Jump to content

Kein Sex in der Ehe ?

Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte schon ehedem Sex und danach habe ich nicht geheiratet.. sorry, keine Tipps..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot13:

Und findest du jemanden, verlässt du sie nach 34 Jahren und zwei Kindern, denen DU  :clapping:das Leben geschenkt hast?????

Nein deshalb habe ich im Satz vorher geschrieben. Jemand (Also eine Affäire) die zu meinen Eheleben passt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Freddy_52:

Scheinbar bist du noch Jung, das war wirklich ein Grund, warum früher viele Wilde Ehen lieber geheiratet haben. Bei mir wohl nicht so, war mehr Liebe aber fiel mir beim schreiben so ein.

ich bin 52 Jahre...und ja, ich bin noch jung...

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir jemand sagen,wie es dazu kommt? Ich meine ,warum so viele Frauen,die Lust vergeht oder nur noch minimal vorhanden ist?
Momentan fühle ich mich ja auch eher,diesen Frauen,verbunden. Und ich hatte auch früher,nicht wirklich viel Sex....da ich ohne Liebe nicht könnte und nur kurze ,wenige Beziehungen hatte...aber ich hätte da auch kaum ein Verlangen ,nach Sex,wenn ich nicht verliebt war .
Nun denke ich ja,es liegt bei mir wieder viel daran,das ich total ausgefüllt,wo der Winter,vorbei ist und ich laufend Ausflüge mache und dadurch eben total erfüllt. Und dann dazu ,noch das lesen...hier,was dermaßen abtoernt....oder Männer,die nichts in einem bewegen,mit ihnen Sex ,haben zu wollen
Warum sind so viele Frauen so? Ist es das....weil Männer,Sex anders rüber bringen....das man sich damit,nicht wohl fühlt? Denn das beobachte ich bei mir auch ...ich möchte Sex auf ne ganz andere Ebene,nämlich als etwas Schönes ....und nicht wie Mann es rüber bringt,als etwas "geiles,versautes".
Versteht Ihr?
Ist es weil Frauen und Männer,oft so verschieden sind?
Und sind es mehr die Frauen,die immer Sex wollen oder oft ...die eher denken ,wie ein Mann,das Sex geil und versaut ist ...und die können es dann....weil es auf eine Ebene ist....das Empfundene?
Versteht Ihr ,was ich meine?
Ich analysiere und seniere gerade ....denn ich finde es wirklich ,interressant🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn ich mir so manche Kommentare hier durchlese, komme ich zu dem Schluss, eine Trennung wäre das Allheilmittel. Hat denn der Sex den allerhöchsten Stellenwert? Was macht ihr, wenn euer Partner/eure Partnerin krank wird und aufgrund dessen der Sex in den Hintergrund gerät? Verkrümelt ihr euch dann auch gleich? Zählt dieses „In guten wie in schlechten Zeiten“ überhaupt noch? Ich bin da vielleicht ein wenig altmodisch und konservativ - in solchen Fällen bin ich das sehr gerne und sogar mit Stolz!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eiskristall1974:

Kann mir jemand sagen,wie es dazu kommt? Ich meine ,warum so viele Frauen,die Lust vergeht oder nur noch minimal vorhanden ist?
Momentan fühle ich mich ja auch eher,diesen Frauen,verbunden. Und ich hatte auch früher,nicht wirklich viel Sex....da ich ohne Liebe nicht könnte und nur kurze ,wenige Beziehungen hatte...aber ich hätte da auch kaum ein Verlangen ,nach Sex,wenn ich nicht verliebt war .
Nun denke ich ja,es liegt bei mir wieder viel daran,das ich total ausgefüllt,wo der Winter,vorbei ist und ich laufend Ausflüge mache und dadurch eben total erfüllt. Und dann dazu ,noch das lesen...hier,was dermaßen antoernt....oder Männer,die nichts in einem bewegen,mit ihnen Sex ,haben zu wollen
Warum sind so viele Frauen so? Ist es das....weil Männer,Sex anders rüber bringen....das man sich damit,nicht wohl fühlt? Denn das beobachte ich bei mir auch ...ich möchte Sex auf ne ganz andere Ebene,nämlich als etwas Schönes ....und nicht wie Mann es rüber bringt,als etwas "geiles,versautes".
Versteht Ihr?
Und sind es mehr die Frauen,die immer Sex wollen oder oft ...die eher denken ,wie ein Mann,das Sex geil und versaut ist ...und die können es dann....weil es auf eine Ebene ist....das Empfundene?

Das hat auch etwas mit den Hormonen zu tun 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DrM***666:

Na klar das ist doch auch Quatsch Standart mässig einfach mal davon auszugehen das der Mann im Haushalt nicht hilft !!

Müll raustragen bedeutet nicht im Haushalt helfen..aber weißte...ist doch egal, ob geholfen wird..oder eben nicht...:ok_woman: Alle fühlen sich überfordert...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sue1986:

Das hat auch etwas mit den Hormonen zu tun 

An welche?

Denkst Du an die Wechseljahre?

Viele Frauen ,sind noch nicht in dem Alter und verlieren die Lust 

Ich bin noch nicht in den Wechseljahren ...also nicht das ich wüsste,merke nichts.

Und ich war früher ja noch schlimmer....also in keine Lust haben🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Wenn mein Mann nachts arbeitet bis morgens und ich nachmittags.....und der sich zwischendurch immer hin legt und schläft...Mann kommt der Sex erheblich zu kurz
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Nun denke ich ja,es liegt bei mir wieder viel daran,das ich total ausgefüllt,wo der Winter,vorbei ist und ich laufend Ausflüge mache und dadurch eben total erfüllt. Und dann dazu ,noch das lesen...hier,was dermaßen antoernt....oder Männer,die nichts in einem bewegen,mit ihnen Sex ,haben zu wollen
Versteht Ihr?

Das ist der allerbeste Eintrag, den ich jemals gelesen habe:clap: stimmt so sehr!  Als Frau brauche ich auch nicht immer schmusi, aber immer versaut und geil? Als hätte Frau nicht mehr zu bieten...Dankeschön!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Müll raustragen bedeutet nicht im Haushalt helfen..aber weißte...ist doch egal, ob geholfen wird..oder eben nicht... Alle fühlen sich überfordert...

Hey wenn du glaubst 11-12 Stunden auf dem Bau sind leichter oder Rassen Mähen und was einst Handwerklich noch so zusammen kommt bitte ich Tausch mit jeder Hausfrau ich geb euch eine Woche bis ihr weinend zusammen Brecht

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DrM***666:

Hey wenn du glaubst 11-12 Stunden auf dem Bau sind leichter oder Rassen Mähen und was einst Handwerklich noch so zusammen kommt bitte ich Tausch mit jeder Hausfrau ich geb euch eine Woche bis ihr weinend zusammen Brecht

Eigenartigerweise beklagen sich ausschließlich die Herren....warum ist das so? Und Hey...wir arbeiten auch sehr viel..

Geschrieben
Wäre für mich unvorstellbar. Rein platonische Beziehung/Ehe ist wie Pommes ohne Mayo
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sue1986:

Bei mir hat das was mit der Pille zu tun, das ist das Hormon Gestagen

A..OK.

Die Pille nehme ich auch.

Es erklärt,das es vlt Lust mindern kann. Aber nicht alle Frauen,nehmen sie ..die nicht mehr wollen oder wenig.

Und ich hatte ja durchaus Phasen,wo ich wollte ...sonst wäre ich nicht hier. 

Ich denke wirklich eher ...es ist das psychologische ,dahinter ...die andere Ebene,zu dem,wie Männer Sex sehen ...und sich viele Frauen,mit dem,nicht wohl fühlen.  🤔 Denn das bemerke ich bei mir,derzeit....extrem.

Ich versteh gar nicht,weshalb ich nicht lesbisch bin....fällt mir gerade so ein😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Elbpirat2505:
Funktioniert nur wenn es beiden nicht fehlt.Wenn aber einer von beiden dieses körperliche Verlangen hat und der/die andere nicht,dann muss man es zwingend kommunizieren und eine andere Lösung/Alternative finden.
Ansonsten wird früher oder später ein heimliches Ausleben der Triebe stattfinden,was dann wahrscheinlich erst recht der Anfang vom Ende ist. Ohne Zugeständnisse des ,, zufriedenen" Partners wird eine Ehe/Beziehung mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Ende finden,fragt sich dann nur ob und mit wieviel ,,Schrecken".....

Da gebe ich dir recht. Allerdings habe ich den Arsch in der Hose und würde mich von meinem Partner trennen bevor ich heimlich fremdgehe. Ich hasse es Menschen zu verletzen die ich liebe. Und mal ehrlich, wer seinen Partner heimlich betrügt liebt ihn auch nicht richtig

Geschrieben
Ich bin seit 5 Jahren Single und habe quasi auch keinen Sex… außer mit mir selber🙌🏻 So entstehen am wenigsten streiterein… aber wenn eine nette Dame ausgehungert ist, ich wäre zum Spielen bereit😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kalle1703:

Wie geht ihr damit um keinen sex in der Ehe zu haben?

Garnicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sportboot:

Rosenrot13 scheint sehr angetan zu sein von dem Thema 

Sieht man an ihren pissigen Kommentaren 🤮

Geschrieben
Wozu dann ehe? Wurde vorher was abgesprochen?
  • Neu erstellen...