat mal Pech beim Denken 🤷🏼‍♀️

 

×
×
  • Neu erstellen...