Jump to content

AO?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Curvesdream:

Das beste Beispiel für... war in der Schule nur Kreide holen. 

Naja bist 22. Wir hoffen für die Frauen, dass du noch nachreifst 🤦‍♀️

Mit 22 sollte er wissen, dass Kondome nicht nur vor Schwangerschaft schützen. Für das nachreifen sehe ich schwarz  

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Marek-4297:

Aber sicher habe ich das vor hier suche ich die Frau dazu.

Deine Chancen nach deinem Auftritt  hier gehen  damit ziemlich  Richtung Null . 

Geschrieben

Zum Vögeln gehören immer zwei. Wenn beide AO Vögeln ist das deren Entscheidung, jeder muss hier seinen Senf dazu geben und meinen die verteufeln zu müssen, dabei wird doch soo gerne ohne gevögelt.

Verlogene Gesellschaft.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Marek-4297:

Aber sicher habe ich das vor hier suche ich die Frau dazu.

Danke für den kurzweiligen Nachmittag. Deine Beiträge spotten jeder Beschreibung! Ich hoffe für den Fortbestand der Menschheit, dass dein Erbgut mit dir versiegt!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Sunshine001-1021:

Viele Frauen lieben eben das Abspritzen, wo auch immer....... Das hat die Evolution so gewollt.. Denke ich.... 😊🐽🐽🐽🐽🐽

Die Evolution hat gewollt, dass Frauen das lieben oder das Abspritzen selbst? Interessante Theorie, wie war es denn davor, Ausschwitzen statt Abspritzen? :jumping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was denn. Wir haben in unserem Leben sämtliche Krankheiten. Geht schließlich mit Medikamenten vorbei. Und HIV gibt's auch Medikamente, dass es nicht ausbricht. Und mal davon abgesehen, sterben müssen wir alle irgendwann eh.

Irgendwie ist heute scheinbar " Tag der Blödmannsgehilfen" 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn jemand Kondome abturnen, bringt es nicht darüber zu diskutieren. Meine Frau fickt mit jedem ohne Gummi: 1. Liebt sie es zu spüren, wie ein Schwanz tief in ihr drin abspritzt, 2. mögen wir beide den extrem geilen Geruch nach Sex der entsteht und 3. stehe ich total drauf, Schlamm zu schieben, nachdem ein anderer in sie reingespritzt hat.

Wir brauchen nicht darüber zu diskutieren, dass das mit entsprechenden Risiken verbunden ist. Aber wir fahren auch Auto, obwohl es täglich irgendwo knallt und obwohl vor einigen Monaten eine Bekannte von uns tödlich verunglückt ist. Und ich bin Raucher... Was soll man sagen? Was nicht passt, wird auch nicht passend gemacht. Völlig risikofrei durchs Leben zu gehen ist absolut nicht möglich: Im Keller vergraben nützt auch nichts. Wenn das Sonnenlicht fehlt, wird es mit dem Vitamin D eng. Wenn meine Frau nur mit Gummi ficken würde, hätten wir sexuell entsprechenden Frust. Schon alleine aus dem Grund, dass ich keinen hoch bekäme.

Sicherlich gehst du mit geschütztem Geschlechtsverkehr den sichereren Weg als wir. Vielleicht aber leben wir an anderer Stelle wieder risikoärmer als du. Egal wie man es nimmt: Jeder hat so seine Linie. Und ob man sich auf sein Gegenüber einlässt oder nicht, muss jeder für sich entscheiden.

Sei froh, dass du bei vielen auf Igno stehst. So brauchst du dich mit Menschen, die sexuell nicht zu dir passen, auch nicht beschäftigen.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Deine Chancen nach deinem Auftritt  hier gehen  damit ziemlich  Richtung Null . 

Ich will aber bin so notgeil nach Sex

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Lisbetha:

Wirklich? Wusste ich nicht.. Danke für die Aufklärung..  Ja, poppen bildet.. :clapping:

🤐👍Ich mag :Ausbildung -/Fort- und Weiterbildung.. Aber, das mit der "Aufklärung" -..... 🤐, keine Ahnung.. Warum diese heutzutage, immer noch soooo unbefriedigend ist?... 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Kiki69:

Herrlich 🤣 👍 

Genie und Wahnsinn, liegen meist" nah" beieinander! 😉 

Im Prinzip gebe ich dir Recht. 

Bei den " Flacherdlern" ist von Genie allerdings keine Spur. Leider nur extrem eingeschränkte Begabung die zu Langeweile führt. 

Zum Thema: Dumm fickt ohne. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb marisa40:

Mit 22 sollte er wissen, dass Kondome nicht nur vor Schwangerschaft schützen. Für das nachreifen sehe ich schwarz  

Sollte .... 

Geschrieben
Gesundheit ist das eine ungewollte Schwangerschaft das andere..man kann aber nicht AO gleich in die Richtung ziehen als wenn alle krank sind..
Mit oder ohne ist mir Wurst da ich hier sowieso keine Post bekomme.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was denn. Wir haben in unserem Leben sämtliche Krankheiten. Geht schließlich mit Medikamenten vorbei. Und HIV gibt's auch Medikamente, dass es nicht ausbricht. Und mal davon abgesehen, sterben müssen wir alle irgendwann eh.

Vielleicht solltest du das mit der Vögelei einfach lassen...🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kyra1811:

Zum Thema: Dumm fickt ohne. 

Ob das inhaltlich nun zutreffender war, erlaube ich mir zu bezweifeln.. Oder ist es eher "dumm fickt wahllos"?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Marek-4297:

Ich will aber bin so notgeil nach Sex

Nimm einen Fuffy in die Hand und geh in den Puff.. 

Geschrieben
Ich bin ja keine Frau und kein Herr Schlau, Schlau..... Sind nur Erfahrungen von Frauen... 🐷
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Vielleicht solltest du das mit der Vögelei einfach lassen...🤔

Das überlass mal schön mir 🤪

Geschrieben
So wird man also penetrante Männer los 🧐
Geschrieben
Ob es nur an dem einem Punkt liegt das du geblockt wirst? Hier werden Leute geblickt die nicht mal Kontakt hatten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Nimm einen Fuffy in die Hand und geh in den Puff.. 

Die arme Prostituierte 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Marek-4297:

Aber sicher habe ich das vor hier suche ich die Frau dazu.

Das wird dir defintiv jetzt nicht mehr gelingen !

Geschrieben
Immer ohne Gummi, so wie die Natur es vorsieht. Kein anderes Individuum, außer dem Menschen, auf diesem Planeten verhütet!!!
Geschrieben
Sei doch froh, dann weißt du gleich, dass es nichts bringt.
×
×
  • Neu erstellen...