Jump to content

Kein Sex in der Ehe ?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ihr habt Probleme da bekomm ich ja Bauchschmerzen vor Lachen... so schwer ist das doch nicht kein sex in der Ehe hat meist zwei Gründe grund nummer 1 er oder sie ist Grotten schlecht im bett da ist die beste lösung inspiration holen und kondi aufbauen das es nicht nur ein Quickie ist und die sache nach 5 min erledigt ist grund nummer 2 man hat sich zusehen aneinander gewöhnt und der Ofen ist kalt geworden dann muss man den Ofen wieder anheizen in dem man auch mal was ausgefallenes macht was man so nomalerweise nicht macht sprich mal die komfortzone verlassen zuhören und übern Tellerrand schauen und wenn das alles nicht hilft tip nummer 3 meißt liegt es an einem selbst weil man die Grosche net aufmacht man glaubt es kaum aber die wenigsten können gedanken lesen
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Wenn man über 20 Jahre verheiratet ist, hat man eben keine Lust mehr auf seinen Mann , ich persönlich mag nur noch sehr junge Männer im Bett haben . Ich bin Ü40, mein Mann Ü50. Haben schon Jahre keinen Sex mehr. Zumindest nicht miteinander 😂
Ich hol mir meinen Spaß anderweitig, da ich viel davon brauche. .....
Aber, deswegen trennt man sich nicht, wozu auch ? Ansonsten passt ja alles.

Man könnte im Strahl 🤮

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb supergroomer:

Der Paarthe***ut kann bei Hormonänderungen auch nicht helfen.

Davon steht nichts in der Obrigen Frage.
Steht nur Wie man damit umgeht und nichts Persöhnliches oder welcher Grund es sein kann.
Aber auch bei Hormon Probleme kann man mit einem Spezialisten wege und lösungen finden.

Geschrieben
Ihr geht es anscheinend ganz gut damit was ich bisher beobachten konnte...ich weiß leider auch nicht wieso der antrieb fehlt oder Triebe überhaupt fehlen sollten.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb LOBO1981:

Davon steht nichts in der Obrigen Frage.
Steht nur Wie man damit umgeht und nichts Persöhnliches oder welcher Grund es sein kann.
Aber auch bei Hormon Probleme kann man mit einem Spezialisten wege und lösungen finden.

aDu hast nicht aufmerksam genug mitgelesen. Nein die Spezialisten haben nicht immer Wege U.Loesungen dafür.

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb supergroomer:

aDu hast nicht aufmerksam genug mitgelesen. Nein die Spezialisten haben nicht immer Wege U.Loesungen dafür.

Keine Zeit um alle 231 Kommentare zu lesen 😅

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SoulfulWoman:

Finde ich immer sehr egoistisch wenn Frau/Mann plötzlich keine Lust mehr auf Sex hat in der Ehe und der Partner hat sich damit abzufinden.
Krankheitsbedingt natürlich ausgeschlossen.
Ohne Reden wird es einfach eingestellt als wäre es selbstverständlich.
Ist es aber nicht, denn der Partner kann ganz schön darunter leiden und wenn man loyal ist hat man auch noch ein Problem damit sich seine Befriedigung bei einer anderen Frau/Mann zu holen.
Ich war auch in solch einer Situation und habe sehr darunter gelitten, konnte aber nicht fremd gehen. Am Ende habe ich 23 Jahre Ehe aufgegeben und ihn verlassen.

Genau das ist das Problem. Bei mir wurde es auch von heute auf morgen eingestellt. Kenne einen kleinen Grund. Da wurde drüber geredet. Aber gebessert hat sich nicht viel. Mit abfinden ist schwer ganz schwer. Vor allem da ich auch ein sehr harmonischer Mensch bin. Und eigentlich auch gerne mal in den Arm genommen werden will. Aber selbst das fällt schwer. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Blackkezan:

Ihr habt Probleme da bekomm ich ja Bauchschmerzen vor Lachen... so schwer ist das doch nicht kein sex in der Ehe hat meist zwei Gründe grund nummer 1 er oder sie ist Grotten schlecht im bett da ist die beste lösung inspiration holen und kondi aufbauen das es nicht nur ein Quickie ist und die sache nach 5 min erledigt ist grund nummer 2 man hat sich zusehen aneinander gewöhnt und der Ofen ist kalt geworden dann muss man den Ofen wieder anheizen in dem man auch mal was ausgefallenes macht was man so nomalerweise nicht macht sprich mal die komfortzone verlassen zuhören und übern Tellerrand schauen und wenn das alles nicht hilft tip nummer 3 meißt liegt es an einem selbst weil man die Grosche net aufmacht man glaubt es kaum aber die wenigsten können gedanken lesen

Grund Nummer 1 wäre für (sicherlich nicht nur) mich, wenn ich feststellte, meine Partnerin wäre nicht nur nicht die hellste, sondern definitiv die dunkelste Kerze auf der Torte.

bearbeitet von Südfriese
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MOH1985:

Genau das ist das Problem. Bei mir wurde es auch von heute auf morgen eingestellt. Kenne einen kleinen Grund. Da wurde drüber geredet. Aber gebessert hat sich nicht viel. Mit abfinden ist schwer ganz schwer. Vor allem da ich auch ein sehr harmonischer Mensch bin. Und eigentlich auch gerne mal in den Arm genommen werden will. Aber selbst das fällt schwer. 

Schlimm, echt schlimm.

Und dann wird noch ein riesen Fass aufgemacht wenn man sich all das bei einem anderen Menschen holt. Wenn zb Nähe und Geborgenheit noch vorhanden wären würde es evtl leichter fallen.

vor 4 Stunden, schrieb Blackkezan:

Ihr habt Probleme da bekomm ich ja Bauchschmerzen vor Lachen... so schwer ist das doch nicht kein sex in der Ehe hat meist zwei Gründe grund nummer 1 er oder sie ist Grotten schlecht im bett da ist die beste lösung inspiration holen und kondi aufbauen das es nicht nur ein Quickie ist und die sache nach 5 min erledigt ist grund nummer 2 man hat sich zusehen aneinander gewöhnt und der Ofen ist kalt geworden dann muss man den Ofen wieder anheizen in dem man auch mal was ausgefallenes macht was man so nomalerweise nicht macht sprich mal die komfortzone verlassen zuhören und übern Tellerrand schauen und wenn das alles nicht hilft tip nummer 3 meißt liegt es an einem selbst weil man die Grosche net aufmacht man glaubt es kaum aber die wenigsten können gedanken lesen

Du scheinst auch nicht wirklich über den Tellerrand zu schauen und im Tip geben ganz groß zu sein!

Und auch noch Bauchschmerzen zu bekommen vor lauter Lachen, na Bravo👏👏👏

Für Menschen die betroffen sind kann es zu argen Problemen führen!! Fass dir mal an den Kopf und nicht an den Bauch vor lachen!!!

Wenn diese Dinge alle durch sind, man alles versucht hat und der Partner dennoch keinen Bock mehr hat, davon ist die Rede und dem Leiden damit. 

Ich denke keiner wird, bloß weil sie/er mal paar Jahre keinen Sex hatte in der Ehe, diese aufs Spiel setzen. Schon garnicht wenn man lange verheiratet ist.

Es liegt auch nur in den seltensten Fällen an einem selber, also sollte man auch hier nicht alle über einen Kamm scheren.

Ich habe alles gegeben und nichts hat es gebracht, derjenige hat sich nicht aus seiner "Komfortzone" bewegt. Ist doch alles schick solange man auch nicht mehr darüber reden muss und es akzeptiert wird. 

Und als Betroffener sucht man immer den Fehler erst bei sich selbst!!!

Einfach mal die F..... halten wenn man keine Ahnung hat und Schlumpf Schlaumi spielen möchte.

Achja, Satzzeichen könnten Leben retten, da bekomme ich ja Bauchschmerzen vor Lachen!!!🙄

Geschrieben
😁sorry aber wie lange soll diese komische ehe laufen
Geschrieben

Ohhh jetzt haste mir aber Feuer gegeben :joy: fühlst du dich jetzt besser dann ist doch gut :joy: aber jetzt sag mal wo hab ich alle über ein kamm gezogen die frage war " kein sex in der ehe" und nicht ich hab hormonelle probleme oder bekomm kein hoch  deswegen gibts kein sex mehr...  also schlaubi wer lesen kann ist klar im Vorteil ob mit oder ohne Satzzeichen  

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb SoulfulWoman:

Schlimm, echt schlimm.

Und dann wird noch ein riesen Fass aufgemacht wenn man sich all das bei einem anderen Menschen holt. Wenn zb Nähe und Geborgenheit noch vorhanden wären würde es evtl leichter fallen.

Du scheinst auch nicht wirklich über den Tellerrand zu schauen und im Tip geben ganz groß zu sein!

Und auch noch Bauchschmerzen zu bekommen vor lauter Lachen, na Bravo👏👏👏

Für Menschen die betroffen sind kann es zu argen Problemen führen!! Fass dir mal an den Kopf und nicht an den Bauch vor lachen!!!

Wenn diese Dinge alle durch sind, man alles versucht hat und der Partner dennoch keinen Bock mehr hat, davon ist die Rede und dem Leiden damit. 

Ich denke keiner wird, bloß weil sie/er mal paar Jahre keinen Sex hatte in der Ehe, diese aufs Spiel setzen. Schon garnicht wenn man lange verheiratet ist.

Es liegt auch nur in den seltensten Fällen an einem selber, also sollte man auch hier nicht alle über einen Kamm scheren.

Ich habe alles gegeben und nichts hat es gebracht, derjenige hat sich nicht aus seiner "Komfortzone" bewegt. Ist doch alles schick solange man auch nicht mehr darüber reden muss und es akzeptiert wird. 

Und als Betroffener sucht man immer den Fehler erst bei sich selbst!!!

Einfach mal die F..... halten wenn man keine Ahnung hat und Schlumpf Schlaumi spielen möchte.

Achja, Satzzeichen könnten Leben retten, da bekomme ich ja Bauchschmerzen vor Lachen!!!🙄

sehr gut geschrieben, Danke

und immer wieder wird geschrieben... "reden"...

ja, wenn man nicht selbst betroffen ist, kann man nicht darüber urteilen, warum der/diejenige "fremdgeht"

Geschrieben
Kein Sex in der Ehe ging von mir aus, obwohl meine Ex-Frau mich um Sex angebettelt hat. Es hat einfach keinen Spaß gemacht.
Geschrieben
Man(n) hat zwei Hände und hofft (vergeblich) darauf hier eine Gespielin für nebenher zu finden 🤣😜
Geschrieben
Die Ursache dafür suchen und versuchen zu beheben......,* oder aber den leichteren Weg nehmen sich hier anmelden und ne Gespielin für nebenher suchen.....macht hier sonst keiner, und die Frauen hier sind alle scharf auf Fremdgänger....

* könnte Spuren von Ironie beinhalten
Geschrieben
Bei poppen.de dir Lösung finde. Nur ist die Chance als Mann sicher um das 10-fache geringer als bei Frauen würde ich mal vermuten - kann auch an mir liegen - ganz bestimmt sogar 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Hopper90:

Ihr geht es anscheinend ganz gut damit was ich bisher beobachten konnte...ich weiß leider auch nicht wieso der antrieb fehlt oder Triebe überhaupt fehlen sollten.

Ja ..natürlich geht es uns gut ...wenn wir keine Lust auf Sex haben!

Warum auch nicht?

Uns fehlt doch nichts!

Würde Sex uns fehlen,würden wir es tun!

Sex ist nicht so wichtig,das man es zum wohl fühlen,benötigt.....was für GedankenGaenge!🤦🏻‍♀️

Ich wurde auch schon gefragt "ob es mir denn sonst,gut geht".🤦🏻‍♀️

Ja ....ich fühle mich sogar so gut ...das kein Sex ,von Nöten ist...kein Bedarf! 🥳 

Das das ,so oft auch nicht,gerafft wird🤦🏻‍♀️!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ganz einfach, gemeinsam nach einer Lösung suchen anstatt sich hier heimlich anzumelden und fremd zu gehen ;)
Geschrieben

Sagen wir so:

Als ich verheiratet war hatte ich kaum bis wenig Sex.

Anschließend definitiv mehr 😊

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Cati0905:

Deshalb bin ich hier 🤷‍♀️

Wie viele andere auch😉

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Wixsen, nur mal mit Xhamster, Heissen Fersehstreifen, kopfkino und machmal Geilen mich Foren wie hier auf. Und den ein oder andrren Fetisch selbr ausleben.
Geschrieben
In meinen Beziehungen hatte ich die längste Zeit fast 3 Jahre keinen sex.
Jetzt als Single fast täglich und nicht nur einmal.
Deswegen...... Nie wieder Beziehungen.
Man wird allein geboren, man stirbt allein und dazwischen ist es allein viel besser
×
×
  • Neu erstellen...